Jump to content

How to F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft + = sich gegenseitig einfach gut tun, ob beim Sex oder anderen Aktivitäten. Ohne den " normalen" Beziehungsstress. Wenn beide die gleiche Vorstellung haben, kann es klappen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was die meisten hier erklären ist eine reine Fickbeziehung und ist weit weg von einer Freundschaft+
morituritesalutant
Geschrieben

im grunde hat freundschaft + nichts mit einer klassischen freundschaft gemein, es ist eine sexuelle beziehung, die über die bettkante hinaus geht und gemeinsame aktivitäten inkludiert.

ich muss für diese frau auch gefühle haben, auch wenn es keine liebe ist, aber ohne würde es nicht funktionieren und ich nehme mir zeit für sie, auch wenn es eigentlich gerade nicht passt.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Schreibe in dein Profil: "He ihr geilen Schnecken, ich suche F+". Du wirst dich vor Anschreiben nicht mehr retten können! (Ironie Off)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Geli308:

Eine Freundschaft plus definiert jeder anders. Bei mir hat sie damals nicht funktioniert. Ich wollte auch mal Essengehen, er nur ins Bett. Dafür war ich mir zu schade.

Sie konnte gar nicht funktionieren, weil sie nie vorhanden war. Das F wird von manchen als Ficken, von anderen als Freundschaft interpretiert. Zu letzterem gehören halt auch Freizeitaktivitäten incl. Futtern und die fangen sogar auch mit F an.

vor 18 Minuten, schrieb Keith648:

..., vor allem erwachsen sein :-)

Da habe ich beim TE noch so meine Zweifel.

Geschrieben
F+ kann man nicht einfach suchen.
Man geht nicht mit dem gedanken:"ich will jemanden für sextreffen" rein.
Eine F+ entsteht einfach wenn man sich versteht, versuch lieber neue freundschaften zu knüpfen und wenn du einfach druck hast musst du dir jemanden suchen der es für geld macht
Geschrieben

Bei mir erst mal ne Weile Kennenlernen , dann kam das sexuelle Interesse und im Laufe der Zeit entwickelte sich die Freundschaft . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie man anfängt? Man dpricht mir der Frau drüber mit der man es haben will....in einer F+ geht es nicht um den Sex sondern um die Freundschaft.....diese dreht im Vordergrund
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
F+ ist das beste Geschenk in einer Freundschaft es geht über Freundschaft hinaus .. heißt aber Freundschaft weil auch außerhalb des plus viel passiert
Geschrieben
dr sommer lässt grüßen. wer sagt denn, dass einf f+ heißt, man hat spaß, wann man will? wüsste nicht, wo ich da anfangen sollte zu erklären...
Geschrieben
Wie beginnt man eine F+ ? Wie jede andere Freundschaft auch, nie auf Kommando, noch immer spielen der Zufall und die gegenseitige Symphatie die Hauptrolle ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt ist es für beide klar....Kommunikation hilft sehr!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Der TE ist so ruhig? Man könnte vermuten, dass ihm die Antworten hier nicht in Gänze zufriedenstellen. Eigentlich hat ihm niemand eine kurze, einfach gehaltene Anleitung präsentiert. Und darüberhinaus auch mehrfach erläutert, dass das F in F+ keineswegs Ficken, sondern Freundschaft heißt. Also nix mit FickiFicki plus, sondern Mühe, Aufwand und eventuell erst mal kein FickiFicki.

Geschrieben
Meiner Meinung nach fängt man keine Freundschaft an, egal ob mit oder ohne Plus. Eine Freundschaft braucht Zeit sich zu entwickeln. Ne F+ wäre für mich nix, weil ich wegen Sex keine Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Männer, die Freunde sind, werden auch nur Freunde bleiben. Da bin und bleibe ich konsequent.
Geschrieben
Ich persönlich würde jetzt nicht sagen das de das "am besten anfangen kannst", sondern es passiert einfach. entweder versteht man sich und das klappt, oder man versteht sich nicht und es klappt nicht.

Mein Hauptkreterium dabei: man muss sich verstehen
Geschrieben
Man fängt kein Freundschaft an ...sie entwickelt sich....so wie es eben ist,bei Menschen,die mit der Zeit,zu Freunden werden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JD-Mills:

Mein Hauptkreterium

sieht anders aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundschaft ist genauso viel "Arbeit" wie eine Beziehung.
Beides muss gepflegt werden. Und ist nicht mit einem Finger schnipsen da.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Ob man wirklich eine F+ hat oder doch "nur" eine reine Sexgeschichte, um die man halt das Wort Freundschaft drumrumbastelt, damit es sich flauschiger anhört stellt sich dann raus wenn man am WE die Frage stellt: Gehen wir nur ins Kino? Und die Antwort "ja" ist. Und nicht: Wiiiiiiiiie, und danach KEINEN Sex?

;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Falah:

KA

Wenn man keine Ahnung hat, empfiehlt es sich, keine Kommentare abzusondern...

Geschrieben
Freundschaft Plus
Sagt das Wort schon
Denke ich
  • Neu erstellen...