Jump to content

Frauen 12 und Männer ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit dem die 12 hier steht , frage ich mich ja .

Welche Frau hat oder kann oder will überhaupt alle 12 ? 🙈🤣

Geschrieben

Nicht alle der gelisteten Orgasmen hatte ich.

Zwischenzeitlich werde ich des Nachts wach, dann bin ich feucht und mein Möschen zuckt. Dieser Orgasmus kommt vermutlich durch einen Traum, denn meine Finger sind nicht feucht. So manches mal wünsche ich mir dann, ein Hase liege neben mir.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eve-:

Jeder darf hier seine Meinung und Erfahrung schreiben, auch wenn diese nicht mit deiner übereinstimmt. Andere Meinungen zu akzeptieren scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören.

Ich anscheinend aber nicht, ich akzeptiere jede Meinung, aber mir zu sagen, dass ich keinen vaginalen Orgasmus bekomme und das mehren Frauen abzusprechen scheint ja für dich ok zu sein. Zu deinen Stärken scheint es nicht zu gehören den gleichen Maßstab anzulegen, sondern die Dinge so zu sehen wie es dir passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich anscheinend aber nicht, ich akzeptiere jede Meinung, aber mir zu sagen, dass ich keinen vaginalen Orgasmus bekomme und das mehren Frauen abzusprechen scheint ja für dich ok zu sein. Zu deinen Stärken scheint es nicht zu gehören den gleichen Maßstab anzulegen, sondern die Dinge so zu sehen wie es dir passt.

Wo habe ich das getan? Und wenn andere dir das absprechen, brauchst nicht mich dafür angreifen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Beantwortet hier eigentlich auch jemand die Fragen oder schreibt etwas zum Thema oder wird hier nur rumgezickt?

Ich erlebe einen besonders starken und intensiven Orgasmus, wenn meine Partnerin mir die Prostatadrüse massiert, in dem ein Finger, ein Penis oder ein Gegenstand durch das Rektum appliziert wird. Das Zielgebiet ist, denke ich, mit dem G-Punkt der Frau vergleichbar.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

es Frauen gibt, die sehr wohl einen analen Orgasmus bekommen, NUR durch anale Penetration und auch wenn du das jetzt auch nicht glauben kannst, er sich anders anfühlt wie ein vaginaler.

Mit bestimmten Stellungen, ist das möglich. Wobei es kein "analer" Orgasmus ist! Aber durch anale Penetration entsteht. Wenn du sie von hinten nimmst, sollte die Frau ne leicht aufrechte Stellung haben.

Die Darmwand zur Scheide hin ist sehr dünn, durch die aufrechte Stellung erwischt man den G-Punkt, durch die Reibung mit. Kommt aber auch drauf an, wie erregt sie ist! Da dieser je nach Lust der Frau anschwillt!

Meine Partnerin und ich praktizieren das so und es klappt. Wer Zweifel hat...einfach mal ausprobieren.😉

Geschrieben

Na wenn das mal nicht wieder dazu führt, auf allen 12 Wegen ans Ziel kommen zu wollen um dann zu merken, du bist froh wenn du nicht von dem einen Weg abkommst :coffee_happy:.

Ich sag's mal so, ich habe das wohlwollend zur Kenntnis genommen, die besten Orgasmen haben wir, ohne uns wirklich Gedanken darüber zu machen, welchen Weg wir einschlagen wollen aber ich muss zugeben, meine Frau hat es bei mir schon ein wenig leichter als ich bei ihr. Den ein oder anderen Weg habe ich allerdings schon gefunden und es ist immer wieder schön, ihn zu gehen, klitoral oder vaginal mit allen mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen.

Geschrieben

Bei sooo vielen Orgasmus-Möglichkeiten, frage ich mich aber schon, warum sooo viele Frauen, fast nie einen Orgasmus bekommen. 

Können die sich nicht entscheiden?

Geschrieben

Jede wie sie mag. 

Sie sollte nur darüber sprechen. 

Also mental stelle ich mir schwer vor. 

Geschrieben

Frauen 12 und Männer ?

Möchte ich als Mann gar nicht wissen, Hauptsache es tut mir gut. Wie der Orgasmus zu Stande gekommen ist ist mir auch wissenschaftlich gesehen so was von Egal.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Deshalb meine Frage, auf welche Art können Männer zum Orgasmus kommen? 

Was empfindet ihr als die schönste Art?

Ich habe bis jetzt nur eine Art an Orgasmus gehabt, die nur von der Intensität unterschiedlich waren. 
Theoretisch kenne ich auch den Prostataorgasmus, doch habe ich ihn nicht erlebt, da ich keine anale Stimulation möchte. 

Die intensivsten/schönsten Orgasmen, hatte ich wenn ich mich lange zurückgehalten habe, ich multiple Orgasmen hatte und wenn ich passiven OV hatte und dabei gekommen bin. 

