Jump to content

Sag doch einfach, wenn es nicht passt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, noch mal ein wenig nachgewischt, und noch diverse Offtopic-Beiträge, darauffolgende Reaktionen und Beleidigungen entfernt.
Bitte geht freundlich miteinander um, oder macht privates unter euch aus und nicht im Forum.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie machst Du das, wenn Du Menschen real interessant findest? „Hallo, ich bin XY, finde dich toll, gebe mir mal deine Nummer!“ ?

Ich spreche (für mich) interessante Frauen recht „hemmungslos“ an. 
Ob ich ihre Nummer möchte, bzw. ihr überhaupt meine Nummer geben will, entscheidet sich erst durch die weitere Kommunikation.... 

Ich bin zumindest etwas geduldig, doch erwarte auch etwas Geduld! 

Frauen, bei denen es „Zack Zack“ gehen mußte, haben meist weniger Interesse an meiner Person gezeigt, als an ihrer Lust! 

Wenn sie nur „Irgendwen“ haben wollen, sollen sie „Irgendwen“ nehmen, doch mich in Ruhe lassen! 

Ersten, hab ich gesagt nach einer netten Unterhaltung, die generell aus mehr als einem Satz besteht

Zweitens, damit ich Nummern tausche muss schon ein extrem großes Interesse da sein bzw muss die Unterhaltung dementsprechend interessant gewesen sein.

Und drittens, will ich nicht mit jede frau die meine nummer bekommen hat oder bekommt in die Kiste. 

Ich lerne leute nicht wegen bettgeschichten kennen, natürlich ist es in der Vergangenheit auch mal darauf hinaus gelaufen, sowas stand für mich aber nie im Vordergrund. Genauso wie ich hier leute immer neutral kennengelernt hab. Was daraus wird sieht man immer erst dann... von daher, und was andere über mich denken ist mir eh völlig wurscht... 

Geschrieben
Ich investiere auch Aufmerksamkeit und Energie, wenn ich mich unterhalte... kommt vom Gegenüber nichts zurück, beende ich das Gespräch recht zügig. Meine Erfahrung: bei den richtigen Menschen fühlt es sich nicht wie Mühe an... da fragt man sich eher, wo die Zeit geblieben ist.
Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt dass eine Frau in der 2. Nachricht meine Telefonnummer haben wollte. 

Erstmal schreiben und dann wägen beide Seiten ab, ob es grundsätzlich passt. 

Danach habe ich kein Problem damit, meine Telefonnummer rauszugeben. 

Irgendwie muss es ja weitergehen. 

Geschrieben
Immer diese Frauen die sich nicht trauen erst Interesse vorgaukeln und dann.........
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ehrlich, wie läuft es ab, wenn man in einer Bar oder in einen Club oder sonst wo eine frau im realen Leben anspricht? Man versucht selbstverständlich, nach einer netten Unterhaltung die Nummern zu tauschen... ich verstehe die Logik nicht, wenn man hier seine private Nummer nicht geben möchte, dann sollte man sich halt ne zweit Nummer zu legen... nur wie soll ein vernünftiges treffen stattfinden, ohne einen Nummern tausch....***

Ich verstehe das auch nicht, früher war das überhaupt kein Thema, man hat einfach die Rufnummern getauscht und das zu Zeiten wo es noch kein Handy gab, um den Kontakt nicht zu verlieren.

Ich würde nie unaufgefordert anrufen und gehe so mit einer Rufnummer um, wie ich auch von meinem Gegenüber erwarte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen?

ich mach kein Drama draus, die, die mich kennenlernen wollen, bleiben dran... schulterzuck, alles andere interessiert mich nicht 

Geschrieben

Der Unterschied zwischen schreiben/antworten oder nicht heist Interesse, …

Geschrieben
Das was ich hier bis jetzt erlebt habe spottet aller Beschreibungen und läuft nach dem Gleichen Chema ab .... Dabei spielt es keine Rolle , was oder wie man schreibt . Und dies zieht sich durch wie ein Roter Faden ... Dies gibt einen sehr zu Denken ....
Geschrieben

*hüstel
aber vielleicht sollten manche hier dann mal ihre anschreiben überdenken?!

der fehler liegt nich immer nur am gegenüber

Geschrieben
Und der Thread hätte 1000%ig von einer Frau kommen können!! Aber schön zu sehen, dass auch Männer hier manchmal die selben Probleme haben.
Geschrieben
Ich unterhalte mich ganz gut mit Männlein und Weiblein.Da hat noch niemand auf meine Telefonnummer bestande.
Geschrieben
Wenn so eine Frage kommt "Telefonnummer austauschen "

Sag ich immer klar warte ich ruf dich oder ich meld mich sofort😁..

