Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern

Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Ist mir ja schon suspekt, wenn mein Kater mich dabei beobachtet, miauend Wertungsnoten verteilt und mir am liebsten auf den Rücken springen würde, um mich abzulösen ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EastWind73:

Es ging aber bei der Frage nicht um die Gesetzgebung.

Eine Frage, die unmittelbar Straftatbestände berührt, hat immer auch die Gesetzgebung im Nacken.

Es hat auch noch keinem als "Argument" genutzt, besoffen besser und spaßiger Auto zu fahren als nüchtern.

Geschrieben

Nö, möchte nicht zuschauen. Wenn Menschen beim Sex Zuschauer wollen, sollen sie in ein PK oder einen Swingerclub gehen. Außerhalb dieser Orte empfinde ich es als Zumutung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paar880:

Wenn er oder sie passt klar 

Ganz Genau so ...:-)

Geschrieben
So lange es nicht ht Sendereihe stört.
Mit meiner ex oft outdoor Sex gemacht mit Zuschauern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Evie80:

Wenn es passt und man geil ist, mitmachen lassen. 👍

Muss ich zustimmen 

kann nur geiler werden 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb vicky2307:

Eine Frage, die unmittelbar Straftatbestände berührt, hat immer auch die Gesetzgebung im Nacken.

Es hat auch noch keinem als "Argument" genutzt, besoffen besser und spaßiger Auto zu fahren als nüchtern.

Also wer besoffen oder unter Drogen ein PkW/ LKW Boot oder Maschinen führt der hat wohl sein Leben schon eine Weile nicht mehr in Griff, verwirkt. Sicher sollte jedem bewusst sein im öffentlichen Raum der Körperlichen Nähe zu praktizieren dieses auch Konsequenzen nachziehen kann.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne Outdoor vor Zuschauern ins Maul spritzen und finde es toll wenn die Zuschauer sich dann veranlasst sehen, es meinem Maulbesamer gleichzutun und mich ihr Sperma schlucken lassen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EastWind73:

Sicher sollte jedem bewusst sein im öffentlichen Raum der Körperlichen Nähe zu praktizieren dieses auch Konsequenzen nachziehen kann.

Ich finde es einfach nur bemerkenswert, wie "leger" hier die Mods mit derlei Schwärmerei für Gesetzverfehlungen umgehen. Schriebe hier jemand, dass er ausschließlich mit ungeimpften Russen auf dem Rücksitz eines laufenden V8-SUVs vögelte, käme sofort "der große Zensor" ums Eck, um Übel zu nehmen.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bleibt nicht aus das man ab und an schon mal einen Zuschauer hat

Da kann man selbst die abgelegesten Plätze aufsuchen

Solange sie Abstand halten und die Finger vom Handy oder Cam lassen stört mich das nicht weiter

Und nein, mitmachen ist nicht, zumal 99% der Zuschauer nicht dem Typ Mann entsprechen der mich sexuell reizen würde

Es sind leider selten die etwas jüngeren Männer mit einem trainierten Body und vollem Haar, meist sind es dann doch ältere Herrn

mein letzter sex war im park und ich hatte eine gruppe von sportlerinen als zuschauer. habe es erst garnicht bemerkt grins

Geschrieben
Wo ist das Problem im Außenbereich eines Swingerclubs sich sexuell zu betätigen? Dort wird es auch Leute geben die mit- oder nicht spielen wollen.
Dazu sind solche Orte doch da, oder?
Geschrieben
Wenn ich schon draussen Sex habe,dann so,vdas niemand etwas mitbekommt oder die Gefahr besteht erwischt zu werden. Würde es dennoch passieren ... müsste der Kerl schon sehr gut aussehen und frisch geduscht sein um ihn mitspielen zu lassen 😉 ansonsten nein.... keine fremden
Geschrieben
Es soll doch jeder machen was er/sie für schön findet. Das hier gleich immer mit dem Gesetz argumentiert wird, sch.... mal darauf. Als ihr jung wart, ging das natürlich alles gesetzeskonform....man man...schlimm geworden, die Obergescheiten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo ist das Problem im Außenbereich eines Swingerclubs sich sexuell zu betätigen? Dort wird es auch Leute geben die mit- oder nicht spielen wollen.

Ja, aber einigen hier geht es ja darum, außerhalb dieser Orte Sex zu haben, öffentliche Parks, Strand usw.. 

vor 2 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Als ihr jung wart, ging das natürlich alles gesetzeskonform....man man...schlimm geworden, die Obergescheiten.

