Jump to content

Jetzt mal ehrlich - Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht die Mischung macht es - sondern der Einklang von allen dreien! Jemand, der mit sich im Reinen ist. So etwas macht wahnsinnig attraktiv 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kuestenknueller:

Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?

Hirn Definitiv auf Hirn...

Ansonsten auf den Menschen an sich mit allem drum und dran... 🙄

Geschrieben
Wichtig für mich Sympathie und Empathie denn nur so kann der Sex auch funktionieren! Wenn das nicht vorhanden ist kann ich mir auch ne Sexpuppe kaufen und f....!
Geschrieben

Für mich bitte einmal das Gesamtpaket zum mitnehmen...

Geschrieben
😂😂😂ohne Hirnfick wird mein Herz, meine Seele nicht mal stimuliert. Obwohl ich manchmal echt ein Brettchen vor meinem Kopf habe, und nicht schnalle was der Hirnfick bedeutet.....Ach ja mein Körper folgt ganz brav....
Geschrieben
Weder Gesicht noch Körper müssen annähernd perfekt sein. Sie müssen einfach zum "Geist" passen. Diese Paket macht mich an, wenn man sich schier endlos und ohne peinliche Pausen unterhalten zum Lachen bringen und überraschen kann. Wenn dann noch eine Wölfin im Schafspelz zum Vorschein kommt, ist es angerichtet.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen. 🤷‍♀️ Nur körperliche Aspekte reichen nicht aus mein Interesse zu wecken. Nur interessante Gespräche reichen nicht aus mein Interesse zu halten. Schwierig zu beschreiben, was die perfekte Mischung ausmacht. Viele Kleinigkeiten, die meine Neugier wecken, mich fesseln und reizen. Fickt er mein Hirn, dann darf er auch den Rest genießen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich achte nicht auf Körperliche Aspekte ich habe Sex nur in Beziehungen oder ggf in einer F+ und da sind mir andere Sachen wichtig...Art Charakter Wesen Treue Ehrlichkeit Zusammenhalt der gleiche Humor etc....man muss ich ergänzen ein Team sein harmonieren uvm dazu bedarf es für mich keine Äußerlichkeiten
Geschrieben
Es muss bei allem passen ob in Freundschaft, sexuelle Beziehung etc.. 😬🤷‍♀️Die Mischung machts
Geschrieben
Gibt kein "oder' es muss alles gemeinsam zusammen passen. Dabei muss auch nicht alles bei 100% liegen.
Geschrieben

Wohlfühlen.

Ich muss mich mit und bei Ihm wohlfühlen.

Wohlfühlen bedeutet, dass ich ihm nicht misstraue, mich gut aufgehoben fühle- auch sicher, dass ich mich auf dem selben Niveau unterhalten kann, 

vll. auch, dass ich dort abgeholt werde, wo ich gerade stehe. Nein, dass meinen ich nicht wortwörtlich. 

Aussehen: gepflegt

Geschrieben
Der gesamte Mensch mit all seinen Eigenschaften muss mich interessieren, nicht mehr und nicht weniger...
Geschrieben
Sex beginnt mit der Optik....ich unterhalte mich nicht im Bett...lachen ist ganz nett,aber darauf kommt es beim Sex nicht drauf an....allerdings,ich kann mit son Muffelkopp auch gar nicht um.😂
Sollte es zu mehr reichen..also das man sich wieder trifft..und sich ne Freundschaft ,entwickelt,muss dann natürlich auch die Chemie stimmen...ne Beziehung führen ich nicht.
Geschrieben

Ich nehme 'Mit Alles und scharfe Sauce'.(A)

Ich kann das gar nicht so richtig für mich definieren, Sexpartner. Ist das dann ein Loch, in das man seinen Dingdong reinhält oder umgekehrt? Da kann ich doch auch daheim bleiben und mir mit Genuss einen abschlagen und brauche keine Affentänze aufführen, um irgendwo nen Stich zu landen.

Ich habe immer irgendwie Gefühle, Interesse, Zugeneigtheit, Neugier, etc. etc. pp. zu der Frau, mit der ich mich möglicherweise sexuell vereine. Ob das jetzt so ist, dass es nach Wiederholung quasi schreit oder so, dass man sich gegenseitig ehrlich sagt, dass es doch nicht so dolle paßt, sei mal dahin gestellt. Aber in jedem Fall muß das "Gesamtpaket stimmig sein.   

Geschrieben
Genau in der Reihenfolge...Schwanz, Körper, Geist, Herz
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Beziehung war mir vor allem wichtig, daß seine Vorlieben mit meinen zusammen passten. Dann erst kam alles andere. Ich möchte mich auch mit meinem Partner unterhalten können und natürlich möchte ich ihn auch gern ansehen und anfassen... Von daher muss da das Gesamtpaket stimmen.... Jetzt suchen wir hier nur nach Spaß. Da spielt das Aussehen schon eher eine Rolle, wobei etwas Unterhaltung auch ganz nett ist....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es muss alles passen... gemeinsame Wellenlänge halt. Und dabei ist es vollkommen unerheblich ob es "nur" Sex oder mehr ist. Für mich zählt immer der gesamte Mensch.
Geschrieben
Guten Abend! Er muss alles haben. Ich geh nicht nach dem Prinzip :"Dumm f... gut.". Kann er mir kein Input geben, ist er Uninteressant. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es muss ein Zusammenspiel sein und das zwischen allen Sachen 😊
Geschrieben

es muss alles passen!
körper, geist, seele...neigung, vorlieben...alter...

entweder-oder

• Neu erstellen...