Nur beim passiven OV kann ich den Kopf komplett ausstellen, sonst ist immer eine Grundkontrolle da... 🤷‍♂️

So schön wie ich meine Orgasmen auch finde, am schönsten finde ich „unsere“ Orgasmen!...😉

Wenn man Eins wird, gibt es kein sie oder  ich mehr, sondern nur uns! 

vor 2 Stunden, schrieb Asuna:

Jede wie sie mag. 

Sie sollte nur darüber sprechen. 

Also mental stelle ich mir schwer vor. 

Ich weiß zwar das Frauen mentale Orgasmen haben können, doch kennst Du Männer die so einem Orgasmus hatten? 

Geschrieben

Der nächste Schritt wäre, die verschiedenen Orgasmen mit einer Punktzahl zu versehen, zB. aufsteigend nach Intensität (hierzu kann man schön mindestens einen Extra-Thread aufmachen) und dann Wochen-,Monats- und Jahres-Orgasmenwerte sammeln und die jeweiligen Siegerinnen küren. Ob man die Werte dann noch mit dem Alter multipliziert, durch 100 teilt und die Zahl der Kinder abzieht und das Ganze dann noch durch die Anzahl der Orgasmenverursacher teilt könnt ihr gerne über Wochen und Monate diskutieren. 

Nur eine Bitte: macht es wo ihr wollt, aber bitte, bitte nicht hier!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LOBO1981:

Gilt der Multiple Orgasmus oder der Squirt Orgasmus nicht als eigendlicher Orgasmus oder ist das eher der Erfolgte Orgasmus durch die jeweiligen ausgeführten Orgasmen ?
Mal so aus Neugier gefragt.

Multiple Orgasmen sind ja nur mehrere Orgasmen hintereinander, kein eigener Orgasmus an sich. 

Vom Spuirtorgasmus habe ich noch nie was gehört... Auch wenn es gemeinsam auftreten kann, Squirten und Orgasmen, sind nicht das Selbe. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Das schreibt ein Mann!!!

Selbstverständlich, welcher andere natürliche Weg käme denn in Frage, inkl. dem selbst Erlebten, weil tatsächlich anwesend und sogar dabei......?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe bis jetzt nur eine Art an Orgasmus gehabt, die nur von der Intensität unterschiedlich waren. 
Theoretisch kenne ich auch den Prostataorgasmus, doch habe ich ihn nicht erlebt, da ich keine anale Stimulation möchte. 

Die intensivsten/schönsten Orgasmen, hatte ich wenn ich mich lange zurückgehalten habe, ich multiple Orgasmen hatte und wenn ich passiven OV hatte und dabei gekommen bin. 

Nur beim passiven OV kann ich den Kopf komplett ausstellen, sonst ist immer eine Grundkontrolle da... 🤷‍♂️

So schön wie ich meine Orgasmen auch finde, am schönsten finde ich „unsere“ Orgasmen!...😉

Wenn man Eins wird, gibt es kein sie oder  ich mehr, sondern nur uns! 

Ich weiß zwar das Frauen mentale Orgasmen haben können, doch kennst Du Männer die so einem Orgasmus hatten? 

Nein. 

Geschrieben
Der Beitrag liest sich als wäre der weibliche Orgasmus eine Doktorarbeit.
Geschrieben (bearbeitet)

@Kismet60

Deine Aufzählung passt mMn nicht wirklich. Was ist denn der vaginale Orgasmus für Dich? 
Für mich ist es ein G-Punkt-, A-Punkt-, Zervixorgasmus oder eine Kombination dieser Orgasmen. 

Was ist für Dich ein oraler Orgasmus? 

Wenn Frauen geleckt werden, ist es ja meist ein Klitorisorgasmus, wenn dabei nicht noch der G-Punkt stimuliert wird. 
Wenn Frauen blasen oder lecken, sie dabei kommen, ist es meist ein mentaler Orgasmus. 

Sehe auch den Blendet-Orgasmus nicht als eigenen Orgasmus an, sondern nur eine Kombination von Orgasmen. 

Ach ps. min einen Orgasmus fehlt in deiner Aufzählung, der Lippenorgasmus. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tibmag:

Nicht alle der gelisteten Orgasmen hatte ich.

Zwischenzeitlich werde ich des Nachts wach, dann bin ich feucht und mein Möschen zuckt. Dieser Orgasmus kommt vermutlich durch einen Traum, denn meine Finger sind nicht feucht. So manches mal wünsche ich mir dann, ein Hase liege neben mir.

