Jump to content

Warum sind 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw. Dick???

Panther29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen sich mollige Männer nicht dazu äußern, das sie den Eindruck haben, das hier 90 % der Frauen mollig wären ?

Geschrieben

Rita, das kann aber auch mehr praktische Gründe haben.
Du weißt welche

Geschrieben

damit du dir die übrigens 10% raussuchen mußt und deshalb keine Zeit zum ficken hast...

sorry das mußte einfach raus.....

Geschrieben

Topbody, diese Gründe habe ich in einem anderen Thread bereits sehr drastisch dargelegt. Ich will heute nicht wieder Haue bekommen.

Geschrieben

Warum sollen sich mollige Männer nicht dazu äußern, das sie den Eindruck haben, das hier 90 % der Frauen mollig wären ?

Frage ist
1. in welchem "Ton" sie es tun
2. In welcher Regelmäßigkeit sie es tun
3. wie einseitig sie es tun

Gibt es eigentlich vergleichbare Themen, die von Frauen erstellt wurden, oder melden sich hier (im Gegensatz zum Durchschnitt in der Bevölkerung) überwiegend "normalgewichtige" Männer an?

Geschrieben

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige Frauen, kriegen die sonst keinen ab oder warum ist das so???

Warum bist DU denn hier? Kriegste im realen Leben nix ab?
:

Also ich bin nicht dick, ganz und gar nicht. Ich hab nur im Laufe meines Lebens soviel Wissen angesammelt, dass das in meinem Kopf keinen Platz mehr hatte. Also hab ich das ausgelagert. Ich bin nicht dick, ich bin extrem klug. So.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lustverlierer
Solche Themen werden nicht von Frauen erstellt, weil es dafür keine Veranlassung gibt.
Wie habe ich dazu schon einmal geschrieben?

Bei einem Mann ist das einfach. Entweder er hat einen Ranzen und ist damit ein richtiger Mann, der seinen Erfolg vor sich herträgt, oder der Bauch ist flach und zeugt somit von Vitalität und Manneskraft. Da jedoch sowohl Erfolg (und damit Geld) als auch Vitalität und Manneskraft den Mann als sehr potent, damit als begehrenswert und schön für die Frauen erscheinen lässt kann es im Umkehrschluß nur Männer geben, die auch einen schönen Bauch haben.

Bei der Frau ist es schwieriger. Da spielen nur und ausschließlich optische Eindrücke eine Rolle - und die sind in der Tat Geschmackssache. Ein Blick in die Frauenzeitschriften, die von Frauen für Frauen gemacht werden, offenbart, wann ein Frauenbauch im Allgemeinen als schön definiert ist.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Aufgefallen ist es mir auch schon, aber ich würde eher sagen, dass die Mehrheit der hier aktiven (also regelmäßig im Forum schreiben und so) Frauen mollig ist. Und die restlichen sind halt Fakes oder solche, die sich nur einmal aus Neugier angemeldet und dann nie wieder eingeloggt haben.
Ansonsten finde ich die Frage so schwer nicht zu beantworten und frage mich, warum man deswegen einen Thread aufmachen muss.

Geschrieben

@Topbody
Und genau deshalb steht geschrieben:

In jedem gefühlten 3. "Molligenprofil" steht der Satz: "Ich suche einen schlanken Mann, dick bin ich selber".

?

Geschrieben (bearbeitet)

Lustverlierer, das hat praktische Gründe!

Soll ich dir etwa Ritas Zitat raussuchen, das das erläutert und für das sie Haue bekomnen hat?
Denke mal nach, was die praktischen Gründe sein können

Nachtrag: oder den Frauen ist Vitalität und Manneskraft in diesem speziellen Fall eben lieber als ein sichtbares körperliches Zeichen von Erfolg

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Also ich möchte nix, was dürrer ist als ich. Da hätte ich Angst, dass der Knabe mir beim tiefen Einatmen quer unterm Rüssel pappt...

