Jump to content

Erfahrung mit Lecktüchern?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 20, schrieb SchokoHexe:

Nun so einfach sollte man(n) das nicht sehen , frag mal wieviele schon ne Konisation hatten .  Übertreiben sollte Frau das auch nicht aber es sollte überschaubar gehandhabt.  

Sehr interessant… was soll Frau überschaubar handhaben?

Geschrieben
Samstag um 18:01, schrieb Molly-2444:
Wenn Mann häufig wechselnden Leckverkehr hat, ist für beide Seiten solchiges ein Vorteil....wer weiß welche Löcher da geleckt und mit der Zunge penetriert werden....es lebe der Fäkalbakterius,-virus.....ohne

Verstehe die Aussage nicht.
Heißt es, deshalb nur reden nicht ‚genießen‘? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda1970:

Tut mir leid für dich, aber auch Kondome schützen nicht zu 100%. 

Ich finde das Thema an sich nicht lustig, aber die mehrheitliche Meinung, dass Leute tatsächlich meinen, mit Kondom könnte ihnen nix passieren und sie sowieso alle immer nur safe unterwegs sind..da lach ich mich echt kaputt. Dieses "safe" gibt es nicht..halt auch in einer Beziehung..sofern monogam versprochen wurde..eben nicht. Was traurig ist... 

Allerdings ging es hier um Erfahrungen mit Lecktüchern und schon viele haben hier Werbung dafür gemacht. Doch..sogar die, konnten hier nicht über Erfahrungen berichten. Komisch oder?

Weißt du..nur wenn beide sich einig sind..sie weder vor, noch gleich nach einem Test auf sexuell übertragbare Krankheiten (man spricht da von Wochen) auf Sex verzichten, kann man wohl von nahezu 100% Sicherheit sprechen. 

Und nu frag mal deinen auserwählten, ob er sich mit dir testen lassen möchte, um ungestört und sicher in eine glückliche Zukunft zu schauen... :grin: 

Muss aber zugeben, dass ich auch ein komisches Gefühl vor dem Test hatte. Wie ich jetzt weiß..unbegründet.  

Also wenn ich für mich schon nicht die Hand ins Feuer legen würde, wie kannst du dann dem Gegenüber vollends vertrauen? Aber ohne Vertrauen und ein gewisses Risiko geht es nicht. Es sei denn, man lässt es halt ganz.

Gott sei Dank, bin ich jetzt asexuell  9_9 

100% gibt es nicht... wie du schon selber sagst. Es gibt immer " starke "Gründe die meine Meinung brechen können. Nur ich könnte sie mir  verzeihen und eingestehen - ich bin nicht perfekt und das ist gut so ! Ich bin aber auch so stark und ziehe meine Konsequenzen und das können viele nicht! TRENNUNG ODER GESTÄNDNIS.  Jaja das Testthema, wobei das nur fair wäre. Ja das Geschlechtkrankheitattest kostet ca 120 Euro ... und ist es wert und fair aller Beteiligten... 

vor 6 Stunden, schrieb Davy666:

Sehr interessant… was soll Frau überschaubar handhaben?

Wissen mit wem man ins Bett geht! Überschaubar nicht in menge sonder der Personen ;-) ... inwiefern kann ich diese Person überschauen  . .. Allesficker - kriegen kein Date bei mir ..  nur freundschaftlich. D.h ich verurteile keine Männer die ihre Liebe nach Frauen nachgehen, nur diese Männer passen nicht in mein Liebesleben.. ." Toleranz aber nicht mein Leben !" 

• Moderator
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 06:58, schrieb Davy666:

Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit einem Kondom gleichsetzen kann. Auch nicht mit der Gefühlsechtheit. — weder für die Frau noch für den Mann.
Nun kann ich damit auch daneben liegen!

Freue mich auf eure Erfahrung!

Der Themenstarter hat sich auf eure Erfahrungen gefreut, nicht auf eure Meinungen.

Erfahrung ist nicht Meinung. Erfahrung ist, was man erlebt oder genutzt  hat und daher einschätzen kann, ob gut oder nicht gut.

Meinung ist ein Urteil, oft sogar nur ein Vorurteil zu Dingen, die man gar nicht oder fast nicht kennt.

Lecktücher machen Sinn, genau wie Kondome. 

Ob man so etwas anwendet oder nicht liegt im eigenen Ermessen, aber bitte dabei nicht die gegenseitige Verantwortlichkeit vergessen.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Geschrieben

Es geht auch wunderbar mit Frischhaltefolie, die ist auch praktischer im Umgang und gefühlsechter als Dental-Dams (Lecktücher). 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Wissen mit wem man ins Bett geht! Überschaubar nicht in menge sonder der Personen ;-) ... inwiefern kann ich diese Person überschauen  . .. Allesficker - kriegen kein Date bei mir ..  nur freundschaftlich. D.h ich verurteile keine Männer die ihre Liebe nach Frauen nachgehen, nur diese Männer passen nicht in mein Liebesleben.. ." Toleranz aber nicht mein Leben !" 

