Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Und da eine Frau nicht ausschließlich durch penetration am muttermund kommt

Schonmal was vom Zervix-Orgasmus gehört? 
Der kann bei der reinen und achtsamen Stimulation des Muttermundes erreichen werden. 
Wie geschrieben, kann, gibt unterschiedliche Gründe, warum es bei einigen Frauen nicht so ist. 

Geschrieben
Zu eng/weit, zu trocken/nass...
Auch wenn ich nicht mit einem übermäßig großen oder langen Anhängsel ausgestattet bin, hat es bis jetzt nur zu seltenen Gelegenheiten nicht gepasst.
Könnte sein, dass für mich gelten kann:"Hauptsache Loch".
Dich für mich persönlich wäre zu eng eher problematisch als zu trocken. Ich möchte nicht dass meine Partnerin Schmerzen hat, nur weil ein Teil von mir in ihr steckt. Mangelnde Feuchtigkeit kann ebenfalls unangenehm werden, nur habe ich das so noch nicht so oft kennen gelernt. Und dann gibt es ja noch diverse Schmiermittel. Zu weit stelle ich mir unbefriedigend vor. Stundenlang stochern, ohne was zu fühlen ist dann nicht das, was ich mir unter lustvollem Sex vorstelle.
Aber auch dagegen hilft Beckenbodentraining...
Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, wäre zu eng und verkrampft für mich ausgeschlossen, da ich zwar vorsichtig sein kann, aber den Durchmesser nicht ändern kann und will.
Geschrieben
Bis zum ersten Sex gibt es bei vielen Teilnehmern hier keine Ausschlußkriterien was Frauen betrifft.Zumindest kommt es anhand der Fragestellungen von Teilnehmern hier so vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Le_serein:

Im Gegenteil empfinden die meisten Frauen das Anstoßen an den Muttermund als unangenehm/ schmerzhaft, von Penetration ganz zu schweigen.

Text lesen und verstehen 😘🤣

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schonmal was vom Zervix-Orgasmus gehört? 
Der kann bei der reinen und achtsamen Stimulation des Muttermundes erreichen werden. 
Wie geschrieben, kann, gibt unterschiedliche Gründe, warum es bei einigen Frauen nicht so ist. 

Noch so einer der nix versteht.  Halleluja 🤦‍♂️🤣

Ja das mag sein, lass mich kurz überlegen. Hab genug Frauen gehabt und es war wenn überhaupt gerade mal eine dabei die das als angenehm empfand das man auch nur in die Nähe des Muttermund kommt.***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben

Der Mann?

Zu eng, sollte Frau wissen warum und ggf. gemeinsam dran arbeiten.

Zu weit, Frau kann anspannen, entsprechende Stellung.

Zu trocken, entweder zu wenig Erregung oder es liegt am Alter -> entsprechende Salben etc.

Zu feucht, Stellung anpassen.

Geschrieben

Wenn sie sehr weit ist, dann passt viel rein.

Ist sie zu eng, kann Mann auch ganz gut daran arbeiten.

Ist sie zu trocken, bekommt sie 1 Kg Kokosbalsam drauf.

Und wenn sie gegen Nüsse allergisch ist, dann fällt ficken ja auch aus...- also auch der Balsam.:stuck_out_tongue:

Und wenn sie voll nass ist, dann ist hat sie doch auch ihre Freuden...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Text lesen und verstehen 😘🤣

Noch so einer der nix versteht.  Halleluja 🤦‍♂️🤣

Ja das mag sein, lass mich kurz überlegen. Hab über 100 Frauen gehabt und es war wenn überhaupt gerade mal eine dabei die das als angenehm empfand das man auch nur in die Nähe des Muttermund kommt.***

Ach, es gibt auch andere Männer die mir zuhören, die auf Frauen eingehen wollen,  ihren Körper besser verstehen wollen, um mit ihnen guten Sex zu haben...

Das trifft nur leider nicht auf alle Männer zu, da sie Egoisten sind oder glauben als Meister vom Himmel gefallen zu sein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SanfterDominanter65:

Also ich denke das ist immer individuell .......wobei ich auch mal dazu sagen muss,wenn ich hier lese,was manche Frauen so suchen.......also ich behaupte mal gut ausgestattet zu sein,und damit umgehen zu können,aber wenn ich hier lese ab 20 mal 6 cm .......ganz ehrlich,da kann ich auch ne Salami in ne Lagerhalle werfen .........

