Jump to content

Erfahrung mit Lecktüchern?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also letzte Woche zum gleichen Thema wurde diese Frage verneint.
Geschrieben
Sabbertuch soll auch gut sein 😇
Geschrieben
Vielleicht kann bei der Threadfrage und Antwort dazu jemand auch etwas ergänzend zu dem Geschmack von Lecktüchern schreiben? Gibt's da verschiedene Geschmacksaromen? Dazu habe ich noch nie etwas gelesen 🤔
Geschrieben
Mit 49 aufgeklärt.. Und warum wird da immer was von gefühsecht gesagt. Klar und logisch das dies auf der Strecke bleibt. Aber warum sollte einem die Gesundheit egal sein. Wenn Frauen darauf bestehen und auch aufs gummi beim Sex. Muss man das akzeptieren
Geschrieben
Unnützer Quatsch ist das...wenn ich ne Frau lecke, dann will ich sie auch pur schmecken und nicht irgendwelche künstlichen Aromen^^
Geschrieben
Lecktücher??? Da investiere ich lieber in ein schmackhaftes Eis. Sex mit Condom verstehe ich noch aber bei Oral auf richtigen Hautkontakt zu verzichten… nee dann lieber gar nicht.
Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrung mit und ich möchte mit den Dingern auch keine Erfahrung machen. Ist wie Eis essen was aber in der Verpackung lässt.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß wie‘s schmeckt, wer zweimal leckt, dem hat‘s geschmeckt. Wer mit Lecktüchern leckt, der ??? Oh Nein😂
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Spicy_:
Vielleicht kann bei der Threadfrage und Antwort dazu jemand auch etwas ergänzend zu dem Geschmack von Lecktüchern schreiben? Gibt's da verschiedene Geschmacksaromen? Dazu habe ich noch nie etwas gelesen 🤔

Ja, gerade bei Amaz... Geschaut. Wie bei einer bunten Kondommischung alles dabei. Stelle mir das aber absolut abturnend vor, denn man muss die Dinger ja auch an Position halte. Somit hat man keine Hand frei um die Liebste an Hüfte, Bauch oder Brust zu berühren. Ebenfalls wird es um so schwieriger sie gleichzeitig noch zu fingern. Das sie einem den Weg zum Geschmack versperren ganz außen vor gelassen. Bevor ich sowas auf bitte benutzen müsste würde ich ehrlichgesagt dankend ablehnen genauso wie blasen mit Gummi.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jojo2202:
Mit 49 aufgeklärt.. Und warum wird da immer was von gefühsecht gesagt. Klar und logisch das dies auf der Strecke bleibt. Aber warum sollte einem die Gesundheit egal sein. Wenn Frauen darauf bestehen und auch aufs gummi beim Sex. Muss man das akzeptieren

Hmmm - wirklich Erfahrung hast du aber nicht mit? Oder täuscht es?
Das hätte ich so nun auch mal vermutet!

Frauen und Männer und Divers müssen akzeptieren — damit leben und die Konsequenzen tragen! So läuft das Leben (normalerweise!)…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LuckyCut:

Ja, gerade bei Amaz... Geschaut. Wie bei einer bunten Kondommischung alles dabei. Stelle mir das aber absolut abturnend vor, denn man muss die Dinger ja auch an Position halte. Somit hat man keine Hand frei um die Liebste an Hüfte, Bauch oder Brust zu berühren. Ebenfalls wird es um so schwieriger sie gleichzeitig noch zu fingern. Das sie einem den Weg zum Geschmack versperren ganz außen vor gelassen. Bevor ich sowas auf bitte benutzen müsste würde ich ehrlichgesagt dankend ablehnen genauso wie blasen mit Gummi.

Danke für Deine Eigenwerbung, wenn ich die Frage richtig verstehe, dann geht es um Erfahrung mit Lecktüchern, nicht darum, was du alles sonst noch so machst mit deiner freien Hand...während du eine Frau leckst. Deine Antwort hätte knapper und themenbezogener ausfallen können.

Nun denn, nein, keine Erfahrung mit Lecktüchern und reizt mich auch nicht.

bearbeitet von ComTruise
Geschrieben
Ich habe bisher immer ohne Tuch geleckt...und das unfallfrei 😁😂
Geschrieben

PS.: NEE:thumbsup: .... UND BISHER OCH NICHT GEBRAUCHT :P :ok_hand: 

Geschrieben

Ich weiß nicht mal wie diese Tücher aussehen. 

Hatte noch nie Kontakt mit diesem Tuch und möchte es auch nicht.

Sorry, da verzichte ich dann doch lieber auf das Vergnügen. 😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß nicht mal wie diese Tücher aussehen. 

Hatte noch nie Kontakt mit diesem Tuch und möchte es auch nicht.

Sorry, da verzichte ich dann doch lieber auf das Vergnügen. 😎

Hatte es aus gegebenem Anlass letzte Woche gegoogelt – kann mir nicht vorstellen, dass es für die Frau noch für den Mann Spaß macht und bin deshalb letzt Woche zu dem gleichen Entschluss gekommen.
Wenn ich die Berichte von letzter Woche und von heute reflektiere – kann man wohl auch nur zu der Entscheidung kommen 😁🤷‍♂️

Geschrieben
Würde damit einer ankommen....gibt's kein lecken!
Geschrieben
Keine Erfahrung damit. Möchte ich auch nicht. Kann mir das auch absolut null vorstellen.
Geschrieben
Der Geschmack und der Duft der Frau ist doch am schönsten beim lecken. Man glaubt gar nicht wie unterschiedlich sie sein können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Übrigens für lecktücher gibt es auch Halter ungefähr wie Strapshalter nur halt für die Tücher dann hast du deine Hand frei
Geschrieben
Sorry irgendwie gerade an anonym gekommen ich war es der anonym geschrieben hat
Geschrieben
Das Thema 'Ehehygiene', mittels Blowjob-Verhüterli und Lecktuch-Mumu-Einschluss angegangen, lässt einen nicht mehr los, wenn man sich einmal in die Niederungen der aseptischen Geschlechtsverkehrsvollführung begeben hat, nicht wahr, @Davy666!
(Übrigens: Guter Einsatz der Gedankenstriche im EP!)
Geschrieben
Das ist etwas das man durchaus mal machen kann, aber man kann es auch lassen. Natürlich bietet es mehr Schutz und dafür sei es auch nutzbar. Allerdings, würde ich wohl eher sehr gern verzichten.
Ich küsse ja auch nicht mit einer FFP2 Maske.
  • Neu erstellen...