Jump to content

Saugpumpe für Mann oder Frau?

***-me-not

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind Sachen die wir nicht brauchen 😖
Geschrieben
Ich halte das nichts von.
Und sehen möchte ich das auch nicht.
Geschrieben
So eine prall gesaugte Vagina ist schon was geiles.
Geschrieben
Einfach nur Miteinander und Sex, ganz natürlich, ohne Apparate, ohne übertrieben etablierte Requisiten. Einfach nur Lust aufeinander + passende Situationen und Abgeschiedenheit + Nacktheit und Liebkosungen. Keine Saugpumpe...
Geschrieben
Hab mit so etwas selbst keine Erfahrung, aber klar warum nicht, wenn es Beiden gefällt oder der Wunsch danach vorhanden ist - auf auf zum fröhlichen Pumpen 😇😎👍🏻
Geschrieben

Mir reicht es wenn Mann meine Nippel ohne mechanische Hilfsmittel steif und prall bekommt, genauso mag ich es beim Mann ohne mechanische Hilfsmittel. 

Geschrieben

Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.  Ich mag es wie gesagt und es liegt nicht daran das meiner zu klein ist 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Saugpumpe an meinem schwanz ... kein Mehrwert für mich an einer muschiw schön prall pumpen und dann verwöhnen .. oh ja eins meiner Laster
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tomy-Cook75:

Wie seht ihr das?

Ich seh das nicht so gerne...

Geschrieben
Eine Saugpumpe ist ne mega geile Sache , die Schamlippen schön prall pumpen und dann schön Fingern, fisten u vögeln 😃👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tomy-Cook75:

Interessant wie die Meinungen auseinander gehen.

Ist doch logisch! Wer sich auf die sexuellen Handlungen fokussiert, gibt und nimmt, verwöhnt und bekommt....hat nicht so den Blick auf Spielzeuge und Körperteilpumpen...für einen gewissen "Kick" der gar nicht Programm ist und sein soll....

Geschrieben
Ist sowas wie die erste Zigarette. Neugierig, soll geil sein. Ergebnis: völlig überflüssig. Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb La-Luna59:

So eine prall gesaugte Vagina ist schon was geiles.

Das ist es definitiv 🤤👍🏻 Sieht herrlich aus und fühlt sich grandios an 

Geschrieben
Ich habe es noch nie erlebt.... interessant wäre das Gefühl schon mal....aber die Optik finde ich zumindest bei Frauen dermaßen mies und hässlich....daß ich Panik hätte .. daß es nicht mehr normal wird. So wird das wahrscheinlich eher nix mit dem ausprobieren.
samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
ich bin grundsätzlich sehr offen für neues und würde es gerne mal ausprobieren.
Gruß Franck
Geschrieben
Ich finde diese Pumpen sehr gut:
Damit es groß, prall und hart wird, saugen sie ordentlich was weg, was von manchen Sex-Partnern nicht gerade behauptet werden kann! 🙄😏
Geschrieben
Noch nie erlebt !!Also keine Erfahrung ,real wie es mit der saugpumpe sich anfühlt ???
Geschrieben
Ähm...nein, möchte ich nicht ausprobieren, aber danke der Nachfrage. ☝️ Ich mag sie so wie sie ist. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...