Jump to content

Sexgeräusche von Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die akustischen Rückmeldungen  - bis zu einer gewissen Dezibelgrenze. Wenn jeder Stoß in der Nachbarschaft registriert wird, finde ich das nicht besonders anregend. Blöderweise bekommen manche gar nicht mit, wie laut sie wirklich sind. Aber dafür habe ich ein Kissen als Schalldämpfer in Reichweite. 😁

Geschrieben

Das kommt wohl auf den Partner und die Gegebenheiten an. Manche erfordern einfach,  sich zusammen reissen zu müssen (Kids im Haus , öffentliche Örtlichkeiten etc), dann baut man eben den Druck durch beissen, festkrallen, ins Kissen stöhnen etc anderweitig ab :).

Primär hab ich allerdings lieber leidenschaftlichen sex , bei dem ich mich fallen lassen kann, (noch niemand beschwert) daher kann ich dieses: "hab ich mir abgewöhnt, dann bin ich eben leise" nicht ganz nachvollziehen 🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben
Der Mann mit dem ich Sex habe, der hört, sieht und fühlt, ob und wie ich genieße.
Geschrieben

Sowohl als auch .

Das was gefällt und beiden Spaß macht . Genießerisch ruhig oder heftig und lauter .

Den Orgasmus an sich sollte man aber ganz bestimmt nicht an der Lautstärke messen .

Geschrieben
Gibt es überhaupt noch authentisches Stöhnen? Dies rumbrüllen finde ich grauenhaft.
Geschrieben
Mich hört man auch und ich mag es, wenn mein Schatz auch stöhnt, dann weiss ich dass es ihm gefällt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen, die keinen Mux von sich geben, obwohl es ihnen gefällt, sind abturn. Können sich nicht fallen lassen. Egal im welchem Alter, manche haben den Sinn von Sex nicht verstanden.

Vielleicht war das was du machst keine akustische Untermalung wert.

Ein bisschen Einfühlungsvermögen sollte doch auch vom Mann vorhanden sein. Wenn du nicht merkst was gefällt ohne Kommentare dann ist das echt zweifelhaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lorenay6666:

Gibt es überhaupt noch authentisches Stöhnen? Dies rumbrüllen finde ich grauenhaft.

Vielleicht muss mindestens einmal " Oh gott" dabei gewesen sein????

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Seit wann kann man Leidenschaft an der Lautstärke ausmachen? Und bei Dirty Talk bin ich eh raus! Für Gossensprache habe ich absolut nichts übrig, da ist bei mir jegliche Lust augenblicklich vorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen, die keinen Mux von sich geben, obwohl es ihnen gefällt...

Mux...Mux....Mux....ist das das Schmatzgeräusch? Achsooo....Mucks!

Geschrieben
Kopulationslaute geben viele Frauen nicht aus Lust, sondern eher aus Frust.
Die lautstarke Bekundungen der Partnerin fördern das männliche Selbstbewusstsein und die schnellere Samenabgabe mittels Ejakulation...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Ich mag die akustischen Rückmeldungen  - bis zu einer gewissen Dezibelgrenze. Wenn jeder Stoß in der Nachbarschaft registriert wird, finde ich das nicht besonders anregend. Blöderweise bekommen manche gar nicht mit, wie laut sie wirklich sind. Aber dafür habe ich ein Kissen als Schalldämpfer in Reichweite. 😁

Einfach mal kurz die Luft abgedrückt...👌😂 Hauptsache der Nachbar hört nix. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Einfach mal kurz die Luft abgedrückt...👌😂 Hauptsache der Nachbar hört nix. 🙈

Ja nu....

Außerdem ist das lästig, wenn die Nachbarinnen auch mal wollen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ja nu....

Außerdem ist das lästig, wenn die Nachbarinnen auch mal wollen 😂

Kannst ja mit den unglücklichen Seelen hier teilen. Ganz schön egoistisch von dir. Tz tz tz, dass du dich nicht schämst. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Kannst ja mit den unglücklichen Seelen hier teilen. Ganz schön egoistisch von dir. Tz tz tz, dass du dich nicht schämst. 😂

Oh sorry! Leider bin ich vollkommen schambefreit 😬😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Oh sorry! Leider bin ich vollkommen schambefreit 😬😂

Hab ich mit was anderem gerechnet??? 🤔

Nö. 😂😇

Geschrieben
ich bin schon geräuschintensiv und steh drauf, wenn der mann das auch ist
Geschrieben
Ich kontrolliere meine Geräusche nicht, kann also gar nicht sagen ob laut oder leise. Ich denke mal dass eine Frau, die immer leise ist, entweder so veranlagt ist oder so kontrolliert, dass der Orgasmus nicht besonders gut sein dürfte.. aber nur ein Gedanke von mir.
Geschrieben
Sex ist auch eine Vertrauenssache, wenn eine Frau sich hemmungslos gibt und stöhnt und dirty Talk
Geschrieben

Das erinnert mich an die unglaubliche *** der verrückten Mrs. Stone: „Ich hab’s gern, wenn eine Frau dabei viel Geräusche macht!“

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich stehe drauf wenn jemand erst mal seinen eigenen Beitrag liest, bevor er ihn absendet bzw. postet.

Oder wie soll man das jetzt interpretieren?

Ich stehe darauf, wenn die Menschen nicht Anonym schreiben.

Geschrieben
Nur weil es einem gefällt, oder sehr gut ist, muss man es nicht laut kundtun😋 Stille genieser
Geschrieben

Jeder wie er mag. Es gibt jedoch Situationen, da sind Geräusche eher nicht angebracht.

Geschrieben

Ich achte nicht darauf , es kommt aus mir heraus , laut oder leiser . Mir wurde gesagt man  den Level meiner Erregung sehr gut hören kann  und ich mag es auch wenn ich den Mann dabei  höre .

Wenn es die Situation mal nicht zulässt lauter zu sein , dann muss ich mich sehr darauf  konzentrieren , das ist dann eher Sex mit angezogener Handbremse. 

• Neu erstellen...