Jump to content

Selbstbefriedigung?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann an tausend Dingen liegen, nicht fallen lassen können, Stimulation zu schnell/zu langsam, falsche Stelle usw. Jede Frau ist da anders von daher wirst du es für dich allein herausfinden müssen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kingboy-01:

Ich habe kein lust auf so was und lass das bitte, es ist einfach Unsinn.

Unsinn ist, wahllos Frauen in einem Diskussionsforum anzubaggern....das solltest Du lassen...ich mach einfach weiter wie bisher...und Du befasst Dich mal mit den Regeln hier....sonst endet es schneller als Du ficken kannst....

vor 3 Stunden, schrieb sasbach300:

Darf ich dich besuchen

Nein!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nein!

Viele spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kingboy-01:

Viele spaß

Nein....einmal reicht, ich nehm Fish&Chips...

Geschrieben
Ich komme auch nur kurz,allein.
Ist halt nicht zu vergleichen,wie Sex mit nem Mann🤷🏼‍♀️.

Geschrieben
Besorg dir einen Dildo mit Saugnapf für die Wand in der Dusche.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hatte das „Problem“ früher auch immer bis ich dann mit 22jahren Anal für mich entdeckt habe… dieser Orgasmus ist viel länger und intensiver für mich als jeder andere …

in den man n ichr redet und du bist so ei ne frau eiun wort zeigst es mir ab dir in lautern vallah danke küsse dein herz :clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

in den man n ichr redet und du bist so ei ne frau eiun wort zeigst es mir ab dir in lautern vallah danke küsse dein herz :clapping:

Die Forensprache ist deutsch!

Geschrieben
Wenn ich mir teilweise die Antworten der Herren hier durchlese mit: ich helfe dir, bin öfters mal da, komm vorbei…… da fasse ich mir an den Kopf 🤦‍♂️
Das sind genau die Herren, die nur um ihre eigene Befriedigung bedacht sind, null Ahnung von der Anatomie der Frau haben und wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen klitoralen und Vaginalen Orgasmus kennen.

Ein wirklichen Tipp habe ich nicht für dich da jeder anders ist, das mit dem hinauszögern kann funktionieren, muss aber nicht.
Falls du noch keinen Vaginalen Orgasmus hattest, versuche dich vielleicht mal darin, der ist zwar deutlich schwerer zu erreichen da es nicht soviel empfindsame Nerven gibt wie in der Klitoris dafür ist er viel intensiver.
Ansonsten, wie die junge Dame oben geschrieben hat und du Anal nicht abgeneigt bist lassen sich durch Anale Stimulation auch intensive Orgasmen erreichen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim probieren und spielen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oh Gooooott . . . 

Geschrieben

Je zuelstrebiger und direkter zum Orgasmus, ergibt immer einen flacheren Orgasmus....das ist eher nur wie ein kurzer Druckabbau. Je langsamer ich an die Sache rangehe...je mehr ich meine Erregung nach und nach steigere, umso intensiver ist auch mein Orgasmus.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Beim Essen.Gerade gestern Abend hatte ich gegrillte Schweinenackensteaks,die mir orale Orgasmen brachten.

Ja ja...die Erotik des Alters...

Geschrieben
bist Du noch nicht von allein auf die Idee gekommen, da ggf mal was zu verändern?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_HerrHH:

Den Orgasmus lange hinauszögern 😏

Was dann auch mal 2Tage andauern kann .🤯🙈🤟

vor 20 Stunden, schrieb Der_HerrHH:

Den Orgasmus lange hinauszögern 😏

Was dann auch mal 2Tage andauern kann .🤯🙈🤟

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Vor dem Kommen abbrechen und herauszögern.

Schön langsam kommen mmm

Geschrieben
Lass mich mal machen... dann wirst es schon sehen.
💋
Geschrieben
Anders gefragt... Muss man denn 'lang' kommen? Ein Mann kommt auch nur kurz 🤷‍♂️ geiler ist doch, öfter zu kommen 😉 zudem sollen Orgasmen, wenn man diese hinauszögert intensiver und länger werden 👍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Im Forum alles vollzuschreiben und Frauen anzubaggern bringt null Erfolg eher sogar noch das Gegenteil. Das finden hier alle superdoof. Und mit deiner Vorgehensweise wirst du auch mit Mitgliedschaft keinen Erfolg haben.

DANKE! 😘

vor 14 Stunden, schrieb kingboy-01:

Warum verschwinden sie ihre Zeit hier? Und ich dich nicht kommentiert, und ich kenne sie und geht dich nicht an. Sry und schöne Tag noch

Ich sag's ja ungern, aber es gibt leider manchmal zu Recht die Kategorie Kanacke! Soll heißen unterste Schublade... 🙄

Geschrieben

Ich zögere es lange raus 

Es ist intensiv und mein Penis wird dadurch dicker 

Der Orgasmus ist danach extrem heftig und lange 

Geschrieben

Edging. Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, bis es nicht mehr geht oder man keine Zeit mehr hat.:-) Mit jedem rauszögern wird der Orgamsus am Ende länger und intensiver.

• Neu erstellen...