Jump to content

Frauen 12 und Männer ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema kann durchaus interessant sein wenn man sich damit auch ernsthaft auseinandersetzt. Auch wenn die beschriebenen Arten wohl nie alle bei allen Frauen oder Männern funktionieren lohnt es sich in jedem Fall diesbezüglich dazu zu lernen. Ich habe das grosse Glück das meine Sexualpartnerin gerne experimentiert so kann man das gelernte auch Testen und erleben wenn es bei besagter Person gut ankommt 😉
Geschrieben

Am 13.6.2022 at 19:57, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Interessanter ist die Frage....wieviele Möglichkeiten kennst du um einen eigenen einzigartigen orgasmus zu bekommen?

Ich für mich kennen 8 verschiedene wobei es natürlich schwierig ist den, wenn mehr als ein Bereich stimuliert wird das, dem richtigen zuzuordnen, für mich ist es auch nicht so wichtig, aber ich finde, man sollte schon seinen Körper kennen und wissen wie man tickt.

Einige kann ich sehr gut unterscheiden, auch weil sie sich anders anfühlen.

Beim Mann kennen ich 6 Stück,  wobei ich mir noch mehr vorstellen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Beim Mann kennen ich 6 Stück,  wobei ich mir noch mehr vorstellen kann.

😳 Welche sollen das denn sein, ich kenne nur zwei und Einen davon habe ich noch nicht erlebt. 

vor 2 Stunden, schrieb hotwife77:

Aha, diese Aussage widerlege ich sehr gerne!
Anale Orgasmen sind mega gut und da braucht der Mann bei mir nichts anderes stimulieren.

Ist ein analer Orgasmus denn ein separater Orgasmus? 

Ich weiß das die Rosette, direkt mit Nervenbahnen, mit der Klitoris verbunden sind. Dann wurde auch schon mal berichtet das man beim AV denn G-Punkt stimuliert und es ein G-Punkt-Orgasmus wäre. 

Ist der anale Orgasmus mit dem G-Punkt- oder dem klitoralen zu vergleichen, bzw. könnten e diese Orgasmen es sein? 

Geschrieben

erhebt deine tolle Liste irgendwie Anspruch auf Vollständigkeit?

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 08:57, schrieb Spicy_:

🙄  😁
Prägend und einmalig war einst ein Erlebnis bei Ihr. Sie hatte einen mentalen Orgasmus, ohne Berührungen, nur durch die gemeinsamen Gespräche und der Gewissheit was unmittelbar geschehen würde. 😀

Ja ....so ein kopffick ohne anfassen ist unbeschreiblich geil und das beherrschen nur ganz ganz wenige ....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 19:26, schrieb Saschawet:

Ja man kann auch auch durch Prostatamassage kommen und auch dadurch auch bei anal das will ich mal erleben kommen durch anal Fick.

ich bin mir sicher das man vom KAKESTOßEN keinen Orgasmus bekommt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vampyac:

ich bin mir sicher das man vom KAKESTOßEN keinen Orgasmus bekommt 

Das wäre ich mir nicht.

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 19:34, schrieb fruchtzwerg1408:

Keine Frau bekommt nur bei Anal einen Orgasmus...gar nicht möglich

Gibt sogar welche die nur durch Analsex kommen und sonst nicht.

Geschrieben

Bei Männern kommt noch dazu:

* O Punkt Orgasmus wenn Sie richtig stöhnt

* der B Punkt (im Baumarkt....)

* der A Punkt, also bei einem geilen Auto im Sichtfeld

Na und dann noch viele weitere! Ich zähle hier nicht alle 42 Varianten auf.

Geschrieben
Wer sich nur oberflächlich mit irgendwelchen Beschreibungen befasst und dabei eben nicht die Anatomie samt der Zugehörigkeit vom Nervenbahnen befasst wird sicherlich noch 100 weitere Varianten des weiblichen Orgasmuses definieren können. Wer allerdings Anatomie und Nervensystem studiert wird gar nicht so große Unterschiede zwischen Mann und Frau feststellen und durchaus darauf kommen können, dass es genauso wenig Orgasmusarbeiten bei Frau wie beim
Mann gibt.
Geschrieben

Der schmerzhafte Leseorgasmus blieb bisher unerwähnt. Den bekommt man hier sogar beim Querlesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Wer sich nur oberflächlich mit irgendwelchen Beschreibungen befasst und dabei eben nicht die Anatomie samt der Zugehörigkeit vom Nervenbahnen befasst wird sicherlich noch 100 weitere Varianten des weiblichen Orgasmuses definieren können. Wer allerdings Anatomie und Nervensystem studiert wird gar nicht so große Unterschiede zwischen Mann und Frau feststellen und durchaus darauf kommen können, dass es genauso wenig Orgasmusarbeiten bei Frau wie beim
Mann gibt.

Also haben Männer einen Muttermund, A-Punkt, eine Klitoris... ? 

Entweder habe ich noch nicht die „Vielfalt“ der männlichen Orgasmen erlebt oder Frauen können einfach mehr Orgasmen erleben. 

