Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Verhaltensregeln aufhängen...fertig!

Selbst wenn das dort ein Treffpunkt ist, woher soll ich Normalo das wissen?

Eher rufe ich noch die Polizei, wegen...

Es waren keine Normalos , hatte ich aber auch schon mehrmals erwähnt 

vor 1 Stunde, schrieb Es-Trenc:

Outdoor bleibt Outdoor, egal wo...

Erfahrung lebt von Erfahrung und nochmals von Erfahrung.

Als jung verliebtes Paar, damals gab' es das Internet noch nicht, musste meine Frau, auf der Rückfahrt einer Geburtstagsfeier, Austreten. Also, steuerte ich den nächsten Parkplatz an. Da es dunkel wurde, war der Parkplatz zu dieser Zeit leer. Keine Menschenseele weit und breit - glaubten wir.
Plötzlich stand ein nackter Mann, etwa 5m hinter uns, am Gebüsch. Was nur schemenhaft zu erkennen war, er zog sich im dunkeln seine Sonnenuhr auf.

Da wir zu jener Zeit schon FKK-Anhänger waren, irritierte uns die Szenerie nur kurz. Das ganze jetzt aufzutröseln würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist, früher war das Hormon gesteuerte Verhalten männlicher Spezies, in unserer achso modernen Gesellschaft, Insiderwissen. Genauso, das Second-Life hinter der Freikörper-Kultur.

Fetische und Neigungen gibt es seit Menschheitsgeschichte. Noch vor wenigen hundert Jahren war es normal, seinen Trieben mangels Möglichkeiten, in der Natur nachzugehen.
Wer brav und gottesfürchtig war, dachte erst gar nicht daran. Lust an sich oder am anderen Geschlecht, zudem noch unverheiratet, oder gleichgeschlechtlich war verwerflich, zuweilen mit Strafe belegt.

Heute wird mit Strafe belegt, wer sich bei seinem Tun erwischen lässt. Strafe kann auch Belästigung bedeuten.

Belästigungen und Respektlosigkeit gegenüber andersdenkenden ist vielschichtig. Dazu brauche ich nur den Kommentaren hier folgen.

Welche Intentionen mancher Forumsbesucher hat, deckt sich mit meiner/unserer Erfahrung beim FKK heutzutage. Vielen ist das Akronym 'FKK' an sich, nur aus einem Laufhaus bekannt.

Nackte Menschen anschauen, Spannen, sich selbst auf Kosten anderer befriedigen. Aufdringlichkeit als Selbstverständlichkeit zu erachten, hinter jedweder Anonymität, ist für uns eine Bedrohung im Alltag geworden.

Wenn selbsternannte Fickplatzbetreiber, normale Bade- oder Parkplätze, zu Tag- und Nachtzeit durchs Netz treiben. Einzig mit dem Ziel, ihrer schnellen Trieb- Befriedigung.

Da mutet das harmlose Sonnenbad, am Nacktstrand, einem Spießrutenlauf. Wenn permanent unbefriedigte Herren, mit der Hand im Maschienenraum, sich fußendes niederlassen zum Muschi-TV. Um dann bei Ablehnung oder Ansprache auf ihr Verhalten, dumme Kommentare sogar im Netz dazu verbreiten.

Egoismus pur, ist das Paarungs- und Lustverhalten neurotischer Großstädter, sobald sie auf nackte Haut oder dessen Themen treffen.

Wie, außer mit Respekt und Rücksichtsnahme soll Mann oder Frau, oder gar Zuschauer sich diesen Themen nähern?

Für uns ganz einfach!
Als überzeugte Naturliebhaber meiden wir einschlägig bekannte Orte gänzlich. Poppen.de oder anderer Plattformen sei dank! Auch hier, Fluch und Segen, liegen ganz dicht beieinander.

Der Rest ist Erfahrung im Umgang mit der Natur und der Einstellung, nichts und niemand wird publiziert. Keiner hinterlässt Müll. Bis auf ein paar Abdrücke im Gras, bleiben wir der Natur gegenüber respektvoll und achtsam. Aufdass wir ungestört genießen und unseren Vorstellungen nachgehen können.

DANKE so einen Beitrag wollte ich lesen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMundShiva:

Es waren keine Normalos , hatte ich aber auch schon mehrmals erwähnt 

Richtig!

