Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 00:47, schrieb Oberfrankentyp:

Ich denke mal, diese Probleme das Liebesleben haben die Menschen, je nach Erfahrungen,  Partnerschaft, Lebrnsumstände sich selbst zuzuschreiben. 

wie kommst du eigentlich auf den trichter, es sei ein 'problem' für die menschen, etwas nich zu mögen??

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:27, schrieb N1999-:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Für mich nicht nachvollziehbar

nun ja, weh tun...
da macht dann einer aber was falsch, würde ich sagen! :)

Also ich bin keine Frau, aber zwei Gründe kenne ich "aus erster Hand":

1. Es gibt Frauen, die sich beim Sex nicht richtig fallen lassen können, für die ist Sex nicht ein sinnlicher Genuß, dem man sich hingibt, sondern was "kurzes geiles" - evtl. mit der Komponete "ich bin super sexy, der Typ findet mich scharf, der kriegt einen Ständer bei mir". Sinnliche Sachen beim Sex geben denen nichts.
  2. Es gibt Frauen, die fahren extrem auf Männlichkeit und Potenz ab, für die ist Lecken "Weicheier-Kram" für welche, die keinen hoch kriegen oder sonstwie keine "echten Männer" sind (die betrachten Männer, die aktiv oral mögen, eher verächtlich).

kann natürlich noch mehr Gründe geben, aber diese beiden kenne ich von Frauen

Geschrieben

Hatte bisher erst eine die nicht drauf stand, die paar andern fanden es alle mega geil und konnten nicht genug davon bekommen. Kann dann ja sooo schlecht nicht gewesen sein denk ich mal.....

Geschrieben
Ich mag es zb nicht, wenn Frau an meinen Eiern saugt…dann werden es wohl auch Frauen geben, die lecken nicht mögen. Selbst aber noch keine gehabt, die darauf nicht gestanden hat
Geschrieben

ja klar, so ne Vogelzungenfeile schmerzt da dann doch, ej Kerl, nicht jeder mag was dem anderen gefällt, finde dich ab damit, und gut iss.

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen und Lecken sind doch nicht mehr und nicht weniger als Alternativen zum Ficken, welches das Hauptmerkmal ist. 

Wenn eine Alternative besser ist als das Hauptmerkmal, dann deswegen weil man mit dem Hauptmerkmal nicht so gut zurecht kommt. 😉

Warum lieben Männer blasen? bequemer, weniger anstrengend, geht auch mit nem Halbsteifen usw usw (Blasen als Vorspiel ist natürlich ausgenommen). 

Lecken bei Frauen ist nicht anders....... 

bearbeitet von uncontrol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Blasen und Lecken sind doch nicht mehr und nicht weniger als Alternativen zum Ficken, welches das Hauptmerkmal ist. 

Wenn eine Alternative besser ist als das Hauptmerkmal, dann deswegen weil man mit dem Hauptmerkmal nicht so gut zurecht kommt. 😉

Warum lieben Männer blasen? bequemer, weniger anstrengend, geht auch mit nem Halbsteifen usw usw (Blasen als Vorspiel ist natürlich ausgenommen). 

Ich liebe es zu lecken bis sie kommt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich liebe es zu lecken bis sie kommt 

Warum? Weil Du nicht poppen kannst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Warum? Weil Du nicht poppen kannst? 

Oh doch und das mit aller Hingabe. Bis zum abspritzen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grozki:

Oh doch und das mit aller Hingabe. Bis zum abspritzen 

Ein guter Fick ist für beide immer besser/schöner als eine gute Blas- oder Lecknummer. 

Wer was anderes sagt redet sich was ein. 

Nur meine Meinung 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb uncontrol:

Ein guter Fick ist für beide immer besser/schöner als eine gute Blas- oder Lecknummer. 

Wer was anderes sagt redet sich was ein. 

