Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du solltest als Verantwortungsträger das Haus mit Deinen Kindern gar nicht mehr verlassen. Denn die Gefahr, dass Euch ein Hubschrauber aufs Hirn fällt, ist latent. Ebenso sind Mörder & Co. regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs. Oder irgendwer hält Dich - nicht verwunderlich bei Deiner Optik - in der Nacht für einen Terroristen. Mein

Und sie sollen den kindermn *kleines" Dogo bräuchte im Angriffsfall eine lange Sekunde, Dir das Genick durchzubeissen. Also halte Dich zurück, denn der Einsatz unserer Gedarmen wäre jetzt auch nicht so angenehm. 

Ganz genau meine Meinung

Und sie sollen kids das habdy wegnehmen weil die sich ja schon nacktbilder und videos im netz ansehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luzi23:

Nachts irgendwelche Kinder gesehen. Und auch keine Eltern mit Kind. Nie.

Niemand anderes auch nicht...aber die Möglichkeit brüskiert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wo ist denn bitte das Problem? Auf welchem Parkplatz wurden dir wann Avancen gemacht oder wurdest Du unfreiwillig Teil eines Sex Erlebnisses? 

Ich bin bis vor etwas mehr als einem Jahr viel unterwegs gewesen und war entsprechend oft auf Rastplätzen: Eine rauchen, die Füße vertreten, aufs Klo gehen oder manchmal auch was am Auto checken oder - in einem Fall - sogar eine Panne. Kurz: für Zweche, wofür Rastplätze auch gedacht sind. Deswegen heißen die Rastplätze und nicht Rudebumsplätze. An manchen Rastplätzen ist es einfach unangenehm. Das kannst du nachvollziehen oder auch nicht.

Weiß nicht, was es bringen soll, wenn ich dir diese Rastplätze aufzähle. Es gibt da einige. Besonders schlimm ist einer bei Mönchengladbach und einer bei Köln. Aber das gibt es bundesweit. Da wirst du sehr offensiv angeguckt, beim Pinkeln stellen sich Leute neben dich oder wichsen da schon usw. Im Ausland habe ich das seltsamerweise nie erlebt.

Außerdem gehe ich gerne in die Natur oder auch schon mal zum FKK. Und damit meine ich Nacktbaden, nicht die Verabredung zu Sex-Dates. Es ist einfach ekelhaft, was andere da hinterlassen. Und ich kann nur sagen: spätestens bei Sonnenuntergang will man da weg sein, weil man weiß, dass dann schon die andere Klientel da auftaucht.

Ich kann mich auch an ein Erlebnis erinnern, wo ich mit einer Freundin unterwegs war, auf dem Rückweg aus Norddeutschland. Die Autobahn war leer, auf dem Rastplatz war weit und breit kein Auto zu sehen. Es hat dennoch nur Sekunden gedauert, bis sich ein älterer, dickerer Herr sich fast die Nase an der Scheibe plattgedrückt hat!

Hier stand auch schon in der Zeitung, dass sich Anwohner über solche Sex-Dates beschwert haben. Da gehen teilweise Familien abends noch eine Runde mit dem Hund und sehen dann vögelnde Typen. Muss das sein?

vor 9 Minuten, schrieb Luzi23:

Alleine in Berlin, müssen jede Nacht, Tausende Prostituierte auf Parkanlagen und Parkplätze ausweichen, da die hiesigen Stadtplaner offenbar zu blöde sind, ein par Parkplätze mit Sichtschutz, auszustatten.

Soll der Steuerzahler etwa dafür bezahlen, dass andere ihre Promiskuität in Stadtparks ausleben können?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Soll der Steuerzahler etwa dafür bezahlen, dass andere ihre Promiskuität in Stadtparks ausleben können?

Du unterstellst Prostituierten Promiskuität und übersiehst dabei mal so ganz nebenbei, die Millionen Euro Steuergelder, die durch diese, in die Staatskasse kommen?

Ja, natürlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Luzi23:

Du unterstellst Prostituierten Promiskuität

Na sicher.

vor 5 Minuten, schrieb Luzi23:

und übersiehst dabei mal so ganz nebenbei, die Millionen Euro Steuergelder, die durch diese, in die Staatskasse kommen?

Ach so, die Prostituierten, die in Parks und auf Parkplätzen vögeln, die zahlen alle Steuern? Wem willst du das erzählen? Bei einem großen Teil der Bargeldwirtschaft (nicht nur Prostitution) läuft ziemlich viel am Finanzamt vorbei.

Und abgesehen davon: Wer ein Gewerbe betreibt, der kann (und muss) sich auch an Gesetze halten. Das gilt für den Cafébetreiber ebenso wie für Prostituierte.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

vor 13 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ach so, die Prostituierten, die in Parks und auf Parkplätzen vögeln, die zahlen alle Steuern? Wem willst du das erzählen? Bei einem großen Teil der Bargeldwirtschaft (nicht nur Prostitution) läuft ziemlich viel am Finanzamt vorbei.

Und abgesehen davon: Wer ein Gewerbe betreibt, der kann (und muss) sich auch an Gesetze halten. Das gilt für den Cafébetreiber ebenso wie für Prostituierte.

Und wenn das Gewerbe nur so realisierbar ist? Und die zahlen schon genug. Im Übrigen, war der Deal ja, dass mit der Einführung des ProstSchG für die Sicherheit der Frauen gesorgt wird, Zwangsprostitution und Zuhälterei abgeschafft wird und mehr Polizei präsent ist. Als Gegenleistung wurde der Beruf anerkannt und entsprechende Abgaben, müssen nun geleistet werden.

