Jump to content

How to F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrliche & direkte Kommunikation zwischen beiden Seiten. Ein gewisser Anreiz/Hinziehung (Attraktivität)für beide + gegenseitiges Engagement wie eindeutige Klarstellung mit Grenzen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fjlutdxbll:

Wie fängt man eine f+ am besten an,

Mit einem kennenlernen...

Geschrieben
Erst benötigt man eine Freundschaft. Der Rest geschieht von alleine. Alkohol kann unterstützen, aber auch alles kaputt machen
Geschrieben (bearbeitet)

Frag direkt...ficken?🤥 Vergesse nicht, auf deinem Penis das + zu schreiben.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Omg Alkohol kann eine Freundschaft unterstützen? Die Fickbeziehung kann man womöglich damit einfacher flachlegen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also, zuerst rottest du lauter Singlefrauen um dich, die dich so scharf finden, dass sie schon Bock auf Sex mit dir hätten. Dann bist du ein paar Monate einfach ein guter Kumpel und siehst zu, dass du nicht in die Langeweilefriendzone abrutscht. Obendrein dürfen die Puppen sich natürlich nicht in wen anders verlieben. Ja, irgendwann läuft dann mit einer vielleicht mal was oder auch mal öfter. Aber zuverlässig, ein echter Freund und vor allem verschwiegen musste schon bleiben. Eigentlich ganz einfach.

Der TE ist doch schon bei deinem ersten Satz raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Der TE ist doch schon bei deinem ersten Satz raus.

Das hast du gesagt 😈

Geschrieben
Im der Regel ergibt sich das irgendwie. Rezept hab ich für chili. Mit Fleisch (con Carne).
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das hast du gesagt 😈

Ich habe doch recht. Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass der TE 10 Frauen um sich scharen kann? 😈

Geschrieben

Nun, ich glaube, dass sich diese Frage für Dich nicht wirklich stellt.

Wer eine Frau nur zum Zeitvertreib sucht, muß sich nicht wirklich Gedanken machen, das diese suche Erfolg haben wird.

Geschrieben
Warum so hoch greifen, wenn der gelegentliche Spaß im Vordergrund steht? Freizeitpartner plus wäre dann doch viel passender
Geschrieben
Ich bin ja immer wieder entsetzt darüber, dass die meisten hier gar nicht wissen was Freundschaft überhaupt bedeutet. In einer Freundschaft legt man doch keine Kriterien fest, eine Freundschaft muss wachsen. Das was die meisten Typen hier nur wollen ist Sex, aber sie verpacken es einfach netter. Eine Freundschaft plus ist die verlogenste Beziehungsform überhaupt.
Geschrieben
Da muss ich dir absolut recht geben sehe ich ganz genau so geht dabei meist eh nur um den Sex...also Sexbeziehung mehr net
Geschrieben

Der Frau ganz klare Ansage machen, dass Sie bereit zu stehen hat, wann Du es willst.

Am besten mit einer Muschheizung, damit Sie auch gleich auf Betriebstemparatur ist.

Idealer weise sollte Sie gleich um die Ecke wohnen, damit Du gleich ran kannst, wenn Dir danach ist.

Die Mädels werden Dir nachrennen.

Oh Mann

Jungspunde halt.......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe doch recht. Du glaubst doch nicht Ernsthaft, dass der TE 10 Frauen um sich scharen kann? 😈

Er kanns doch versuchen :P

Geschrieben
Ich finde es dramatisch wie wenig Respekt da vorhanden ist..

Das F... steht für Freundschaft.
Geschrieben
Die F+, die ich bisher hatte, haben sich durch Sympathie immer irgendwie ergeben, z.B. mal mit einer Kollegin und einer Urlaubsbekanntschaft. Von Vornherein geplant war es nie…
Geschrieben

Latsch ihr auf den Fuß, rempel sie an, trete ihr in die Hacken und dann jeweils nuscheln; 'Tschulligung? Ficken??'

Nie war es leichter, als heute.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Er kanns doch versuchen :P

Aber nur wenn du ihm hilfst, wird er Erfolg haben. 😆😛

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Aber nur wenn du ihm hilfst, wird er Erfolg haben. 😆😛

Icke?

Lass mal gut sein. Ich bin keine gute Kupplerin. 

Geschrieben
Bei ner F+ steht der Sex nicht im Vordergrund. Macht ca.50% aus. Bei der Person muss schon alles stimmen. Dazu ist nicht jeder geeignet. Und sowas ergibt sich, das kann man nicht planen oder suchen.
Geschrieben
Bei uns bestand bis jetzt immer erst die Freundschaft, das Plus hat sich dann ergeben.
  • Neu erstellen...