Nur meine Meinung 

Dies Meinung hab ich auch ein geiler fick ist wie ein rit 

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 16:29, schrieb uncontrol:

Du hast aber gut geschmeckt 😉

Geschrieben
Wenn Mann seinen Speichelfluss einfach nicht im Griff hat und ich danach in einem See liege, hat das für mich nichts mit Erotik zu tun. Ebenso wenig, wenn Mann mit seiner Zunge am Kitzler rumstochert.
Bisher gab es nur einen Mann, der es vernünftig konnte und deswegen gibt's das für mich nicht.
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 17:22, schrieb oben_rechts:

…es gibt frauen, die der meinung sind „die stinkt“ und es daher nicht gerne haben, obwohl ich es lieber mag, eine ungewaschene pussy zu lecken, als eine frisch gewaschene, da sie einfach nach pussy und pisse riecht und schmeckt und so sollte es für mich eigentlich sein…

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:24, schrieb Paarhamburg:

Ich liebe es geleckt zu werden...besonders nach einer fremdbesamung. Einfach irre geil 😘

hab viel bullcum fü dich. pn

• 3 Monate später...
Geschrieben
Meine Meinung ist Frauen die nicht darauf stehen wurden eben nicht gut geleckt....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Frauen die nicht auf lecken stehen die wurden noch nie richtig und gut geleckt und deswegen können sie nichts dabei finden.....
Geschrieben
Die hatten wahrscheinlich nur Luschen, die nicht lecken können 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Für mich nicht nachvollziehbar 😄

Viele Männer können das nicht sonderlich gut und eine Zunge mit viel sabber hat ganz wenig Reibung. Da habe ich wenig Spaß dran. Dann treffen auch nicht alle, die guten Punkte :joy:

Einen Finger vom Mann kann ich sehr einfach ein wenig verschieben, wenn er am falschen Punkt rumschubbert.

Zu der Frage ist es eigntlich weder noch. Ekelig finde ich es nur, wenn ich meine Tage habe (trotz Tampon oder Soft Tampon). Da kommt ja eigentlich nichts raus, aber damit fühle ich mich einfach unwohl.

Es gibt einfach Dinge, die ich lieber mag.

Geschrieben
Dann ist es für dich nicht nachvollziehbar.. dennoch gibt es sie.. muss man eben akzeptieren 🤷
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkmother:

Dann ist es für dich nicht nachvollziehbar.. dennoch gibt es sie.. muss man eben akzeptieren 🤷

Aber gegen fagen spricht ja nichts, oder?

Geschrieben

Sage mal so...bloss kein dauerlecken...das törnt mich sowas von ab dann ist gleich schluss mit Sexeln

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 17:23, schrieb fairkehr:

Kommt drauf an, wie Du leckst ;-)

Es gibt Männer, die bilden sich ein, gottbegnadete Lecker zu sein. Das kann dann leicht unfreiwillig komisch bis peinlich werden. Wenn man sich nicht etwas besser kennt, kann man das Lecken im Zweifel auch überspringen. Aus meiner Sicht kommt es also mehr drauf an, WER mich leckt.

Am 14.6.2022 at 17:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Vielleicht wollen sie sich nicht von jedem lecken lassen.

Volle Zustimmung. Am übelsten ist es, wenn selbsternannte Leckexperten auch noch erwarten, dass die Frau dabei abgeht, wie eine Saturn-Rakete. Solche Männer können echte Erregung auch oft nicht von einem aus Mitleid simulierten Orgasmus unterscheiden.

Am 18.6.2022 at 16:40, schrieb uncontrol:

Ein Fick funktioniert nur, wenn beide geil sind. Lecken geht (leider) auch, wenn nur einer oder keiner dabei geil ist.

Am 16.6.2022 at 23:48, schrieb Sinnlichzeit:

Es gibt Frauen, die fahren extrem auf Männlichkeit und Potenz ab, für die ist Lecken "Weicheier-Kram" für welche, die keinen hoch kriegen oder sonstwie keine "echten Männer" sind

Man sollte von den meisten Frauen in diesem Forum annehmen, dass sie Männlichkeit und Potenz mögen.

Lecken von vertrauten Menschen kann eine sehr sinnliche Erfahrung sein. „Weicheier-Kram“ würde ich Lecken daher nicht nennen. Wenn aber ein völlig unbekannter Mann unbedingt stundenlang lecken will, ist es aus meiner Erfahrung aber nunmal oft so, dass damit etwaige Potenz-Defizite übertüncht werden sollen.

• Neu erstellen...