👆gehe Einstellungen
Anruf anonym

Tust so als würdest Sie/Ihn anrufen

Zack beide sind zufrieden 🤣
Geschrieben
Donnerstag um 21:35, schrieb Erebos92:

Dann bist du einer von den wenigen. Ich wurde hier auch schon direkt geblockt , weil ich nach der 2 Nachricht nach meiner Nummer gefragt wurde und ich nein sagte. Da wird sehr oft direkt spekuliert und Sachen wie " Du verheimlichst doch was" usw.. Furchtbar. Wer aber sowas nicht respektieren kann ist für mich uninteressant und somit raus. Das man einen unbekannten oder x beliebigen im Internet nicht seine Handynummer gibt hat was mit gesunden Menschenverstand zu tun.

Das sehe ich wie du. Das ist eigentlich selbstverständlich, dass man das nicht macht. Deswegen erstmal treffen und dann kann man das immer noch machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Yo kenne das nur zu gut was du beschreibst, sich vernünftig vorzustellen scheint heute echt ne Kunst, ebenso in sätzen zu antworten, wenn da immer nur nen Wort oder 3 kommen dann ist das schon echt bemerkenswert schlecht und da breche ich dann auch ab.

Keine Lust einem alles und jedes aus der Nase zu ziehen oder ständig Initiative zeigen zu müssen dann verplemper ich meine Zeit lieber anderweitig.
Geschrieben
Wow ... ich dachte, dass nur Frauen solche Erfahrungen machen...
Geschrieben
Juni 17, schrieb Piratenbraut:
Und der Thread hätte 1000%ig von einer Frau kommen können!! Aber schön zu sehen, dass auch Männer hier manchmal die selben Probleme haben.

Genau! 🙌🏻🙌🏻

Geschrieben

Je freundlicher Frau auf eine Anschreiben reagiert, je mehr Hoffung macht Mann sich, auch wenn es eine Absage war

Das wird sicher mit ein Grund sein warum viele Frauen noch nicht mal antworten, dann weiß Mann gleich woran er ist

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 13:56, schrieb Mick79MA:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Durchwachsen....gibt Menschen die ihre Manieren beim Einloggen nicht verlieren und dann gibts noch "die anderen". Letztere entsorge ich normalerweise recht schnell.

Meine Handynummer gebe ich auch nicht einfach so raus, schon gar nicht nach 5 Minuten.

Am 17.6.2022 at 17:45, schrieb Piratenbraut:

Aber schön zu sehen, dass auch Männer hier manchmal die selben Probleme haben.

Schadenfreude ist ja auch eine entzückende Charaktereigenschaft!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Durchwachsen....gibt Menschen die ihre Manieren beim Einloggen nicht verlieren und dann gibts noch "die anderen". Letztere entsorge ich normalerweise recht schnell.

Meine Handynummer gebe ich auch nicht einfach so raus, schon gar nicht nach 5 Minuten.

Schadenfreude ist ja auch eine entzückende Charaktereigenschaft!

Augen auf machen und richtig lesen, wo ist an ner Feststellung Schadenfreude??

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 17:45, schrieb Piratenbraut:

Aber schön zu sehen, dass auch Männer hier manchmal die selben Probleme haben.

Ich habe den entsprechendne Teil fett markiert....nicht dass du wieder daran vorbeischaust.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich habe den entsprechendne Teil fett markiert....nicht dass du wieder daran vorbeischaust.

Was soll ich sagen, Einbildung ist auch ne Bildung. Ist doch ok für dich, kannst eben sonst nix nachweisen. So was gibt's ja auch

Geschrieben

Ich versteh das auch nicht. Man kann doch höflich sagen „hey, du bist nicht mein Typ.“  Sind hier doch nicht im Kindergarten. Stattdessen werden augenscheinliche Ausreden gesucht. (Selbst erst wieder erlebt) 

Hmm scheint wohl einfach so zu sein 2022 … 🤷‍♂️

Geschrieben

Umgebung heir ist nur Tex webseit;):jumping: und Leik nur gucken auf Strass ist besser als hier

• Neu erstellen...