Okay, Dankeschön!
Die richtige Einstellung, finde ich!

Geschrieben

Plexiglasscheibe zwischen Mann und Frau. Luftzuführung auf jeder Seite nur per Hepag Filter. 

Alles andere ist viel zu unsicher! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb uncontrol:

Plexiglasscheibe zwischen Mann und Frau. Luftzuführung auf jeder Seite nur per Hepag Filter. 

Alles andere ist viel zu unsicher! 

Naja denke Telefon Sex wäre nicht ganz so gefährlich

Aber gummi nicht vergessen und Filter Tüte

Und ab Herbst ist masken pflicht bestimmt 

Geschrieben
Halllo Uyen,
der Themenstarter bin ja ich.
Es ist richtig, dass ich nach der Erfahrung gefragt habe und ich würde positiv gesagt erwähnen, dass die Erfahrungen hier sehr überschaubar sind.
So finde ich es weniger störend, wenn dann mehr oder weniger ernst zunehmenden Meinungen zum Ausdruck kommen. Wen es stört kann es ja ‚überlesen‘…
Wer es nicht kann - Empfehlung: sollte es lernen. Hilft einem sehr im Leben und bringt einen weiter.
Man sagt dazu auch: „Unrat vorbei schwimmen lassen“.
Sicher haben die Lecktücher ihre Daseinsberechtigung, wie Kondome auch. Es ist wie mit allem - jeder ist letztendlich für sein Leben verantwortlich und muss selbst wissen, mit wem, wie und was die Person macht.
Wünsche einen schönen Abend
Geschrieben

Ich nutze die nicht. Da fehlt mir einfach ein wichtiger Aspekt des Oralverkehrs 😉 Wird von den meisten Damen übrigens auch nicht toll gefunden. Ich kläre Verhütung Safer Sex, vor einem Date ab. Lecktuecher fallen da regelmäßig durch. Deshalb thematisiere ich das auch nicht mehr. 

Geschrieben

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und nicht auf der Suche nach schnellen, unverbindlichen Sexdates. 

Ich habe auch schon mit Kondom gefickt. Zugegeben, besser als gar nicht Ficken, aber ohne ist schöner. 

Ich hatte auch schon Treffen ohne, einfach auf das Bauchgefühl verlassen. 

Noch nie habe ich mir irgendwas eingefangen. 

Eine Frau, die es in mein Bett schafft, möchte ich spüren, sie riechen und schmecken und mit allen Sinnen genießen. 

Sind da irgendwelche Zweifel, ab zum Arzt, beide. 

Natürlich kostet das Geld, aber wenn, dann pur. Ich habe noch nie Lecktücher verwendet und werde es nie machen. 

Ich arbeite in einer Lackiererei und lecke auch nicht über Abdeckfolie. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Exakt. Leider verstehen das Verschwörungstheoretiker und AO-Fetischisten wie large98 nicht. Um solche Männer sollten Frauen einen ganz großen Bogen machen. So wie ich auch einen Bogen um AO-Gangbang-Frauen und Co mache. Man muss nicht alles ficken und schon gar nicht ohne Gummi. Immerhin ist ein Gummi noch gut anwendbar. Auf Lecken verzichte ich lieber bei ONS. Ich muss nicht jede x-beliebige lecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Exakt. Leider verstehen das Verschwörungstheoretiker und AO-Fetischisten wie large98 nicht. Um solche Männer sollten Frauen einen ganz großen Bogen machen. So wie ich auch einen Bogen um AO-Gangbang-Frauen und Co mache. Man muss nicht alles ficken und schon gar nicht ohne Gummi. Immerhin ist ein Gummi noch gut anwendbar. Auf Lecken verzichte ich lieber bei ONS. Ich muss nicht jede x-beliebige lecken.

Achsooo

Jetzt bin ich ein Verschwörungstheoretiker

War doch vorkurzen ein Mittelmeer penner der in Kroatien lebt für dich

Und am Meer zu leben war keine leistung oder so 😄😄

Sind unsere nachbarn auch Mittelmeer Penner oder sind das adria penner für dich?? 

Mist

Wegen dir verlässt mich meine Frau jetzt und freunde von uns wollen jetzt nix mehr mit uns zu tun haben weil wir keine lecktücher lutschen wollen

Jetzt sind wir von der Gesellschaft ausgeschlossen weil du die Menschen alle vor uns gewarnt hast

😄😄

Nimmst du eigentlich starke Medikamente oder was stimmt mit dir nicht?

