Jump to content

Erfahrung mit Lecktüchern?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frischhaltefolie ist viel besser. Schön straff gespannt.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Jojo2202:
Mit 49 aufgeklärt.. Und warum wird da immer was von gefühsecht gesagt. Klar und logisch das dies auf der Strecke bleibt. Aber warum sollte einem die Gesundheit egal sein. Wenn Frauen darauf bestehen und auch aufs gummi beim Sex. Muss man das akzeptieren

Gummi selbstverständlich auch beim BJ! ☝️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Das es ein Unterschied zwischen nicht benutzen und nicht wissen, dass es etwas gibt, sollte dir geläufig sein. 

Ich weiß, es gibt Zigaretten, aber rauche sie nicht. 

Richtig - jedoch dreht sich meine Frage doch ganz klar um die Erfahrung!
Da war noch nichts an bringenden Kommentaren bisher dabei 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wehrter @Davy666, Danke für deinen Wissensdurst und die darin enthaltenen Beiträge! Mich wird auf lange Zeit ein breites Grinsen begleiten... 

Wir wissen doch alle..Wissen ist Macht..Praxis, häufig nur in der Theorie vorhanden! Jedenfalls, seit ich poppen kenne :joy: Möglicherweise ein Grund, warum es mich immer wieder hier her verschlägt. 

Ich kenne auch deinen anderen Post und eigentlich war ja schon klar, was nun folgt. Auch ich habe von diesen Tüchern gehört und kenne keinen, der diese anwendet :grin: Obwohl die Gesundheit doch oberste Priorität hat...

Ist wie bei den AO Themen. Um Himmels Willen, macht keiner..alle pimpern nur safe. Weil..ih, bäh, Verantwortung, lebensgefährlich u.s.w.  Geht's in die Praxis..also, ich bin gesund, treibe es ja nicht mit jedem, bekomme mit Gummi keinen hoch, bin sterilisiert, vertraue dir... 

Hach ja... 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Gummi selbstverständlich auch beim BJ! ☝️

Warum?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum?

Weil es auch da das Risiko gibt für Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love_Suit_and_tie:

Weil es auch da das Risiko gibt für Geschlechtskrankheiten.

Statistisch gesehen sind die überschaubar, wenn man nicht durch die Gegend vögelt.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frieda1970:

Wehrter @Davy666, Danke für deinen Wissensdurst und die darin enthaltenen Beiträge! Mich wird auf lange Zeit ein breites Grinsen begleiten... 

Wir wissen doch alle..Wissen ist Macht..Praxis, häufig nur in der Theorie vorhanden! Jedenfalls, seit ich poppen kenne :joy: Möglicherweise ein Grund, warum es mich immer wieder hier her verschlägt. 

Ich kenne auch deinen anderen Post und eigentlich war ja schon klar, was nun folgt. Auch ich habe von diesen Tüchern gehört und kenne keinen, der diese anwendet :grin: Obwohl die Gesundheit doch oberste Priorität hat...

Ist wie bei den AO Themen. Um Himmels Willen, macht keiner..alle pimpern nur safe. Weil..ih, bäh, Verantwortung, lebensgefährlich u.s.w.  Geht's in die Praxis..also, ich bin gesund, treibe es ja nicht mit jedem, bekomme mit Gummi keinen hoch, bin sterilisiert, vertraue dir... 

Hach ja... 9_9

O ja,  ich vertraue mir zu 99% nur mein Gegenüber nicht mehr !Trotz fester Beziehung, Chlamydien bekommen .... war toll so als junge Frau .. und die Ungewissheit keine Kinder mehr bekommen zukönnen..  