Also bis zum Hasen las es sich wirklich sehr anregend. Jetzt denke ich allerdings an langohrige, Möhre-knabbernde, flauschige Tierchen auf deinem Kopfkissen. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nofeanja:

Also bis zum Hasen las es sich wirklich sehr anregend. Jetzt denke ich allerdings an langohrige, Möhre-knabbernde, flauschige Tierchen auf deinem Kopfkissen. :jumping:

Nein, ich habe keine Stofftier. Ein Steiftier wäre klasse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tibmag:

Nein, ich habe keine Stofftier. Ein Steiftier wäre klasse.

Das geht den Menschen wie den Leuten. Aber nettes Wortspiel. Wobei ich jetzt beim zweiten Mal versucht bin "Steifftier" zu lesen, was mich gleich wieder zu Kuscheltieren führt. Was war noch mal Thema des Beitrags hier? Erinnert mich daran, dass mein Sohn mich letztens indirekt fragte ob Menschen "romantische Gefühle" für Plüschtiere entwickeln können, so komme ich mental gerade wieder zum Thema Orgasmus, also bin ich doch nicht so ganz Off-Topic unterwegs. ;-)  Ich wünsche Dir auf jeden Fall bald einen bedingt pelzigen, jedoch ebenso anschmiegsamen Bettgenossen für all das, was ohne Stofftier einfach mehr Spaß macht. ^^

-------

Nun zum eigentlichen Thema:

Grundsätzlich finde ich es schade, dass hier (nicht falsch verstehen, weibliche Orgasmen bestimmen stets meinen Alltag) zu gefühlt 90% auf die Frauen geblickt wird, dabei war das Gros der Fragen an die Männer gerichtet. (klingt voll nach Mimimi... ich weiß)

Aber grundsätzlich würde ich da auch gar nicht so groß unterscheiden. Es gibt bekanntermaßen viele Stellen an Penis und Vulvina, die vergleichbare Nervenansammlungen besitzen und für die meisten ein entsprechendes Gegenstück. Wenn wir jetzt mal die Stimulation der Prostata und die vaginale Reizung ausklammern sehe ich keinen Grund, weshalb die restlichen Orgasmen zumindest rein physisch nicht auch beim jeweils anderen Geschlecht möglich sein sollen. 

Ein mentaler Orgasmus ist natürlich bei beiden Geschlechtern möglich, wenn auch niemals für jeden Menschen. Frauen haben kein Monopol auf Multiple Orgasmen, Männer können durch Stimulation der Brüste zum Höhepunkt kommen und es gibt Frauen die mögen dort gar keine Berührungen zur Luststeigerung. Man denke nur mal an Querschnittslähmung, wo der Körper dann auf andere Regionen, oberhalb der Gürtellinie ausweicht und man dadurch zum Höhepunkt gelangen kann. Wir sind uns ähnlicher als es scheint und mit der entsprechenden Technik, dem Setting und/oder Partner ist mehr möglich als man sich allein zusammenspinnen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format aufgehübscht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

@Kismet60

Deine Aufzählung passt mMn nicht wirklich. Was ist denn der vaginale Orgasmus für Dich? 
Für mich ist es ein G-Punkt-, A-Punkt-, Zervixorgasmus oder eine Kombination dieser Orgasmen. 

Was ist für Dich ein oraler Orgasmus? 

Wenn Frauen geleckt werden, ist es ja meist ein Klitorisorgasmus, wenn dabei nicht noch der G-Punkt stimuliert wird. 
Wenn Frauen blasen oder lecken, sie dabei kommen, ist es meist ein mentaler Orgasmus. 

Sehe auch den Blendet-Orgasmus nicht als eigenen Orgasmus an, sondern nur eine Kombination von Orgasmen. 

Ach ps. min einen Orgasmus fehlt in deiner Aufzählung, der Lippenorgasmus. 

Es ist nicht meine Aufzählung, sondern eine aus dem Netz. Ich habe die nur dummerweise an mein Thema gehängt, damit Leute die es Interessiert es nachlesen können. Leider scheinen einige Leute mich falsch zu verstehen oder es zu wollen, vielleicht habe ich mich aber auch unklar ausgedrückt. Es ging mir um den Mann, nicht um die Frau.

Mir fallen für die Frau auch noch mehrere ein, aber die behalte ich mal lieber für mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Mir fallen für die Frau auch noch mehrere ein, aber die behalte ich mal lieber für mich.

Jetzt machst uns aber neugierig! Raus mit der Sprache🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Falls Du magst, würde ich mich freuen wenn Du mir die weiteren Orgasmen per PN schreibst, ich lerne halt gerne dazu. 

Geschrieben

Da schließe ich mich an! Gibt da vielleicht noch Sachen, die "Mann" so noch gar nicht in betracht gezogen hat!

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 19:34, schrieb fruchtzwerg1408:

Keine Frau bekommt nur bei Anal einen Orgasmus...gar nicht möglich

Aha, diese Aussage widerlege ich sehr gerne!
Anale Orgasmen sind mega gut und da braucht der Mann bei mir nichts anderes stimulieren.

• Neu erstellen...