Oder lösen sich Lösungsmittel beim lutschen aus deinen tüchern?

bearbeitet von large98
Geschrieben

Hab mich bei dem Angebot "..aber mit Lecktuch" artig für den Kaffee bedankt und bin wieder gefahren^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb large98:

Achsooo

Jetzt bin ich ein Verschwörungstheoretiker

War doch vorkurzen ein Mittelmeer penner der in Kroatien lebt für dich

Und am Meer zu leben war keine leistung oder so 😄😄

Sind unsere nachbarn auch Mittelmeer Penner oder sind das adria penner für dich?? 

Mist

Wegen dir verlässt mich meine Frau jetzt und freunde von uns wollen jetzt nix mehr mit uns zu tun haben weil wir keine lecktücher lutschen wollen

Jetzt sind wir von der Gesellschaft ausgeschlossen weil du die Menschen alle vor uns gewarnt hast

😄😄

Nimmst du eigentlich starke Medikamente oder was stimmt mit dir nicht?

Oder lösen sich Lösungsmittel beim lutschen aus deinen tüchern?

? Ziemlich hart, ich bin immer entspannt und damit komme ich gut durch das Leben.   Ok das der Schreiber nun hart und konsequente seine Meinung kund tut und dabei derbe Vergleiche zieht, ist krass aber bleib beim Prinzip er will auf grund seiner Gesundheit, nicht ungeschützt sex . Das ist auch meine Haltung.... Querdenker und Verschwörertheoretiker bin ich den wohl auch ... und eigentlich bezeichnet man die Minderheit eher diese :-) ... wer nicht hinterfragt wird seine Fragen nicht beantwortet kriegen und leider mit der Masse gehen..... 

Geschrieben

Beim Blowjob sind doch auch Kondome nicht 'gefühlsecht'... Für den Mann kann ich zwar nicht sprechen, aber ich als Frau mag kein Kondom im Mund haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

? Ziemlich hart, ich bin immer entspannt und damit komme ich gut durch das Leben.   Ok das der Schreiber nun hart und konsequente seine Meinung kund tut und dabei derbe Vergleiche zieht, ist krass aber bleib beim Prinzip er will auf grund seiner Gesundheit, nicht ungeschützt sex . Das ist auch meine Haltung.... Querdenker und Verschwörertheoretiker bin ich den wohl auch ... und eigentlich bezeichnet man die Minderheit eher diese :-) ... wer nicht hinterfragt wird seine Fragen nicht beantwortet kriegen und leider mit der Masse gehen..... 

Ich frage mich warum ich vom Mittelmeer Penner zum Verschwörungstheoretiker geworden bin

Ich frage mich ernsthaft was für arme kranke Menschen solche aussagen von sich geben.

Und was mich sehr interessiert ist ob er nur im Netz so frech ist oder ob er das zu mir auch sagen würde wenn er vor mir steht uns natürlich auch zu anderen Menschen

Frage dich mal was ist am Querdenker schlimm?

Das ein Mensch selbstständig Denken kann und sein Gehirn benutzt?

Galileo Einstein usw waren Querdenker

Mit der masse gehen?

War nie mein ding

Tote und schlaffe Fische lassen sich mit der Strömung treiben

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb large98:

Ich frage mich warum ich vom Mittelmeer Penner zum Verschwörungstheoretiker geworden bin

Ich frage mich ernsthaft was für arme kranke Menschen solche aussagen von sich geben.

Und was mich sehr interessiert ist ob er nur im Netz so frech ist oder ob er das zu mir auch sagen würde wenn er vor mir steht uns natürlich auch zu anderen Menschen

Frage dich mal was ist am Querdenker schlimm?

Das ein Mensch selbstständig Denken kann und sein Gehirn benutzt?

Galileo Einstein usw waren Querdenker

Mit der masse gehen?

War nie mein ding

Tote und schlaffe Fische lassen sich mit der Strömung treiben

Was regst du dich so auf? Akzeptiere andere Meinungen zur Sexuellität. Du magst ohne, er ist gesundheitsorientiert, wie ich ... mich wundert es nur das er dich als Querdenker bezeichnet.  Aber hey tue es ab und gut ist. Oder  jeder  von euch setzt ein Kommentar und das wars. Querdenker und Verschwörertheoretiker ist letztendlich ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.... also bleibt gesund und lasst euch nicht alles und von jeden, unüberlegt reinspritze ;-)...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Was regst du dich so auf? Akzeptiere andere Meinungen zur Sexuellität. Du magst ohne, er ist gesundheitsorientiert, wie ich ... mich wundert es nur das er dich als Querdenker bezeichnet.  Aber hey tue es ab und gut ist. Oder  jeder  von euch setzt ein Kommentar und das wars. Querdenker und Verschwörertheoretiker ist letztendlich ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.... also bleibt gesund und lasst euch nicht alles und von jeden, unüberlegt reinspritze ;-)...

Andere Meinung ist ok

Aber frech und dicke backe riskieren ist im wahren Leben sehr gefährlich

• Neu erstellen...