Jump to content

Date ?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon vorher. Sonst würde ich mich nicht auf ein Date verabreden.
Magic-Hands369
Geschrieben
Ich würde in Bayern meinen Mann stehen. Bei Bedarf meldet euch einfach 😉
Geschrieben
wenn sich die hose beult und seine aussagen direkter werden
Geschrieben
Es merkt man gar nicht, die meisten Männer kommen zum Ficken.....Frau gibt sich Mühe und Männer verschwinden.......Frau hat angefangen es zu mögen und die Männer haben sich das genommen was sie wollen.......Wasserkosten haste noch, denn sie wollen noch duschen
Geschrieben
Es muss kribbeln und der Blick muss passen bei beiden………ich liebe diese Situation 😘
Geschrieben
Wenn ich mit ihm zusammen in ner Partnerschaft bin 😁
Geschrieben
Wenn beide den gemeinsamen Döner mit viel Knoblauchsoße und Zwiebeln aufgegessen haben und dadurch total müde sind... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was machten die Menschen nur vor dem Internet? Zur Telefonzelle rennen und Mama anrufen?
Geschrieben
Nach 5 Minuten vom Parkplatz zum Restaurant … nachm Aperitif fällt Essen aus , weil wir so heiss aufeinander sind, und mit nem vollgefressenen Magen hat dich keiner Lust zu poppen
Geschrieben
Wenn sie davon erzählt, wie toll ihr Frühstück ist.
Geschrieben
Die Fragen werden immer dümmer !
Bravo 👍
Geschrieben
Laufen auf dieser Plattform immer mehr lebensunerfahrene Männer rum? Dass die überhaupt den Weg auf's Klo finden, grenzt an ein Wunder.
Geschrieben

Wann merkt man eigentlich ob man noch was merkt ?

🤣

Geschrieben
Wenn sie deinen schwanz im Mund hat….🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exxxon:

Was machten die Menschen nur vor dem Internet? Zur Telefonzelle rennen und Mama anrufen?

Nein, Nein Dr. Sommer von Bravo fragen 🙏 😁 🙏

Geschrieben
Schon vor dem Date. Dachte das wäre der Grund sich überhaupt zu treffen
Geschrieben

Schönheit bzw. Attraktivität zieht mich zwar an, aber richtig interessant wird es erst, wenn der Mindfuck einsetzt.... dazu bedarf es auch einer Kommunikation auf einer Ebene.

Geschrieben
Das merkt man doch einfach... die Augen strahlen, man lächelt ständig, man kann die Finger nicht mehr voneinander lassen, leidenschaftliche Küsse und man möchte den anderen einfach nicht mehr los lassen, sondern spüren...
Geschrieben
Hmm? Lass mal überlegen: Mein rechtes Ohrläppchen wird rot. Aber nur das Rechte. Wenn es das Linke ist, habe ich Durst und wenn beide rot werden, will ich nur noch weg!
Geschrieben
Wenn die Chemie und der Humor passt.
Man trifft sich ja nicht einfach so mit einer/m Frau/Mann.
Es kommt auch drauf an, auf welcher Plattform man sich kennen lernt.
  • Neu erstellen...