Ich bezog es auch auf mich!

Ich kenne solch Stellen nicht.

Fahre aber Auto. Vlt auch mal nachts. 

Für was sind wohl eigentlich Parkplätze und Wälder, Wiesen da?

Zum parken, spazieren gehen...

Wenn seid Ihr diejenigen,  die ganz kleinlaut sein müsst.

Da ihr die Öffentlichkeit nutzt, zum ficken. 

Wenn ich sowas sehe, rufe ich die Polizei!

Ob die Polizei mich darauf hinweist, das dies einschlägige blabla....?

Hmmm...ich glaube nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Richtig!

Ich bezog es auch auf mich!

Ich kenne solch Stellen nicht.

Fahre aber Auto. Vlt auch mal nachts. 

Für was sind wohl eigentlich Parkplätze und Wälder, Wiesen da?

Zum parken, spazieren gehen...

Wenn seid Ihr diejenigen,  die ganz kleinlaut sein müsst.

Da ihr die Öffentlichkeit nutzt, zum ficken. 

Wenn ich sowas sehe, rufe ich die Polizei!

Ob die Polizei mich darauf hinweist, das dies einschlägige blabla....?

Hmmm...ich glaube nicht!

Wenn dieser Parkplatz um diese Zeit von der breiten Öffentlichkeit genutzt würde , würden wir diesen sicher nicht anfahren. Bei dem Parkplatz handelt es sich um einen an einer nicht sehr viel befahrenen Straße, Klar haben wir nicht vor andere in dem Fall Normalos mit unserem geficke wie es hier so schön geschrieben wird , zu bedrängen oder zu belästigen . Zu dem Zeitpunkt als wir diesen Platz anfuhren waren ausschließlich Leute dort die das gleiche suchten wie wir auch! Das scheint hier eh schon die ganze Zeit missverstanden zu werden. Wenn es bei diesen Parkplatz um einen Rastplatz an einer Autobahn o.ä ginge , hätte ich einen solchen Post sicher nicht geschrieben. 

Geschrieben

Bekannte Parkplätze sehr gerne. Ergibt sich immer spontan was, aber so, das es für die normalos nicht erkennbar ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Biker0304:

Bekannte Parkplätze sehr gerne. Ergibt sich immer spontan was, aber so, das es für die normalos nicht erkennbar ist.

Widerspricht sich, mit dem: gefällt mir- Klick auf meinen Beitrag, bei: Outdoor- Sex: "ganz sicher nicht"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb uncontrol:

Aber je mehr "vorher", desto schlechter die Outdoornummer. 

Den Reiz macht doch aus das es kein "vorher" gibt 🤷🏼‍♀️

Naja, viel schlechter hätte die Nummer laut TE ja nicht mehr werden können. Da hätte Kommunikation ja vielleicht doch etwas gebracht und der "dominante Part" hätte sich vielleicht seiner Dominanz erinnert und eine klare Ansage machen können. 

vor 59 Minuten, schrieb HMundShiva:

Zu dem Zeitpunkt als wir diesen Platz anfuhren waren ausschließlich Leute dort die das gleiche suchten wie wir auch!

Offensichtlich ja nicht, sonst wäre es ja anders gelaufen.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMundShiva:

Wenn dieser Parkplatz um diese Zeit von der breiten Öffentlichkeit genutzt würde , würden wir diesen sicher nicht anfahren. Bei dem Parkplatz handelt es sich um einen an einer nicht sehr viel befahrenen Straße, Klar haben wir nicht vor andere in dem Fall Normalos mit unserem geficke wie es hier so schön geschrieben wird , zu bedrängen oder zu belästigen . Zu dem Zeitpunkt als wir diesen Platz anfuhren waren ausschließlich Leute dort die das gleiche suchten wie wir auch! Das scheint hier eh schon die ganze Zeit missverstanden zu werden. Wenn es bei diesen Parkplatz um einen Rastplatz an einer Autobahn o.ä ginge , hätte ich einen solchen Post sicher nicht geschrieben. 

Ich mag gar nicht mehr schreiben.

Nur nochmal kurz eine Bemerkung.

In deinem/ euren Text steht/ stand, das wenn ihr Sexeln wollt, doch bitte Andere den Mund halten oder leiser sprechen sollen.

