Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss auch nicht nachvollziehbar sein, es hinnehmen wie es ist, würde völlig ausreichen....ohne diese lustige Diskussion, im Übrigen ist das bei allen sexuellen Spielarten so...und auch bei Schwarzwurzeln oder Rosenkohl ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Warum nicht? Ich kannte da 2! Uns einige Male habe ich das auch hier im Profil gelesen.

Ja, ok. Wenn du die Erfahrung gemacht hast. Man(n) soll ja nicht von sich auf andere schließen. Ich, für meinen Teil, empfinde es als einen absoluten Hochgenuss 🤤

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙈 Und dann doof aus die Wäsche schauen, wenn die Frauen dann anfangen zu bellen... 

Die Frauen rennen eher weg 

Geschrieben
PS.: JEDE FRAU WIE SIE ES MAG :-D .....
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Es behauptet doch jeder, dass er Könner ist. 

PROST :coffee::P:ok_hand:

JOA ... :joy: DENN LECKEN IST NICHT GLEICH LECKEN BEI DEN FRAUEN DIE ES MÖGEN :ok_hand:

PS.: EINIGE MEINEN TÄGLICH HIER DIE WEISHEIT ZU HABEN :joy::joy::joy: UND DET EINZIGE WAS DIE KÖNNEN IST BELEIDIGEN .... DA GUTE BESSERUNG :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Irgendwie hab ich den Eindruck dass sich ganz viele Herren auf den Schlips getreten fühlen nur weil manche Frau etwas nicht mag das sie vermeintlich gut können. Aber wehe diese Herren mögen etwas nicht warum auch immer, dann hat Frau da gar nichts reinzureden. Tatsache scheint zu sein dass es Frauen gibt denen Lecken nix gibt, und wieso ist es für die Herren so schwer das einfach zu akzeptieren?
Ja klar, über Geschmack lässt sich streiten - aber ehrlich, macht das Sinn? Genau dieses Gehabe stößt viele Frauen ab ist mein Eindruck. Sorry an die ganzen selbsternannten perfekten Super-Dauer-Lecker, aber wenn ihr halt sonst nix zu bieten habt seid ihr nunmal nicht bei jeder Frau erste Wahl. Zumal eure Überzeugung, ja gerade das perfekt zu können, oftmals einem Fehlurteil unterliegt. Aber wenn ansonsten 'Alle' drauf stehen was ihr macht und wie, wie kann es drin dass dann plötzlich Eine das blöde findet? Welcher Affront... Oder aber ihre Vorgängerinnen wollten euch nur nicht verletzen und die Wahrheit sagen und gehen derweil im Kopf die Einkaufsliste durch bis ihr fertig seid.... 🥴
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber wenn ansonsten 'Alle' drauf stehen was ihr macht und wie, wie kann es drin dass dann plötzlich Eine das blöde findet? Welcher Affront...

Ich finde es befremdlich bis erschreckend, dass selbst Männer, die hier mehrfach persönlich angesprochen wurden, weiterhin darauf beharren, die Frauen hätten den "Richtigen" noch nicht erlebt und es wäre auch überhaupt nicht eklig, sondern ein Hochgenuß....usw. anstatt schlichtweg mal zu sagen: "OK, mir war das so nicht bewusst, dass es viele gibt die das nicht mögen, aber na klar, ich akzeptiere das!"....das verstehe ich überhaupt nicht und damit wird auch überdeutlich, warum viele Frauen erstmal nötige Distanz wahren, sei es Filter, Kriterien oder auch Profilfotos, denn was zudem eine offensichtliche Schwäche mancher ist, ist der Erkenntisgewinn, dass die orale Praktik nicht nur intimer als die Penetration ist, sondern vor allem eine Vertrauensbasis braucht.

Geschrieben
Dieses Thema ist die mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Jeder Mensch ist verschieden. Es gibt auch welche, die keine Schokolade mögen. Meines Erachtens sind diese nicht mehr zu retten. Andererseits geht sondern Kakao nicht so schnell aus..... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Also ich möchte nicht, zum Orgasmus geleckt werden 🙈..haben nur 2 Männer, bis dato.. nach dem Akt geschafft. Stehe auf Penetration (vaginale Orgasmen)... Und bei so Dauerleckern, mit Orgasmus Garantie?? Lauf Kiki, Lauf... 😉 

Bei den Frauen mit denen ich was hatte hat es immer geklappt!  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Kiki69.... bin gespannt...B|

ich auch.....

Geschrieben
Wers mag mags wer nicht eben nicht wo ist das problem. Wenn man sich zum sexuellen Vergnügen trifft kann und muss man sich doch auf sein Gegenüber einlassen und wenn sie es nicht mag wird es nicht gemacht. Wenn man selber vielseitig genug und Fantasievoll ist ist dass im übrigen auch kein Problem da solche Leute immer etwas im Repertoire haben was allen Beteiligten gut gefällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Die Frauen rennen eher weg 

Danach können die Männer es aber auch nicht besser... 