Geschrieben
Werte @Frieda1970, sehr gerne!
Dann hat sich der Beitrag doch für mindestens eine Person rentiert. Du mit einem breiten Grinsen, positiv unterwegs - dein Umfeld wird dich/es genießen.
Schön, dass mein vorheriger Thread so offensichtlich war - kommen sehen hast es wohl nur du. Bzw. dass nun auch explizit nach Erfahrung gefragt wird und damit auch noch ‚Farbe‘ oder Geschmack (Himbeere, Banane, Schoko…) bekannt werden soll… 😄 weshalb überrascht mich das „Ergebnis“ nicht? 🤔
☝️ man gewöhnt sich wohl etwas an die ganzen Aufplusterer*innen und stumpf ab und lässt die warme Luft, die raus kommt - einfach verpuffen…
Daran bei DEN Leuten etwas ändern zu wollen 😅 ‚neee lass mal gut sein‘…
Das Gute ist, wenn man sich dessen bewusst ist, deshalb: je niedriger die Erwartung, desto größer die (positive) Überraschung ;)
Geschrieben
Nicht schön…
Eine Frage, weshalb vertraust du dir nur 99 %?
Geschrieben
Nein hab ich noch nie benutzt will och auch nie machen
Geschrieben

Hab ich auch schon von gehört.  Weiß aber nicht wie das funktioniert. 

Geschrieben

davon gelesen...aber alleine schon davon und beim Gedanken daran abgelehnt

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb SchokoHexe:

O ja,  ich vertraue mir zu 99% nur mein Gegenüber nicht mehr !Trotz fester Beziehung, Chlamydien bekommen .... war toll so als junge Frau .. und die Ungewissheit keine Kinder mehr bekommen zukönnen..  

Nicht schön…
Eine Frage, weshalb vertraust du dir nur 99 %?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Statistisch gesehen sind die überschaubar, wenn man nicht durch die Gegend vögelt.. 

Jein. Manche Viren (Herpes, HPV) sind stark verbreitet und die Durchseuchung ist relativ hoch. Die Zunahme von entsprechenden Krebserkrankungen ist durchaus nachweisbar.

Allerdings ist auch meine Devise: Bei ONS lieber mit Kondom (und aufs Lecken verzichten) und ansonsten - bei Vertrauen - kann auch auf beides verzichtet werden. Außerdem habe ich mich gegen HPV (also gegen 9 HPV-Virentypen) impfen lassen. Ich will keinen Krebs im Mund oder am Schwanz.

Kurz: Erfahrung mit Lecktüchern habe ich nicht. Ist unpraktisch und ich kann beim ONS auch auf das Lecken verzichten. Ein gewisses Risiko besteht aber immer. Daher suche ich mir meine Partnerinnen gut aus. Oder anders gesagt: Wenn ich schon weiß oder das Gefühl habe, dass die schon mit hunderten von Typen ohne Gummi gevögelt hat, dann halte ich lieber Abstand.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Nicht schön…
Eine Frage, weshalb vertraust du dir nur 

Weil ich nicht perfekt bin und immer kippen kann. Warum auch immer, das Leben kann ich nicht zu 100 % lenken .... Jeder hat das Recht seine Meinung zuändern zu jeden Zeitpunkt nur 1% kann alles ändern... ein Hauch, eine Nuance... ein kick... trotzdem 99% mir treu auch das 1 % Verzeich ich mir ;-) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Weil ich nicht perfekt bin und immer kippen kann. Warum auch immer, das Leben kann ich nicht zu 100 % lenken .... Jeder hat das Recht seine Meinung zuändern zu jeden Zeitpunkt nur 1% kann alles ändern... ein Hauch, eine Nuance... ein kick... trotzdem 99% mir treu auch das 1 % Verzeich ich mir ;-) 

Interessant und finde es eine nüchterne Einstellung.
Gestehst du das dem Partner dann auch ein - dieses 1 %? 😉

Geschrieben
Am 18.6.2022 at 11:36, schrieb June:

Lecktücher dienen u.a zur Vorbeugung von HPV....viele kennen alle möglichen Geschlechtskrankheiten..wenige HPV...HPV merkt man nicht unbedingt...es ist eine Viruserkrankung , lange bleibt sie unentdeckt...viele von euch werden es haben ohne es zu wissen...und wird andere damit anstecken die wiederum die nächsten....Kondome helfen nicht wirklich weil du dich bereits durchs Küssen oder lecken ansteckst. Humane Pappilomviren kurz HPV genannt löst u. anderen Peniskrebs, Warzen im Genitalbereich und Gebärmutterhalskrebs etc aus....es verbreitet sich über Haut und Schleimhäute...das Virus kann nur beim Urologen oder Gynäkologen über einen Abstrich festgestellt werden...wer ein gutes Immunsystem hat ist nach ca 2 Jahren HPV frei...ansonsten bleibt es ein Leben lang...ich dachte ich stell es Mal rein in Bezug auf die Lecktücher und wozu sie da sind....wünsche euch allen ein schönes Wochenende....LG June

Das ist durchaus spannend, aber Du schreibst, es wird beim Küssen und Lecken übertragen. Das bedeutet dann letztendlich, dass ich mich bereits beim Küssen anstecke, egal ob nun ein Lecktuch benutzt wird oder nicht. 

Ist wie mit den Leuten, die ihre Maske über dem Mund haben und weiter durch die freie Nase atmen. Entweder hat man Paranoia, alle möglichen Krankheiten zu bekommen oder eben nicht. Wenn sollte man auf sowas unhyginisches wie Sex lieber ganz verzichten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Interessant und finde es eine nüchterne Einstellung.
Gestehst du das dem Partner dann auch ein - dieses 1 %? 😉

Ich denke dieser erinnert mich stets an das schlummerte 1% ... 

vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Das ist durchaus spannend, aber Du schreibst, es wird beim Küssen und Lecken übertragen. Das bedeutet dann letztendlich, dass ich mich bereits beim Küssen anstecke, egal ob nun ein Lecktuch benutzt wird oder nicht. 

Ist wie mit den Leuten, die ihre Maske über dem Mund haben und weiter durch die freie Nase atmen. Entweder hat man Paranoia, alle möglichen Krankheiten zu bekommen oder eben nicht. Wenn sollte man auf sowas unhyginisches wie Sex lieber ganz verzichten. 

Nun so einfach sollte man(n) das nicht sehen , frag mal wieviele schon ne Konisation hatten .  Übertreiben sollte Frau das auch nicht aber es sollte überschaubar gehandhabt.  

Geschrieben

BTW: ich hab mir diesbezüglich noch keine großen Gedanken gemacht und bin leidenschaftlicher AO Verfechter. 

Geschrieben
Ich (der Mann) habe mir schon vor Jahren eine Packung Lecktücher gekauft.
Seitdem liegen sie unbenutzt in meiner Nachttischschublade.
Auch ohne sie jemals probiert zu haben weiß ich, dass es mit Ihnen für mich nicht das Gleiche sein würde.
Mit einem Lecktuch zwischen meiner Zunge und der Spalte der Dame kann es gar nicht so schön und intensiv sein wie ohne das Tuch.
Ich möchte die Dame direkt fühlen, sie riechen und ihren Saft und ihre Lust schmecken wenn ich sie zum Orgasmus lecke.
Für mich ist das Lecken einer Frau die intensivste Art mit ihr Sex haben zu können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das ist witzig. Warum sollst Du der erste ONS der Betreffenden sein. 

Was ist daran witzig? Es gibt Leute, die haben ständig wechselnde Geschlechtspartner bis hin zu mehreren pro Tag und manche davon verzichten auf jeden Schutz. Und es gibt eben auch Menschen, die nicht ständig wechselnde Geschlechtspartner haben und Kondome benutzen. Wenn dir der Unterschied nicht klar ist, dann kann ich dir echt nicht helfen. Es liegt doch auf der Hand, dass das Risiko mit der Anzahl der Geschlechtspartner steigt, insbesondere wenn man auf Schutzmaßnahmen verzichtet.

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

BTW: ich hab mir diesbezüglich noch keine großen Gedanken gemacht und bin leidenschaftlicher AO Verfechter. 

