Jump to content

Ständig Sex mit der Ex

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Wenn es dir nichts macht, wo ist das Problem? Was mir auffällt ist, dass sie dich nicht loslässt und keine Grenzen sieht.
Geschrieben
Das hatte ich auch eine lange Zeit aber es ist jetzt vorbei bin nicht glücklich darüber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Und wie ist die Frage?

Was tun ?  

Musst schon mal lesen 🤡

Geschrieben
Was tun? Wenn der Tipp gegeben wird, es sein zu lassen oder umgekehrt, wirst es bestimmt deswegen nicht ändern.
Geschrieben
Ich sag mir was vorbei ist vorbei, hatte das vor über 20 Jahren mit meiner Ex Frau.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Ihr habt geilen Sex und die Nähe tut euch gut. Klingt doch top. Muss man denn immer in dieses monogame Schema passen? Wenn das für alle Beteiligten gut ist, wozu die Dinge ändern?
Geschrieben
🤔🤔
Wenn es Dich das Ganze so belastet, dann mach''s so wie ich.
Alle meine Exfreundinnen wollen immer noch Sex mit mir.
Ich lass' Sie nur nicht. 😉
Geschrieben
Och hat die Mietze ihr lieblings Wollknolle 🤣😂 sry ging gerade nicht ander. So mal den Ernst der Lage betrachten. Du hättest gerne eine Antwort wie du dich verhalten solltest bzw. möchtest sehen wie sich hier vielleicht die Mehrheit verhalten würde. Nun gut auf der einen Seite musst du dir deiner Werte klar werden und sie sich vertreten. Du scheinst ja ein Problem damit zu haben mit deiner Ex zu schlafen wenn du selbst in einer Beziehung bist. Weshalb ist das so und weshalb lässt du es dann zu das deine Ex dies mit ihrem Mann praktiziert!? Auf der anderen Seite wenn du sagst du fühlst dich gut und wohl damit🤷 dann genieß doch einfach die Zeit mit ihr. Den Moment denn das ist doch was zählt. Ich verurteile noch befürworte ich das Fremdgehen. Das soll jeder halten wie er will. Doch letztlich kannst du nur das hier und jetzt ändern. Die Vergangenheit steht schon fest geschrieben und die Zukunft lässt sich nicht lesen drum genieße den Moment und zu was dir gut tut. In diesem sind Hände hoch Füße auf den Tisch ein schönes Wochenende 🙏
Geschrieben

Na da hats sie dich ja schön abgerichtet und du machst ihr den Pausenclown. Wenn es euch weiter gut tut, dann bleib halt dabei, werde dir aber deiner Rolle bewußt. 

Geschrieben
Wieviele Beziehungen,hast Du denn so ..im stetigen Wechsel....oder was definierst Du schon als Beziehung? Das scheint ja nie von Dauer zu sein....kommt und geht halt...🙄.
Geschrieben
Es hat einen Grund warum jemand zum Ex wurde.
Was Ex ist bleibt Ex.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Na da hats sie dich ja schön abgerichtet und du machst ihr den Pausenclown. Wenn es euch weiter gut tut, dann bleib halt dabei, werde dir aber deiner Rolle bewußt. 

Du meinst auch auf alles eine Antwort zu haben!!
🙈🙈🙈😂🤣🤣

Geschrieben
Du bist das Opfer einer Pragmatikerin und ihr Sexobjekt. Dein Schwanz gehört ihr, damit das mal klar ist. Hast du eine Beziehung, wird sie nicht so oft gevögelt und das gefällt ihr nicht. Sauerei sowas! Wir Männer sind empört! ^^
Geschrieben
Dann bleib doch einfach ihr Zweitmann wenn du den Sex mit ihr so phänomenal findest . Hier wirst du dann keine Frau finden die du lt Profil suchst , die dich mit der Ex teilt. Und wenn du dann noch so vom Sex mit der Ex schwärmst.......wird es schwierig.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bitte was ist ständig sporadisch?

Sporadisch heißt so 1-2 mal im Monat.

Geschrieben
Komische Situation vielleicht, eher ungewöhnlich aber warum nicht 😁 Für mich kâme es nicht infrage. Ex bleibt Ex !
Geschrieben
Das fragst du dich echt nach 20 Jahren? Dann wäge die nächsten 20 Jahre das für und wieder ab und plane nochmal 20 Jahre später deine Erkenntnisse in die Tat umzusetzen, denk dann hat sich dein Problem soweit gelöst 😉
Geschrieben
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt....Schlussstrich ziehen auch wenn der Sex noch so geil ist....hatte die Situation auch aber dann hab ich an seine Macken gedacht und hab ihn entgültig in den Wind geschossen.....klingt bei Dir wie....sie darf alles und Du guckst inne Röhre....sie akzeptiert es nicht dass Du ne Beziehung hast....sorry aber hackt es bei ihr
Geschrieben
Sie will dich mit Sex auf eine gewisse Weise an sich binden, vielleicht als Rückversicherung für den Fall der Fälle. Wenn du sie nicht liebst, ihr trotzdem euren Spaß habt: Warum nicht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Wie kann man sich in dem Alter nicht entscheiden was man will, echt krank sowas

Also krank kann man das ja nun absolut nicht nennen oder was sind dann die Leute hier auf poppen.de für dich? 

Geschrieben
Zuneigung nimmt viele Formen an.
  • Neu erstellen...