Sorry und jetzt nochmal, auch wenn die Männer vlt auch aus einem Grund da waren, habt Ihr nicht das Recht Euch darüber aufzuregen, da es trotzdem öffentliches Land ist.

Es ist weder für Euch eingezäunt noch ist es beschildert!

Soviel dazu!

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 13:14, schrieb HMundShiva:

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach unterhalten wollen. Dieser Platz ist einschlägig bekannt dafür dass sich hier Leute zum Sex treffen ( NACHTS) , du gehst doch auch nicht Nachts zum Blumengießen auf nen Friedhof 

Diese Info hätte dem Eröffnungsthread gutgetan und die Hälfte der kritisierten Kommentare von vorneherein verhindert 😉

vor 2 Stunden, schrieb HMundShiva:

Die meisten Kommentare hier sind mehr als flüssig, nämlich überflüssig !

Nirgendwo ist hier behauptet worden, die Truppe hätte sich über den Anblick beschwert.

Es ging um Männer, die offensichtlich als Spanner auf genau das aus waren, was sie dann sehen durften. Und da muss man nicht lauthals rumproleten, das gehört sich im Wald ohnehin nicht.

Nur leider haben sich Sitte und Rücksichtnahme aus diesem Land schon lange verabschiedet, man bekommt was geboten (Sex, oder auch nur einen Park oder Grillplatz) und versaut es (Rumproleten, Müll hinterlassen).

Ist letztlich alles eins.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Also ich habe durchaus ein Hobby, und mich dem auch gestern ausführlich gewidmet, aber um durchs Forum zu gucken, reicht die Zeit dann immer noch...war ja Sonntag....

Und es tut mir irrsinnig leid, wenn Du/Ihr genau wie die TE's sich nicht genug verstanden fühlen, aber nur weil es nicht nach deren Mütze auf dem Parkplatz gelaufen ist (was halt für mich saulustig zu lesen war, weil ich das Gefühl hatte, sie schmeißen sich gleich auf den Boden, und trommeln mit Füßen und Fäusten), ist hier keiner verpflichtet denen Beifall zu klatschen, oder ne Runde Mitleid auszschütten.

Es steht nun mal nicht ein Jeder auf Parkplatzsex, das hat, zumindest für mich, den Hauch von Billigkeit und Wahllosigkeit, und wenn man sich dann halt auch noch beschwert, das sich das Publikum nicht so verhält, wie man sich das vorstellt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Mal im Ernst, was erwartet man von Fremden, die sich nachts (wann auch immer) auf Parkplätzen rumdrücken, um anderen beim Sex zuzusehen, und darauf zu hoffen, das sie mitspielen dürfen? Und dann wären wir wieder beim eigentlichen Problem: die Erwartungshaltung der/des TE, das ist wie bei allen Anderen auch. Das ist deren Erwartungshaltung....wenn die nicht in Erfüllung geht, muss man entweder damit leben, oder was ändern.

Auch hier gilt: sprechenden Menschen kann geholfen werden. Nach eigener Aussage hat man sich doch am Parkplatz kurz unterhalten. Warum steckt man bei der Gelegenheit nicht einfach, ein paar kurze Regeln ab?

Sich dann hinterher hinzustellen, und noch lautstark zu jammern, das die Zuschauer sich, statt über deren Darbietung, lieber über Autos unterhalten haben, finde (auch wieder zumindest) ich saukomisch. Man könnte ja vielleicht auch mal in sich gehen, und sich fragen, ob die gelieferte Performance vielleicht nicht die Erwartungen der Zuschauer erfüllt hat? Oder, wie die TE's selbst anmerkten, auch noch mal sprechen....Aber nein, man hat sich entschieden, aufgrund der Beleidigung das die Performance nicht genügend gewürdigt wurde, den Platz der Schande halt mit eingekniffenem Schwanz zu verlassen, und sich dann hier halt auszuheulen, und auf Erfahrungsberichte Anderer zu hoffen....

Insgesamt haben sich die Erwartungen der/des TE's nicht erfüllt, logisch, das dann alle Anderen doof sind.......  Mein Mitgefühl hält sich immer noch in Grenzen.

👍 Megamäßige Zustimmung und zwar zu jedem Satz. 