Möglicherweise hängt beides zusammen.

Geschrieben

Übrigens: nicht jede Infektion bemerkt man sofort durch z. B. Brennen beim Wasserlassen. Manchmal dauert es ein paar Jahre bis Jahrzehnte, bis man z. B. Krebs im Mund, am Arsch oder am Schwanz bekommt.

Hier ein paar Fakten für unsere AO-Rudelbumser:

HPV ist weit verbreitet und bleibt oft unbemerkt

HPV Infektionen zählen zu den am häufigsten vorkommenden sexuell übertragbaren Erkrankungen. Mehr als 75% der Erwachsenen in den Industrieländern werden einmal in ihrem Leben mit HPV infiziert. Die Infektionsrate ist hoch, weil sich der Virus, meist über die Haut oder sexuelle Kontakte, leicht verbreitet. Eine Infektion kann bis zu 30 Jahre unbemerkt im menschlichen Körper bleiben, ohne dass sie Beschwerden verursacht.

HPV16 birgt hohes onkogenes Potenzial

Unter den HPV Subtypen gilt HPV16 als derjenige mit dem höchsten onkogenen Potenzial. Er gilt als Auslöser von Tumoren im Mund- und Rachenbereich und von Zervix-, Vagina-, Vulva, Penis- und Analkarzinomen.

Inzidenzraten zeigen Zunahme an Kopf- und Halstumoren

Derzeit machen HPV – induzierte Tumoren 5% aller Krebserkrankungen aus, das sind jährlich 630 000 Erstdiagnosen. Die Tendenzen bei der Inzidenzrate werden bei der CDC und IARC/WHO registriert. Sie zeigen in den letzten Jahren eine Zunahme bei den Diagnosen von Kopf- und Halstumoren. Die Anzahl der Neuerkrankungen an Kopf-Halstumoren übersteigt in vielen Ländern inzwischen die an Zervixkarzinomen, z. B. in den USA und Europa.

Geschrieben
Wenn Mann häufig wechselnden Leckverkehr hat, ist für beide Seiten solchiges ein Vorteil....wer weiß welche Löcher da geleckt und mit der Zunge penetriert werden....es lebe der Fäkalbakterius,-virus.....ohne
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 05:48, schrieb SchokoHexe:

Tut mir leid für dich, aber auch Kondome schützen nicht zu 100%. 

Ich finde das Thema an sich nicht lustig, aber die mehrheitliche Meinung, dass Leute tatsächlich meinen, mit Kondom könnte ihnen nix passieren und sie sowieso alle immer nur safe unterwegs sind..da lach ich mich echt kaputt. Dieses "safe" gibt es nicht..halt auch in einer Beziehung..sofern monogam versprochen wurde..eben nicht. Was traurig ist... 

Allerdings ging es hier um Erfahrungen mit Lecktüchern und schon viele haben hier Werbung dafür gemacht. Doch..sogar die, konnten hier nicht über Erfahrungen berichten. Komisch oder?

Weißt du..nur wenn beide sich einig sind..sie weder vor, noch gleich nach einem Test auf sexuell übertragbare Krankheiten (man spricht da von Wochen) auf Sex verzichten, kann man wohl von nahezu 100% Sicherheit sprechen. 

Und nu frag mal deinen auserwählten, ob er sich mit dir testen lassen möchte, um ungestört und sicher in eine glückliche Zukunft zu schauen... :grin: 

Muss aber zugeben, dass ich auch ein komisches Gefühl vor dem Test hatte. Wie ich jetzt weiß..unbegründet.  

Also wenn ich für mich schon nicht die Hand ins Feuer legen würde, wie kannst du dann dem Gegenüber vollends vertrauen? Aber ohne Vertrauen und ein gewisses Risiko geht es nicht. Es sei denn, man lässt es halt ganz.

Gott sei Dank, bin ich jetzt asexuell  9_9 

• Neu erstellen...