Jump to content

Frauen 12 und Männer ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb derdieneue:

Lt. Prof. Dr. Hörensagen , dem Hauptinformanten hier , gibt es allerding 87 Arten , einen Orgasmus zu bekommen .

Und 110 Arten... keinen zu bekommen?:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funnylisa:

Und ob 😜😜

Dann Glückwunsch,  dann bist du ein anatomischen Wunder...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Wichtig für mich ist das mein Sexpartner weiß wie er mich zum Orgasmus bringt.

Eben 👍

Da ist doch die Art und Weise der 12 hoffentlich eher zweitrangig. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb uncontrol:

13. Vor den Kopp klopp Orgasmus

Den bekomm ich bei manchen Beitragen hier 🤦🏼‍♀️

Danke, du sprichst mir von der Seele

vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist möglich.

Das schreibt ein Mann!!!

Geschrieben
😏😏😏ich gebe es auf, ich bin echt raus.......jetzt analysiere nicht noch welchen Orgasmus ich gerade hatte.....🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏ich gebe es auf, ich bin echt raus.......jetzt analysiere nicht noch welchen Orgasmus ich gerade hatte.....🤦‍♀️

..ich hoffe aber du hast dabei nicht gekleckert, sonst musste jetzt noch putzen um diese Uhrzeit.:stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fruchtzwerg1408:

Keine Frau bekommt nur bei Anal einen Orgasmus...gar nicht möglich

"Vermutlich liegt es daran, dass der Anus, obwohl wie schon erwähnt, kein primäres Sexualorgan im äußeren Bereich sehr wohl eine erogene Zone ist. Die Antwort auf die Frage, ob es einen analen Orgasmus wirklich gibt, ist also ein glasklares „Jein“: Die reine Penetration im inneren Anus-Bereich wird schwerlich einen Orgasmus hervorrufen können, bei der Stimulation der erogenen Bereiche des Anus von außen ist das allerdings ein ganz anderer Schnack.

Einer weiteren Theorie zufolge liegen Anus und die Sexualorgane im Inneren des Körpers so nah aneinander, dass auch eine anale Penetration einen Orgasmus auslösen kann, der dann als analer Orgasmus wahrgenommen wird. Stimuliert werden hier allerdings die Nerven der primären Sexualorgane. Über die Frage, ob das dann ein analer Orgasmus ist oder nicht, kann man also tatsächlich streiten."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

..ich hoffe aber du hast dabei nicht gekleckert, sonst musste jetzt noch putzen um diese Uhrzeit.:stuck_out_tongue:

😂😂😂😂😜......Vorsorge ist immer gut....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb fruchtzwerg1408:

Dann Glückwunsch,  dann bist du ein anatomischen Wunder...

😂 😂 Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😜......Vorsorge ist immer gut....

Ein Sabberläppchen ? :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

Ein Sabberläppchen ? :yum:

😂😂😂😂😂für die Kleckerlisel....😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die 13? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂für die Kleckerlisel....😉

Ja - dann brauchste danach nur noch auswringen..ist doch viel klüger, als die großen Pfützen weg zu püüüützen..;)

Geschrieben
O...nee ..soviel Theorie ...da hab ich schon kein Bock mehr,mich damit auseinander zu setzen😫.
Ich komme einfach und geniesse,Punkt!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Muss man alles kategorisieren, katalogisieren? Einfach machen und genießen.
Geschrieben
Gilt der Multiple Orgasmus oder der Squirt Orgasmus nicht als eigendlicher Orgasmus oder ist das eher der Erfolgte Orgasmus durch die jeweiligen ausgeführten Orgasmen ?
Mal so aus Neugier gefragt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruchtzwerg1408:

Ich kenne tatsächlich eine Frau die behauptet nur bei hartem Anal zum Höhepunkt zu kommen. 

Geschrieben
Da bin ich überfordert....was ich bisher so gefühlt habe war endgeil.,.....
Das war dann die 13. Variante...
Der Endgeil Orgasmus...der einen "fliegen" lässt.
Geschrieben
Nr 13 ist minutenlange multiple Orgasmen, die Frau dazu bringen, nach Pause zu verlangen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uncontrol:

13. Vor den Kopp klopp Orgasmus

Den bekomm ich bei manchen Beitragen hier 🤦🏼‍♀️

Jo ich auch ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jo ich auch ...

Ups ich wollte nicht anonym sein....sorry 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb fruchtzwerg1408:

Dafür sind es aber viele, die beim Analsex einen Orgasmus bekommen!

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Bild entfernt
Geschrieben
Ok als frau nochmal was gelernt, noch nie was von a und u gehört 😅
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Vermutlich liegt es daran, dass der Anus, obwohl wie schon erwähnt, kein primäres Sexualorgan im äußeren Bereich sehr wohl eine erogene Zone ist. Die Antwort auf die Frage, ob es einen analen Orgasmus wirklich gibt, ist also ein glasklares „Jein“: Die reine Penetration im inneren Anus-Bereich wird schwerlich einen Orgasmus hervorrufen können, bei der Stimulation der erogenen Bereiche des Anus von außen ist das allerdings ein ganz anderer Schnack.

Einer weiteren Theorie zufolge liegen Anus und die Sexualorgane im Inneren des Körpers so nah aneinander, dass auch eine anale Penetration einen Orgasmus auslösen kann, der dann als analer Orgasmus wahrgenommen wird. Stimuliert werden hier allerdings die Nerven der primären Sexualorgane. Über die Frage, ob das dann ein analer Orgasmus ist oder nicht, kann man also tatsächlich streiten."

Nie mehr Theorie Unsinn gelesen. 

Geschrieben
13. Wenn Traum nicht mental eingeordnet wird.

Für mich sehr angenehm, 1., 2., 13.
  • Neu erstellen...