Auch als ich jung war, fand ich es unpassend, in der Öffentlichkeit von  der Sexualität anderer belästigt zu werden. Wenn ich das sehen will, gehe ich in ein PK oder SC.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, aber einigen hier geht es ja darum, außerhalb dieser Orte Sex zu haben, öffentliche Parks, Strand usw.. 

Auch als ich jung war, fand ich es unpassend, in der Öffentlichkeit von  der Sexualität anderer belästigt zu werden. Wenn ich das sehen will, gehe ich in ein PK oder SC.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vom Außenbereich eines Swingerclubs spricht hier doch niemand; da wäre dann ja auch "der Thrill" nicht vorhanden.

Das ist das gleiche, wenn ein Kinderxxxxx schriebe, dass Sex ab 12 in Angola erlaubt ist (in Japan übrigens ab 13) und deswegen Reisen dorthin promoten würde (weil es "dort" ja erlaubt ist).

Geschrieben

Das es dir nicht gefällt das ist ja deines, hinschauen hättest ja auch nicht müssen. Ich finde das Thema...und das kommt ja alle paar Tage mal dran, wird viel zu heiß gekocht.

Geschrieben

Im Freien, an einem vestecktem Plätzchen - Ja. (wird ab Donnerstag wieder im Urlaub praktiziert 😉

Mehrere Zuschauer, öffentlich - Nein. 

Abgesprochen mit einer Frau (Paar), sehr gerne wenn sie dann auch noch mitmacht. 

IMG-20210923-WA0029.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Das es dir nicht gefällt das ist ja deines, hinschauen hättest ja auch nicht müssen. Ich finde das Thema...und das kommt ja alle paar Tage mal dran, wird viel zu heiß gekocht.

Es geht nicht darum, ob ich da hinschauen muss/darf/soll/kann. Es gibt Orte, an denen es erlaubt und gewollt ist und in anderen Bereichen eben nicht. Wenn die anderen nur zu spießig sind, dann vögelt doch gleich vor dem Supermarkt oder in der Fußgängerzone, die Leute können ja wegschauen... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder lustig, dass sich gerade diejenigen, die kaum noch eine "Kugel im Lauf tragen" bzw. mal ein Wochenende fürs "Nachladen" benötigen, hier die moralische "loose cannon"  geben.  

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

vor 15 Minuten, schrieb vicky2307:

Vom Außenbereich eines Swingerclubs spricht hier doch niemand; da wäre dann ja auch "der Thrill" nicht vorhanden.

Das ist das gleiche, wenn ein Kinderxxxxx schriebe, dass Sex ab 12 in Angola erlaubt ist (in Japan übrigens ab 13) und deswegen Reisen dorthin promoten würde (weil es "dort" ja erlaubt ist).

Der TE spricht in seinem Beitrag von Sex im Freien. Warum muss man ihm immer Gesetzlosigkeit unterstellen?

Wie war das nochmal? Im Zweifel für den Angeklagten.

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat ausdrücklich von "Sex im Freien" gesprochen, nicht von einem "umfriedeten Swingerclub-Areal" "Frei" heißt, für jedermann öffentlich zugänglich, was die gebilligte Kenntnisnahme Unbeteiligter mit-einschließt (Vorsatz). .

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben

Der TE spricht in seinem Beitrag von Sex im Freien. Warum muss man ihm immer Gesetzlosigkeit unterstellen?

Abgesehen vom EP hat sich der TE dazu nicht geäußert, dafür aber manche, die im Park von Sportlerinnen beobachtet wurden, bewusst ein Gebüsch aufsuchen usw. Von Swingerclub las man wenig ;) Und auf die bezog ich mich.. 

Geschrieben
Sex im Freien ist für mich ein no go. Ich möchte da weder dabei sein, noch dabei beobachtet werden und Sex mit Fremden käme eh nicht in Frage, aber ich wäre dann im übrigen diejenige, die die Polizei ruft, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Dann wären dort auf auf alle Fälle Fremde vor Ort, die sich ja manche hier so sehr wünschen. Wieso gehen viele Menschen eigentlich immer davon aus, dass es selbstverständlich ist, andere mit ihrer Sexualität zu belästigen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WhiteSnake:

Würdet ihr einen Fremden mitmachen lassen, oder eher nicht..🤔

eher nicht...

• Neu erstellen...