Sicherlich gibt es Unbelehrbare, doch hoffe ich das viele Männer Willens sind dazuzulernen. 

Ich bin immer dankbar, wenn Frauen mir sagen wenn ich was bei ihnen nicht richtig mache. Ich ermutige Frauen auch dazu, mir zu sagen, wenn ich Was mache und es sich nicht gut für sie anfühlt. 

🤔 Beim OV kann ich mich an ein Mal erinnern, da Fragte mich danach die Frau, ob ich überhaupt wüsste wo der Kitzler wäre. 
Als ich dann direkt mit dem Finger drauftippte, fragte sie direkt „und warum gehst Du dann weg, kurz bevor ich komme?“ Als ich Ihr sagte, „dass war gewollt“, sagte sie nur „du Arsch“! 

Als ich ihr gefragt habe ob ich was gemacht hätte, was sich für sie nicht gut anfühlt hat und ob sie bei OV schonmal so ein intensiven Orgasmus hatte, sagte sie nur „nein“. 
Nachdem sie wusste warum ich es machte, konnte sie es auch mehr genießen, auch wenn ich sie habe etwas „Zappel“ ließ. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin immer dankbar, wenn Frauen mir sagen wenn ich was bei ihnen nicht richtig mache. Ich ermutige Frauen auch dazu, mir zu sagen, wenn ich Was mache und es sich nicht gut für sie anfühlt. 

Es gibt Männer, die unbelehrbar sind. 

So wichtig ist mir das Thema auch nicht, dass ich jetzt lange drüber hier diskutieren muss. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uwe-KL:

Bei den Frauen mit denen ich was hatte hat es immer geklappt!  

Na dann.. Gratulation!😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Ja, ok. Wenn du die Erfahrung gemacht hast. Man(n) soll ja nicht von sich auf andere schließen. Ich, für meinen Teil, empfinde es als einen absoluten Hochgenuss 🤤

Und Männer die lecken eklig finden gibt es auch. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Und Männer die lecken eklig finden gibt es auch. 😅

Verstehe ich überhaupt nicht 😄 gibt kaum etwas schöneres 🤤

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb N1999-:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Weh tut es nur, wenn das ein Sümper macht. Also kann das verbelichsweise oft der Fall sein.

Aber weitestgehend wird es wohl eine Folge puritanischer erziehung sein, die es frau aus anerzogenem Verhalten verbietet. Manche schafen es einfach nicht, sich von den Mängeln der frühkindlichen erziehung zu lösen.

Geschrieben

Da gibt es wahrscheinlich viele Gründe dafür. 

Es ist aber nix schlimmes und muss auch nicht begründet werden. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kiki69:

Na dann.. Gratulation!😉

Danke 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb N1999-:

Für mich nicht nachvollziehbar

Musst du ja auch nicht . Es gibt nun mal Frauen die nicht darauf stehen  , auch ohne das sie es ekelig finden oder weh tut . 

Ich lese hier immer wieder wie wichtig das für manche Männer ist , wie oft sie eine Frau in den Orgasmus lecken , je öfter umso besser sind sie denken einige. Für mich persönlich ist OV sehr wichtig , ich mag es , aber ein Mann der einen Hype daraus macht , von dem würde ich meterweit Abstand nehmen . 

vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und auch bei Schwarzwurzeln oder Rosenkohl ...

Liebe ich , nur bei Auberginen bin ich krüsch :sweat_smile:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Musst du ja auch nicht . Es gibt nun mal Frauen die nicht darauf stehen  , auch ohne das sie es ekelig finden oder weh tut . 

Ich lese hier immer wieder wie wichtig das für manche Männer ist , wie oft sie eine Frau in den Orgasmus lecken , je öfter umso besser sind sie denken einige. Für mich persönlich ist OV sehr wichtig , ich mag es , aber ein Mann der einen Hype daraus macht , von dem würde ich meterweit Abstand nehmen . 

Liebe ich , nur bei Auberginen bin ich krüsch :sweat_smile:

dann nehmen wir Auberginen mit auf die Liste...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

dann nehmen wir Auberginen mit auf die Liste...

...auf die Liste des "ungewollten Gefühls und Geschmacks"

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

.und auch bei Schwarzwurzeln oder Rosenkohl ...

Da kannst den auch einfach wegblasen😉🤣🤣

Geschrieben

Jede Frau ist anders und jede Frau empfindet es auch anders …und manche Männer übertreiben es auch einfach (Siehe KEINOHRHASE) nette Szene gibt’s da… ich mag Vaginal zb. Garnicht dafür kanns mir Anal nicht wild und grob genug sein … 

Geschrieben

Hallo zusammen lecken ist einfach schön 😊😊😊😘😘😘

• Neu erstellen...