Jump to content

How to F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuerst schreiben, dann auf ein Date gehen und dann kann merkt man meistens schon auf was für eine Art von Verhältnis es hinausläuft :)
Geschrieben
Eine F+ fängt mit Ehrlichkeit auf beiden Seiten an. Sympathie und Chemie sollten auch eine Rolle spielen.
Geschrieben
Erstmal sollte man sich sympathisch sein, die Vorlieben übereinstimmen dann sieht man weiter.
Geschrieben
So wie du schreibst suchst du eher eine „immer bereit zum ficken“ Bekanntschaft …
Zu einer F+ gehört schon etwas mehr als nur ab und an ein geilen Abend zu verbringen..
Geschrieben
Am besten ist, man überspringt jedenweden Teil, den das F impliziert und kommt gleich zum +, denn nach was anderem scheinst du nicht zu suchen.
Die Frage, wie man exakt dies anfängt, stellt sich nicht. Man fragt einfach "ficken?". Erfolg garantiert. *Ironie aus*
Geschrieben
Wir waren davor schon miteinander befreundet. Nach einem feucht fröhlichen Abend ist es dann einfach irgendwie dazugekommen. Die Freundschaft blieb und hin und wieder kam es wieder zum Sex. Als wir dann unsere feste Partner(in) hatten, blieb die Freundschaft bestehen und es gab keinen Sex mehr.
Geschrieben
Also, zuerst rottest du lauter Singlefrauen um dich, die dich so scharf finden, dass sie schon Bock auf Sex mit dir hätten. Dann bist du ein paar Monate einfach ein guter Kumpel und siehst zu, dass du nicht in die Langeweilefriendzone abrutscht. Obendrein dürfen die Puppen sich natürlich nicht in wen anders verlieben. Ja, irgendwann läuft dann mit einer vielleicht mal was oder auch mal öfter. Aber zuverlässig, ein echter Freund und vor allem verschwiegen musste schon bleiben. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben

Genau so ein Thema, welches perfekt zu dem Beitrag von @Lea passt.

Ernsthaft kann man darauf doch gar nicht antworten :confused:

Geschrieben
am besten ey zum Profi, ey nix fragen, fi... gehen ohne Problem ey. Was für eine dumme Frage, ab ins richtige Leben hier wird das nichts
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏ähm, wie fängst du denn eine Beziehung an? Bist du sicher das du weißt was eine F+ bedeuten könnte? Meine persönliche Definition: ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Ergo ist es eine normale Beziehung nur ohne Liebe.🤷‍♀️

Gibt es aber auch mit Liebe, nur dass die Umstände es nicht erlauben zusammen zu leben

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine Entscheidung (wie alle Beziehungen zum anderen Menschen), die Bekanntschaft zu pflegen, zur Freundschaft werden zu lassen und zusätzlich gemeinsame sexuelle Abenteuer zu erleben. 

Ich mag es, offen, ehrlich und ungezwungen miteinander umgehen zu können.

Kuscheln, quatschen, schmusen, knutschen, vögeln, tanzen, sich betrinken, feiern, ...

Alles, nur nicht oberflächlich, humorvoll, aber mit der nötigen Ernsthaftigkeit wenn erforderlich.

ach ja, wie es ist und bleibt: Wer f!cken will muss freundlich sein. 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Ich möchte schon mehr als nur Sex. Dann kenn es schön sein, denke ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie fängt eine F+ an?
Zwei Menschen sind sich sympathisch und verbringen gemeinsam gern Zeit miteinander, wollen miteinander sexuelle Momente erleben, aber ohne klassische Liebesbeziehung/-bekundungen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Es hatte sich einfach ergeben. 

Geschrieben
Neutraler Ort, Restaurant, lockere, entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, gutes Gespräch, vor allem erwachsen sein :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sascha79618:

Gibt es aber auch mit Liebe, nur dass die Umstände es nicht erlauben zusammen zu leben

😉😉😉okay.....

Geschrieben
Zwei Möglichkeiten: Erst die “F” oder erst das “+” etablieren. Erfahrungsgemäß ist es einfacher dem “+” die “F” hinzuzufügen, als umgekehrt.

Aber wenn die “F” bereits besteht helfen entweder offene Gespräche oder Alkohol …

Das wichtigste ist und bleibt: Der gegenseitige Respekt. Das ist Ausgangs- und Endpunkt. So lange der besteht, kann eine F+ eine wunderbare Sache sein, bei der die Freundschaft auch nach dem “+” bzw. ohne das “+” weiter bestehen kann.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Geli308:
Eine Freundschaft plus definiert jeder anders. Bei mir hat sie damals nicht funktioniert. Ich wollte auch mal Essengehen, er nur ins Bett. Dafür war ich mir zu schade.

Wäre nach meiner Definition dann eher eine “Bettgeschichte”, als eine “F+” gewesen. Gerade deswegen ist Kommunikation und gegenseitiges (er-)klären der Erwartungen so wichtig. Das verhindert Enttäuschungen.

• Neu erstellen...