Hier ist es so, wie immer. Korinthenkacker versuchen sich in albernen Details und referieren noch über Prostituierte, Steuern und den Bundeshaushalt. Wenn die ihren eigenen Sex ähnlich detailliert organisieren, wundert mich nicht, dass selbiger zu kurz kommt oder megalangweilig ist. 

Leute nehmt Euch und vor Allem den Sex nicht so ernst, dann klappt's auch mit lustvoll frivolen Spielen. Wenn's sein muss auch auf einem Parkplatz. 

vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Schon putzig, wie so ein Thread völlig ausufern kann in eine Generaldebatte über das Für und Wider von Parkplatzsex. Dabei haben die TE nur gefragt, ob andere das auch schon erlebt haben, dass eine Reihe von "Sehmännern" ihnen nachgelaufen ist, nachdem sie in eindeutiger Absicht den Parkplatz verlassen haben und ob sie es auch als störend erlebt haben, wenn die dem Anschein nach offenkundig mindestens sehwilligen Sehmänner sich in einer Anwandlung misslungenen Brunftverhaltens lautstark über alles Mögliche unterhalten haben

👍👍👍

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Da hätte Kommunikation ja vielleicht doch etwas gebracht

Die Kommunikation klappt ja nicht einmal hier im Schriftforum, wo man alle Zeit der Welt hat. Wo soll dann Schlagfertigkeit herkommen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Kommunikation klappt ja nicht einmal hier im Schriftforum, wo man alle Zeit der Welt hat. Wo soll dann Schlagfertigkeit herkommen? 

Tja, das zeigt halt mal wieder, heutzutage muss Schlagfertigkeit gut überlegt sein 😊

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 12:11, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

Ich kenne es zwar nicht aber wollte schon länger mal so einen Platz finden und dort ma wieder richtigen sex haben. Das single sein seit 18 Jahren (jupp richtig gelesen. Liegt aber daran, dass meine Kriterien für eine Beziehung sich nach meiner letzten ex verschärft haben) schlaucht in Sachen sex dann doch so ziemlich. Nichts desto trotz sehe ich es so wie ihr beiden, dass man wenigstens den Anstand haben und die Privatsphäre in dem Sinne respektieren sollte. Könnte allerdings sein, dass die entweder dachten ihr geht nur spazieren, sie besoffen waren oder hofften alle zusammen mit machen zu dürfen zur selben Zeit 🤔

Geschrieben

Dann fahrt doch nicht direkte Plätze dafür an. Wir vögeln auch draußen, wir versuchen es jedoch so zu machen das es keiner mitbekommt. 

Ihr hättet doch einfach Ficken können auf Zuschauer hattet ihr es doch angelegt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 12:11, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

War das Problem die Lautstärke? Sorry, aber da komme ich nicht mit...

Am 20.6.2022 at 16:07, schrieb Schattenpflanze71:

Ich mag gar nicht mehr schreiben.

Nur nochmal kurz eine Bemerkung.

In deinem/ euren Text steht/ stand, das wenn ihr Sexeln wollt, doch bitte Andere den Mund halten oder leiser sprechen sollen.

Sorry und jetzt nochmal, auch wenn die Männer vlt auch aus einem Grund da waren, habt Ihr nicht das Recht Euch darüber aufzuregen, da es trotzdem öffentliches Land ist.

Es ist weder für Euch eingezäunt noch ist es beschildert!

Soviel dazu!

Sehe es genauso! Das ist schon sehr widersprüchlich, um es nett auszudrücken.

Geschrieben
Meist nur einzelne Männer die wie eine wilde Herde ueber die Paare herfallen. Im Auto warten und wenn es passt ein schönes Plätzchen suchen. Aber auch nicht so einfach😎😬 kriegen das andere spitz habt ihr auch wieder eine Herde um euch. Versucht mal mit anderen Pärchen in Kontakt zu kommen. Die haben bestimmt Tipps für euch. Viel Erfolg 😚🖖
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 13:00, schrieb milkman8531:

Das ist eben das Problem, bei der dichten Besiedlung in Deutschland. Genau so stört es mich beim Wandern. Kannst keine Stunde wandern gehen ohne irgendwo an eine Zivilisation zu stoßen. Ob Straße oder Dorf...

Du kennst anscheinend nicht die richtigen Wandergebiete. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Du kennst anscheinend nicht die richtigen Wandergebiete. 