Geschrieben

Das ist sexuelle Schwungmasse. Erhöht die Laufruhe und sorgt für einen gleichmäßigen Rhythmus bei vögeln.

Der Baer

Geschrieben

Pumakaetzchen;8275649 Ich hab nur im Laufe meines Lebens soviel Wissen angesammelt, dass das in meinem Kopf keinen Platz mehr hatte. Also hab ich das ausgelagert. Ich bin nicht dick, ich bin extrem klug. So.

Puma, Deinen Worten im Umkehrschluß folgend heißt das also, ich bin doof, weil ich schlank bin? Mach lieber einen Bogen um Deine Landeshauptstadt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also kann es nicht sein, dass der Anteil molliger Männer hier mindestens so hoch ist wie bei Frauen?

Mehr möchte ich ja gar nicht wissen!

Da mir die Antwort aber keiner geben kann, bin ich mal raus hier, weil diese Diskussionen die immergleichen Leute mit immergleichen "Argumenten" anlocken ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rita, vielleicht hast Du einfach nur den größeren Dickkopf

Geschrieben

Das isses...der Wasserkopp...duck und flitz....

Öhm, wer will schon nach Düsseldorf?

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann was dran sein, Prickel Gut, daß man "Kopfmollig" nicht ankreuzen kann.

Pumalein, geh bitte ein wenig zur Seite, ich möchte die Sonne genießen.........

bearbeitet von Rita07
Nachtrag wegen dem ollen Puma
Geschrieben

mein Sohn meint er ist nicht mollig er ist untergroß......lach

Geschrieben

Ihr fragt wo mein Hüftspeck herkommt? Ich habe es jetzt raus bekommen: Ich benutze beim Duschen immer die Reste aus der Shampoo Flasche um mich einzuseifen, habe jetzt erst gelesen was da drauf steht: Für Volumen und völlige Fülle! Das nehme ich nicht mehr nehme stattdessen jetzt Geschirrspülmittel, da steht nämlich drauf: Auch für hartnäckige Fette!

Also liebe Geschlechtsgenossen, zum Teil habt ihr selber kein Bild im Profil, benehmt euch wie auf nem Basar und erwartet das man euch ernst nimmt? Nee bitte verschont uns doch einfach damit!!!

Geschrieben

Ich bin fett, megafett!
Mein Arsch gleicht der Landebahn für Alienflugzeuge, so fett ist der!
Und ich bin NUR hier, weil ich im realen Leben die Klappe nicht aufkriege, weil ich so verdammt schüchtern bin!!

Geschrieben

Hach, Geli, meine Halbolle , Du bist nicht fett, Du darfst hier gar nicht posten. Außerdem mag ich genau Deine schüchterne Art.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin NUR hier, weil ich im realen Leben die Klappe nicht aufkriege, weil ich so verdammt schüchtern bin!!

Ich sollte wohl den Rest des Tages auf meinen Händen sitzen bleiben....

Der Mann

bearbeitet von MannohneSusi
Wechselstaben verbuchtelt..
Geschrieben (bearbeitet)

Rita , wenn du dich meiner erbarmst, dann werd ich dir danach auch einen ganz langen Dankesbrief
schreiben!

Mach das Mann , dein Arsch iss dafür ja auch dick genug

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Dankesbrief? Das gibt ein ignore, paß bloß auf Du. Auch, wenn ich als Schlanke doof bin, Verarschung merke ich sofort.

Geschrieben

Ich hatte einmal Sex mit einer was kräftigeren Frau und ich muss sagen. Ich fands nicht gerad geil. War eher froh das es vorbei war.

Also ich bevorzuge auch eher die schlanke frau, mit der man im bett sehr viel aktiver sein kann, also mit einer kräftigeren Frau, der schon nach 3min reiten die luft aus geht und ich darf dann die ganze zeit arbeiten....

• Neu erstellen...