Die weiblichen Orgasmen sind ja auch vom Empfinden und den Reaktionen, lange nicht gleich, da gibt es ja schon Unterschiede. 

Man kann auch bei der der „Menge“ an Energie große Unterschiede feststellen, was man z.B. beim Tantra gut miterleben kann. 

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 18:55, schrieb Kismet60:

Das Frauen angeblich auf 12 Arten zum Orgasmus gelangen können, ist nachlesbar (Vaginal, Klitoral, Oral, Anal, Mental, Vorstellungskraft, G-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, Zonen, Brust, Zervix, Blended), aber wie viele Möglichkeiten gibt es für Männer.

Diese Aufzählung bei Frauen, wo eine ganze Reihe der Variante zur klitoralen Erregung gehören und auch sonst ein und dieselbe Variante verschiedene Bezeichnung bekommt, macht wenig Sinn. Ich kann Orgasmen auf mehrere Arten bekommen:

• Glans-Orgasmus
  • Frenulum-Praeputii-Orgasmus
  • Schaft-Spannunghaltungs-Orgasmus
  • Schaft-Abwichs-Orgasmus
  • Anal-Orgasmus
  • Beckenboden-Orgasmus
  • Orgasmus im Schlaf

EInige Arten funktionieren meist leichter, andere dagegen seltener. Und wenn bei Frauen schon "oraler Orgasmus" steht, dann zählt für Männer wohl auch:

• Oral-Orgasmus
  • Vaginal-Orgasmus
  • Brüste-Orgasmus
  • Anal-Orgasmus (diesmal aktiv)
  • Hand-Orgasmus (unterteilt in diverse Varianten: Schaft-Hand-Orgasmus, Eichel-Hand-Orgasmus, Hoden-Hand-Orgasmus usw.)
  • Silikonmuschi-Orgasmus
  • Hackfleisch-Orgasmus
  • Warmer-Vanillepudding-Orgasmus
  • u.v.m.

Ich denke, mit dieser Aufstellung kann man weiter diskutieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Diese Aufzählung bei Frauen, wo eine ganze Reihe der Variante zur klitoralen Erregung gehören und auch sonst ein und dieselbe Variante verschiedene Bezeichnung bekommt, macht wenig Sinn. Ich kann Orgasmen auf mehrere Arten bekommen:

• Glans-Orgasmus
  • Frenulum-Praeputii-Orgasmus
  • Schaft-Spannunghaltungs-Orgasmus
  • Schaft-Abwichs-Orgasmus
  • Anal-Orgasmus
  • Beckenboden-Orgasmus
  • Orgasmus im Schlaf

EInige Arten funktionieren meist leichter, andere dagegen seltener. Und wenn bei Frauen schon "oraler Orgasmus" steht, dann zählt für Männer wohl auch:

• Oral-Orgasmus
  • Vaginal-Orgasmus
  • Brüste-Orgasmus
  • Anal-Orgasmus (diesmal aktiv)
  • Hand-Orgasmus (unterteilt in diverse Varianten: Schaft-Hand-Orgasmus, Eichel-Hand-Orgasmus, Hoden-Hand-Orgasmus usw.)
  • Silikonmuschi-Orgasmus
  • Hackfleisch-Orgasmus
  • Warmer-Vanillepudding-Orgasmus
  • u.v.m.

Ich denke, mit dieser Aufstellung kann man weiter diskutieren.

Man könnte diskutieren, wo die Quelle dieser Auflistung kommt. Sachen liest man ...

Geschrieben

Welch ein Orgasmusstress ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freimut79:

In der Tat! Stelle mir gerade Leute vor, die währenddessen dem Partner sagen : "Ich will  die Variante 3, aber bitte ohne ..". Sachen liest man ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilst:

In der Tat! Stelle mir gerade Leute vor, die währenddessen dem Partner sagen : "Ich will  die Variante 3, aber bitte ohne ..". Sachen liest man ...

Naja, ich glaube die überwiegende Mehrheit der Frauen macht sich über so einen Mist keine Gedanken und möchte einfach nur KOMMEN. Völlig egal wie und warum. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freimut79:

Naja, ich glaube die überwiegende Mehrheit der Frauen macht sich über so einen Mist keine Gedanken und möchte einfach nur KOMMEN. Völlig egal wie und warum. ;-)

Die Männer noch weniger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Freimut79:

Wenn man weiß worauf es ankommt, kommt auch kein Stress auf, dann genießt man die Vielfalt einfach.

vor 8 Minuten, schrieb Freimut79:

Wenn Frauen eher selten kommen, mag das sein. Kenne sie ihre unterschiedlichen Orgasmen, wissen sie schon welche Orgasmen für sie besonders schön sind. 

Nur ob sie das Männern immer so auf die Nase binden, steht auf einem anderen Blatt. 
Wer sagt schon, „war ganz nett mit dir, doch z.B.  mein Ex hat es viel besser/intensiver hinbekommen“? 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...