Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Hi hallo an alle, ich gehe gern einen Kaffee mit dem date trinken ,an den See, da etwas spazieren. Nervös bin ich immer sehr .
irgendwas pseudoaktives. kein statisches kaffedate. tretbootfahren, cooles museum, klettergarten, fahrradtour....
Hätte heute ein schönes Date in einem Biergarten am Wasser🙂👙
  Am 17.6.2022 at 18:24, schrieb viersen649:

Ich habe zwar kein Date (schon lang keins mehr gehabt), aber es würde mich mal interessieren, wie ihr euer Date plant.
Seid ihr nervös?
Geht ihr gemütlich was essen oder eher lässig und locker in die Frittenbude?

Freue mich auf rege Beteiligung.

Ausklappen  

Spaziergang. 

Essen gehen oder der Gleichen,  kann ich mir nicht leisten!

Quatschen, lachen, flirten, necken, zwinkern, grinsen, schmunzeln...

Dazu gibts Kaffee, Cola, Eis, Schnitzel, Pizza, Wein, Jever Fun, Schorle .... und womöglich Sand im Schuh, Sonnenbrand auf der Nase, Strafzettel, Versprecher, Husten, Schluckauf...

• 2 Jahre später...

Erstes Date? Sich irgendwo auf neutralen Boden treffen und sich erstmal beschnuppern. Und wenn die Chemie stimmt, sieht man weiter...

rainbow_1954
(bearbeitet)
  Am 17.6.2022 at 19:22, schrieb Heike0308:

Doch die meisten Männer hier laden einen nicht mal auf einen Kaffee ein

Ausklappen  

Schon mal darüber nachgedacht, dass man das auch als Aufdringlichkeit bewerten kann?

Ganz ehrlich gesagt, für mich gehört das Bezahlen einer Tasse Kaffee auch mit zur "Old School". Mache ich auch gerne. Wegen der einen oder vielleicht zwei Tassen Kaffee werde ich nicht reicher oder ärmer. Nur - bei der Aggressivität, mit der heutzutage menschliches Verhalten aus welchen Gründen auch immer bewertet wird, muss man da wirklich vorsichtig sein.

Gemault wird immer. Die EINEN, weil sie etwas bekommen haben. Und die ANDEREN, weil sie genau das gleiche nicht bekommen haben.

Dass man auch mal bei sich selbst mit der Suche nach den Ursachen der Unzufriedenheit anfangen könnte, darauf kommt kein Mensch.

bearbeitet von rainbow_1954
  • Neu erstellen...