Du musst immer bedenken, das 20 x 5 sind Poppen-cm. Im metrichen System entspricht das..... mist, wo ist noch gleich meine Umrechnungstabelle.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ja, gibt es und ist der Penis 'normal' groß oder klein, ist das nicht so optimal.

Hmm ok… was es alles gibt ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Zu trocken 

Wenn ich als frau das merke und zu blöd bin , dagegen was zu tun, ja dann bin ich als Frau nicht für ne Beziehung geeignet, denn dann verliere ich den Mann eh wieder und heule dann hier als Frau rum, wie shit Männer sind 

Geschrieben
Zu eng /zu weit habe ich selbst noch nie erlebt (klar gibt es Frauen da spürt man mehr oder auch mal weniger, aber im Endeffekt bin ich immer auf meine Kosten gekommen und sie meistens auch (genauso mit zu nass/trocken für alles gibt's Mittel und Wege...
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie eng ist lecke sie auch gerne wenn sie trocken ist mmm ein Genuss 

Geschrieben

Was ist eigentlich wenn eine Frage zu unsinnig ist? Dann geht sie nicht in meinen Kopf hinein und ich kann sie dann nicht beantworten. Praktisch!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier leider immer wieder den Eindruck, dass der Mann hier der ist, an dem alles hängt. Wenn es nicht funktioniert, ist er schuld ist. Obwohl es hier ja wesentlich mehr Männer gibt, lese ich aber gefühlt wesentlich mehr Beiträge von Frauen über den "bösen Mann".

Wenn ich mir das Forum ansehe, fallen mir vor allem die Jammerthreads von Männern auf, die nicht rangelassen werden, deren Penis zu groß oder zu klein ist, die sich darüber beschweren, dass die Frau auch Spaß haben möchte oder gar gleichberechtigt behandelt werden möchte. Dieses ganze mimimimimi. 

Das was du beschreibst kann ich kaum erkennen. 

Geschrieben
Super Thema !
Hose zu eng
Anfahrt zu weit
Kehle zu trocken

Was willst machen? 😂😂😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Das Thema mit der Schwanzgröße, was Frauen da wollen und nicht hat man hier ja schon sehr oft gelesen, aber wie ist das ist eigentlich umgekehrt. 

Ich habe hier leider immer wieder den Eindruck, dass der Mann hier der ist, an dem alles hängt. Wenn es nicht funktioniert, ist er schuld ist. Obwohl es hier ja wesentlich mehr Männer gibt, lese ich aber gefühlt wesentlich mehr Beiträge von Frauen über den "bösen Mann". 

Was macht den ein Mann, wenn die Frau zu eng oder zu weit ist?

Zu trocken oder zu feucht?

Wird sie dann auch als mögliche Partnerin auch auf einmal unmöglich, den Verdacht hat man ja oft das Männer denken das ihr Schwanz darüber entscheidet?

Sie trotz aller Bemühungen wenig Emotionen zeigt?

Guten Morgen erstmal, ja das ist wirklich eine Diskussion wert. Wenn sich eben diese Dinge bei einer Frau einstellen, dann wird es nahezu unmöglich sex zu haben. Wenn sie unter Scheidentrockenheit leidet, Gel nicht wirklich hilft, alles eng verkrampft ist, ihre Lust auf Vorspiel nicht mehr vorhanden ist, sie über Schmerzen beim Verkehr klagt, da kann ich nicht, da will ich nicht. Ich kann mich nicht überwinden, wenn ich weiß sie hält nur still und das unter Qual, um mir Befriedigung zu verschaffen. Die Partnerschaft ist wundervoll und voller Liebe zueinander, auch ohne Sex. 

Ich brauche aber Lust, Leidenschaft und geilen Sex, ich möchte begehrt werden und eine Frau sexuell begehren, ich möchte es spüren das gegenseitiges Verlangen da ist. Darum bin ich bei Poppen, noch habe ich Hoffnung hier auf eine Frau zu treffen der es ähnlich geht wie mir, wir uns gegenseitig helfen und wieder happy sind in unserem Dasein. Das bringt ja den Partnern auch Zufriedenheit, wenn man gut gelaunt und ausgefüllt ist. 

