Jump to content

How to F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fängt mit einer Bekanntschaft an ,und daraus entwickelt sich wenn alles passt eventuell eine Freundschaft ,und wenn man viel Glück hat  eine Freundschaft plus.Das alles geht nicht von heute auf morgen sondern entwickelt sich langsam und das kann man nicht planen.Das ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Wir haben beide danach gesucht und es umgekehrt gemacht. Erst mit einander geschlafen und dann die Freundschaft aufgebaut.
Ist dann aber auseinander gegangen, da sie mehr Gefühle entwickelt hat, als gut waren
Geschrieben
Viele verwechseln F+ mit Fickbekanntschaft.
Geschrieben
Wer schon fragen muss wie man F+anfängt sollte vielleicht erst mal lernen was eine Freundschaft wert ist.
Eine echte Freundschaft ist verdammt viel mehr wert als ein Gelegenheitsfick und wer das nicht versteht ist kein Freund.
Geschrieben
Bei uns war erst das plus da und dann kam das F. Ich hatte keine F+ geplant, aber es passte und passt immer noch super genial in allen Bereichen und mittlerweile würde ich es auch nicht mehr F+ nennen.
Geschrieben
Schon schade wenn man nicht sieht was für eine hübsche Frau da ist.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb jenta:
Freundschaft ist nicht planbar. Freundschaft entsteht aus Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Manchmal folgt ein Plus.

Oft scheinen hier Personen das F+ für Ficken Plus (also alles ist bedingungslos zu erfüllen) zu halten.

Die beste und genaueste Aussage überhaupt hier aus meiner Sicht... genau so sehe ich das auch... eine wirkliche Freundschaft braucht viel Zeit um sich zu entwickeln... 😉😉😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geh in den Puff wenn du nur Ficken willst
Geschrieben
Eine Freundschaft,egal ob mit oder ohne ,,all inclusive",ist nicht planbar.........
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 12:52, schrieb fjlutdxbll:

Wie fängt man eine f+ am besten an, was für Kriterien habt ihr so? Oder ist es euch egal, Hauptsache ihr habt Spaß wann ihr wollt?

Wie fängst Du eine klassische Freundschaft an? Sowas kann man nicht planen. Das ergibt sich. Auf einmal trifft man jemanden, der einem seelenverwandt ist ...und wenn man dann noch ohne jedes Besitzdenken miteinander Sex haben kann, um so besser.

Geschrieben

Wie fängt man eine f+ am besten an, was für Kriterien habt ihr so? Oder ist es euch egal, Hauptsache ihr habt Spaß wann ihr wollt?

Am besten gar nicht, sonst hat man bald auch keine Freundschaft mehr. Für mich gibt es nur Freundschaft und da geht kein Plus, weil mehr wie eine wirkliche Freundschaft gibt es für mich nicht. Sex hat in einer Freundschaft in meinen Augen nichts zu suchen, denn sonst wäre es eine Beziehung.

Geschrieben
Glaube es muss einfach passen
Geschrieben
F+ zu finden scheint schwieriger zu sein, als im Lotto zu gewinnen.
Unabhängig davon müssen - für mich - die selben "Kriterien" erfüllt sein, wie für einen "normalen Sexpartner", sprich: Single, Nichtraucher, aus meiner Stadt. Intellekt und Größe müssen passen. Und das scheint dann halt schon zu viel zu sein...
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 17:20, schrieb Dylan99:

Zuerst schreiben, dann auf ein Date gehen und dann kann merkt man meistens schon auf was für eine Art von Verhältnis es hinausläuft :)

Sowas kläre ich schon vor dem ersten Date - welches sich dann in den meisten Fällen erledigt hat.

Geschrieben
Geh zu einer Freundin und schlage ihr ein + vor.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Geh zu einer Freundin und schlage ihr ein + vor.

Sach mal, hast Du Lack gesoffen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Madame_Odile:

Nenn mir nur eine effektivere Methode.

Geschrieben
Gestern um 16:53 Uhr, schrieb Eiskristall1974:
Man fängt kein Freundschaft an ...sie entwickelt sich....so wie es eben ist,bei Menschen,die mit der Zeit,zu Freunden werden!

Sehr sexy 🔥

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestern um 20:44 Uhr, schrieb jenta:
Freundschaft ist nicht planbar. Freundschaft entsteht aus Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Manchmal folgt ein Plus.

Oft scheinen hier Personen das F+ für Ficken Plus (also alles ist bedingungslos zu erfüllen) zu halten.

Ja wer ficken plus will kann ja zu Prostituierten gehe da gibt es das Plus als zusatzleistung aber eine Freundschaft bedeutet mehr hat was mit geben und nehmen zu tun weder planbar noch bezahlbar aber das Rückruf unseres Daseins ohne freunde ist das Leben schwer... auch die menge ist stark begrenzt ein guter freund den gibt es nixht im dutzen billiger sondern den einen oder die eine

Geschrieben

Nach meinem Verständnis fängt eine F+ mit einer Freundschaft an. 

Nun kann man gezielt nach Freunden suchen, aber es muss sich entwickeln.

Erst dann kann das Plus dazu kommen, oder auch nicht. 

Geschrieben
Zuerst einmal beim kennenlernen sollten beide sich einig sein um was es geht. Aber mit der Zeit ist es meist so das sich einer von beiden doch verliebt ist leider so. Hatte mal eine perfekte F+ bei mir in der Nähe mit einer Nymphoman veranlagten Frau perfekt doch ich merkte von Tag zu Tag das mehr bei ihr war hab es dann beendet weil ich diese Gefühle nicht entwickelt habe. Wollte ihr eben nicht weh tun damit wir sind jetzt nur noch Freunde und sie hat jemanden gefunden freu mich natürlich für sie. Eine F+ ist schon was schönes auf jeden Fall besser wie querbeet zu vögeln.
Geschrieben
Gleich klipp und klar sagen man is doch keine 12 mehr 🙈or waaah 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben

SOFORT DICK PICK senden. Darauf stehen Frauen ;)

Am 19.6.2022 at 21:16, schrieb Madame_Odile:

:joy:

• Neu erstellen...