Jump to content

Saugpumpe für Mann oder Frau?

***-me-not

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde die Teile überflüssig. 😎😁👍👍👍
Geschrieben
Ich mag es lieber natürlich… beim Mann und bei einer Frau… auf alles künstlich veränderte stehe ich gar nicht
Geschrieben
Sieht total abstoßend aus. Deshalb klares nein
Geschrieben
SUPER vor allem wenn die Süße meinen Schwanz extrem aufpumpt und ich ihr Fötzchen zur Fotze!
Geschrieben
Meine Muschi wird auch ohne so ne Pumpe extrem prall.... Da braucht es nur ein wenig männliches Geschick zu 🤷‍♀️🤷‍♀️... Mein Mann schafft es öfter 😁😁
Geschrieben
Ganz klares nein danke ! Warum ? Weil sich Mutter Natur etwas gedacht hat dabei . Sonst würden wir auch mit über großen Teilen zum laufen
Geschrieben
Natürlich ist alles am schönsten, also ein klares Nein
Geschrieben

Kaum, dass Thema offen und schon die ersten Offtopic-Beiträge und auch Beleidigungen entfernen müssen.

Antwortet bitte nur auf die Fragestellung im Thread.
Solltet ihr zu dem Thema nichts beitragen können, schaut mal im Off-Topic Bereich vorbei, oder genießt mal eine Weile das gute Wetter.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Nein natürlich ist am besten
Geschrieben
Ich finde es toll und es macht mir richtig Spaß. Dieses Gefühl wenn man den Schwanz, oder die Eier so richtig prall pumpt . Bei Frauen finde ichbezogen auch schön, aber noch keine realen Erfahrungen gemacht.
Soll jeder für sich entscheiden und alles regeneriert sich 😊
Geschrieben

Ich sehe das Anders!

Aber wer es braucht,  viel Spaß dabei.

Geschrieben
Ich finde es äußerst unästhetisch, sinnlos und überflüssig.
Geschrieben
So ganz sanft..zärtlich saugen mit dem Mund..hmm, dass hat schon etwas..😇.. aber bei einer Saugpumpe, da bin ich komplett raus, also ein klares Nein Danke...☝️
Geschrieben
Eher so gaaar nicht.
Wofür soll ich mir die Muschi aufpumpen? Wenn Mann das nicht so hinbekommt, wie es ihm und mir gefällt, dann ist er dafür nicht der Richtige. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Geschrieben
Hab mal ne Vulvapumpe ausprobiert. Der Vorgang des Saugens der Pumpe fand ich äußerst unangenehm bis schmerzhaft. Das Ergebnis war vom Empfinden her beim Vorspiel/Sex nicht sonderlich anders für mich. Ich fand es aber äußerst ästhetisch anzusehen. Habe mich irgendwie "noch weiblicher" gefühlt. Ab und an vielleicht mal ganz nett, aber nichts, wonach mir jetzt dürstet. Zu Penispumpen/Nippelpumpen kann ich nix sagen. Nie die Ergebnisse gesehen 🤷
Geschrieben
Ich nutze meine Vakuumpumpe gelegentlich als Vorspiel zur Masturbation.

Und teilweise.. Wenn es die Zeit zu lässt um ihn etwas zu expandieren.
ganzvielRubens58
Geschrieben
Habe es mit meiner Freundin schon mehrfach im Einsatz und ihr hat es immer gefallen. Hatte auch noch eine Vibro Ei unter die Schale gelegt. Sie erreichte dadurch immer einen Mega Orgasmus, und ich hatte anschließend auch noch meinen Spaß.

Nach zirka 30 bis 40 Minuten ist alles wieder normal.
Geschrieben
eine penispumpe ist im haus. die vaginalpumpe war enttäuschend
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StiviEF83:
Ich nutze meine Vakuumpumpe gelegentlich als Vorspiel zur Masturbation.

Und teilweise.. Wenn es die Zeit zu lässt um ihn etwas zu expandieren.

Dito

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bah...ne!😖

Schon mal probiert, oder einfach nur so?

• Neu erstellen...