LG Pan Tau 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Das Thema mit der Schwanzgröße, was Frauen da wollen und nicht hat man hier ja schon sehr oft gelesen, aber wie ist das ist eigentlich umgekehrt. 

Was macht den ein Mann, wenn die Frau zu eng oder zu weit ist?

Zu trocken oder zu feucht?

Wird sie dann auch als mögliche Partnerin auch auf einmal unmöglich, den Verdacht hat man ja oft das Männer denken das ihr Schwanz darüber entscheidet?

Sie trotz aller Bemühungen wenig Emotionen zeigt?

Zu eng, mit sehr viel Gefühl dann geht das schon!

Zu weit, gibt es nicht!

Zu trocken, Gleitmittel!

Zu nass, ist doch nicht schlimm!

Also alles gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Surfer123:

Zu eng, mit sehr viel Gefühl dann geht das schon!

Zu weit, gibt es nicht!

Zu trocken, Gleitmittel!

Zu nass, ist doch nicht schlimm!

Also alles gut.

Schön das so viele Männer das so einfach sehen. Ein Handicap und eine Lösung, warum glauben Männer nur das Frauen bei Schwänzen so ein Problem haben?

Geschrieben

Gibt keine Probleme mit zu weit zu nass usw

Gibt nur Problem mit Menschen die nicht in der lage sind mit neuen sachen klar zu kommen

Geschrieben
Zu eng ist ein dehnbarer Begriff. Und wenn sie zu trocken ist, macht er was falsch oder nimmt sich zu wenig Zeit.
Geschrieben

Zu eng und zu trocken lässt sich mit Gefühl und Geduld regeln zu feucht gibt es nicht, 

nur wenn das Gefühl aufkommt du schmeißt eine Salami in die Turnhalle 

dann macht es glaube ich haben Seide keinen Spaß dran. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 17.6.2022 at 18:25, schrieb PommFritz:

Wenn sie sehr weit ist, dann passt viel rein. Ist sie zu eng, kann Mann auch ganz gut daran arbeiten.Ist sie zu trocken, bekommt sie 1 Kg Kokosbalsam drauf.Und wenn sie gegen Nüsse und Bananen allergisch ist, dann fällt ficken ja auch aus...- also auch der Balsam. :stuck_out_tongue: Und wenn sie voll nass ist, dann hat sie doch auch ihre Freunde...

fyp

Geschrieben
Den Eindruck habe ich auch hier.
Es wird Hauptsächlich über die Schwanzgröße bestimmt.
Deswegen wird dabei bestimmt auch immer gerne gemogelt.
Der Kerl der am schwanz dran hängt ist scheinbar nicht so wichtig.
Aber da es ja hier Männer im Überfluss gibt wollen die Damen scheinbar sich nur das nach ihren Wünschen raus picken.
Und die Beschriebenen Fälle bei den Damen hatte ich auch alle schon mal.
Geschrieben
Auch schon gehabt das Sie zu früh gekommen ist.
Und dann aber auch komplett Schluss war. Gehört auch dazu.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Freitag um 16:25, schrieb PommFritz:

Wenn sie sehr weit ist, dann passt viel rein.

Ist sie zu eng, kann Mann auch ganz gut daran arbeiten.

Ist sie zu trocken, bekommt sie 1 Kg Kokosbalsam drauf.

Und wenn sie gegen Nüsse allergisch ist, dann fällt ficken ja auch aus...- also auch der Balsam.

Und wenn sie voll nass ist, dann ist hat sie doch auch ihre Freuden...

Oder auch nicht. Wenn es zu nass ist dann hat vielleicht Mann seinen Spaß, Frau aber nicht. Das wiederum hat dann auch nix mit der Größe des Schwanzes zu tun. Frau spürt einfach keine Reibung und der Spaß ist zumindest für einen Moment vorbei. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich bin so eine Tropfsteinhöhle. Bei mir hilft nur kontinuierliches Beckenbodentraining um es halbwegs in den Griff zu bekommen.

• Neu erstellen...