Vielleicht. Aber in Baden Württemberg ist es schon dicht besiedelt. Immer gibt's irgendwo eine Straße mit ständigem Autolärm. Wenn dann in der Schwäbischen Alb hat man Mal paar ruhige Bereiche. Aber 4h Fahrzeit dort hin ist auch nicht immer geil...

Geschrieben
Juni 20, schrieb Vuuchtländer:

Schon putzig, wie so ein Thread völlig ausufern kann in eine Generaldebatte über das Für und Wider von Parkplatzsex. Dabei haben die TE nur gefragt, ob andere das auch schon erlebt haben, dass eine Reihe von "Sehmännern" ihnen nachgelaufen ist, nachdem sie in eindeutiger Absicht den Parkplatz verlassen haben und ob sie es auch als störend erlebt haben, wenn die dem Anschein nach offenkundig mindestens sehwilligen Sehmänner sich in einer Anwandlung misslungenen Brunftverhaltens lautstark über alles Mögliche unterhalten haben. 

Und, um auf die Frage zurückzukommen: Nein, auf Parkplätzen haben wir so etwas noch nicht erlebt. Vermutlich vor allem deswegen, weil Parkplätze für uns ein erotisches Ambiente vergleichbar mit dem von Bahnhofstoiletten haben und deshalb von uns allenfalls als Parkplätze genutzt werden. Was wir immer mal wieder erleben, ist, dass sich "Sehmänner" an, ich betone, für Erotik einschlägig bekannten Strandabschnitten so aufdringlich (und manchmal auch lautstark) verhalten, dass dann so lange nichts mehr stattfindet, bis sie die Kurve gekratzt haben.  

Putzig finde ich vielmehr die Erwartungshaltung der TE, dass sich sogenannte "Sehmänner" an bestimmte Verhaltensregeln zu halten hätten, wenn sie an öffentlichen Orten gewahr werden, dass es zwischen Dritten zum Sex kommt. Ob diese Orte vermeintlich "einschlägig bekannt" sind oder nicht, finde ich dabei völlig irrelevant, solange es kein öffentlich zum Popport deklarierter Ort ist.

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 14:15, schrieb HMundShiva:

Wir wollten einfach wissen ob andere auch schon solche Erlebnisse hatten , wir wollten nicht wissen wie wer atmet oder wann jemand irgendwo spazieren geht oder was für Tiere ich in einem Wald sehen kann. Ihr tut so als hättet ihr Sex nur in geschlossenen Wanden. Dieses ist ein Forum für Sex , das scheinen hier viele zu vergessen und machen sich lieber über alles lustig. Uns ist natürlich klar das sich andere Menschen an diesen Plätzen treffen , sollen sie auch , wir fahren da auch nicht hin um beim Sex alleine zu sein , wenn das der Fall wäre würden wir zuhause im Garten bleiben.

Ich habe kein solch Quatsch...irgendwo draußen. 

Nur habt Ihr nicht mitbekommen,  daß ihr mit eurem Text bei Vielen angestoßen seid.

Thema: Mund verbieten! Man darf da nicht laut sprechen,  wo andere ficken.

Nochmal: öffentliches Land. Auch wenn es nachts um 1.30Uhr war.

Es gibt ja auch Förster, die nachts durch ihre Wälder streifen oder Nackt- Nacht- Wanderer.

Egal was, es lässt sich bestimmt Niemand,  von Fickenden, den Mund, auf öffentlichen Gelände,  verbieten!

Ich würde eher die Polizei rufen,  wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich würde eher die Polizei rufen,  wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Dann sollten wir uns besser nie begegnen xD

Geschrieben
Schattenpflanze71 dann hast du sicherlich neulich bei mir die Polizei angerufen??
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Es gibt ja auch Förster, die nachts durch ihre Wälder streifen oder Nackt- Nacht- Wanderer.

Egal was, es lässt sich bestimmt Niemand,  von Fickenden, den Mund, auf öffentlichen Gelände,  verbieten! Ich würde eher die Polizei rufen,  wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Und nachtnacktwandern bzw. nacktnachtwandern findest Du "normal"?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb emsdetten673:
Schattenpflanze71 dann hast du sicherlich neulich bei mir die Polizei angerufen??

Achte mal auf den Wohnort!!!
🤣🤣🤣
Tschau

• Neu erstellen...