Das Resultat sieht aber so aus, dass Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei und massive Gewalt gegen diese Frauen, nach wie vor an der Tagesordnung sind, die Polizei sich nicht zuständig fühlt, die offiziellen Stellen - wie die Stadtplaner - auch nicht und die Damen, nun auch noch von Finanzämtern und korrupten Beamten drangsaliert werden, während unsere Richter und Staatsanwälte, "keine Zeit" haben, um sich um solche Lappalien zu kümmern. Aber schön, dass Du in deiner heilen Welt, Prostituierte als Betrüger*Innen darstellen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️auf dem Marktplatz tummeln sich auch diese Menschen und halten von Intimitäten ab... Daher weicht der Outdoorfan inzwischen in die unterirdischen Höhlen aus......😊😊😊

:) was das wohl im Umkehrschluss bedeutet ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luzi23:

Und wenn das Gewerbe nur so realisierbar ist? Und die zahlen schon genug. Im Übrigen, war der Deal ja, dass mit der Einführung des ProstSchG für die Sicherheit der Frauen gesorgt wird, Zwangsprostitution und Zuhälterei abgeschafft wird und mehr Polizei präsent ist. Als Gegenleistung wurde der Beruf anerkannt und entsprechende Abgaben, müssen nun geleistet werden.

Worauf soll das denn hinaus laufen? Wenn jemand auf die Idee kommt eine Autowerkstatt aufzumachen, dann darf der ja natürlich auch keinen Ölwechsel auf der Straße machen. Ich finde das völlig selbstverständlich, dass nicht jeder einfach so öffentlichen Raum für gewerbliche Zwecke in Anspruch nehmen darf.

Das Resultat sieht aber so aus, dass Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei und massive Gewalt gegen diese Frauen, nach wie vor an der Tagesordnung sind, die Polizei sich nicht zuständig fühlt, die offiziellen Stellen - wie die Stadtplaner - auch nicht und die Damen, nun auch noch von Finanzämtern und korrupten Beamten drangsaliert werden, während unsere Richter und Staatsanwälte, "keine Zeit" haben, um sich um solche Lappalien zu kümmern. Aber schön, dass Du in deiner heilen Welt, Prostituierte als Betrüger*Innen darstellen kannst.

Erstens ging es hier nicht vorrangig um Prostitution. Zweitens bedeutet Prostitution nicht zwangsläufig das oben von dir genannte.

Unterstelle mir nichts! Ich habe nicht Prostituierte per se als Betrügerinnen abgestempelt, wie du schreibst. Ich habe mich allgemein auf die Bargeldwirtschaft bezogen.

Aber hey, der Steuerzahler zahlt ja auch die Waffen und deren Lieferungen in die Welt, mit denen jeden Tag Kinder umgebracht werden. Aber das ist ja vollkommen in Ordnung, richtig? Immerhin wird sich dabei ja an Gesetze gehalten.

Themka nicht nur knapp, sondern komplett verfehlt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Dann lies richtig und denke richtig nach. Das hast du ganz offensichtlich beides nicht getan.

Doch, habe ich. Sonst wäre diese Schlussfolgerung ja nicht drin gewesen.

vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Als Steuerzahler habe ich wenig Einfluss darauf, was mit meinem Geld gemacht wird.

Richtig. 

vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aber ich bin definitiv dagegen, wenn das so ausartet, dass Selbstständigen öffentlicher Raum kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, die schlicht nicht für diesen Zweck gemacht sind.

Das ist deine Meinung, die ich so formuliert, auch akzeptieren kann. Hättest Du das von Anfang an so geschrieben, wäre es auch nicht eskaliert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

So ist das hier leider auf poppen.de  kaum ein Thema wo nur scheiße geschrieben wird die hobbylosen treiben sich  hier nur rum um sich zu belustigen und poppen.de und deren supportern scheint  es nicht zu interessieren  bzw haben total die Kontrolle hierüber  verloren wie gesagt in jeden thema das selbe man kann das forum nicht ernst nutzen um sich auszutauschen  sogar bei Belästigung und Drohungen passiert hier nichts  haben da auch schon unsere Erfahrungen  gemacht 

Also ich habe durchaus ein Hobby, und mich dem auch gestern ausführlich gewidmet, aber um durchs Forum zu gucken, reicht die Zeit dann immer noch...war ja Sonntag....

Und es tut mir irrsinnig leid, wenn Du/Ihr genau wie die TE's sich nicht genug verstanden fühlen, aber nur weil es nicht nach deren Mütze auf dem Parkplatz gelaufen ist (was halt für mich saulustig zu lesen war, weil ich das Gefühl hatte, sie schmeißen sich gleich auf den Boden, und trommeln mit Füßen und Fäusten), ist hier keiner verpflichtet denen Beifall zu klatschen, oder ne Runde Mitleid auszschütten.

Es steht nun mal nicht ein Jeder auf Parkplatzsex, das hat, zumindest für mich, den Hauch von Billigkeit und Wahllosigkeit, und wenn man sich dann halt auch noch beschwert, das sich das Publikum nicht so verhält, wie man sich das vorstellt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Mal im Ernst, was erwartet man von Fremden, die sich nachts (wann auch immer) auf Parkplätzen rumdrücken, um anderen beim Sex zuzusehen, und darauf zu hoffen, das sie mitspielen dürfen? Und dann wären wir wieder beim eigentlichen Problem: die Erwartungshaltung der/des TE, das ist wie bei allen Anderen auch. Das ist deren Erwartungshaltung....wenn die nicht in Erfüllung geht, muss man entweder damit leben, oder was ändern.

Auch hier gilt: sprechenden Menschen kann geholfen werden. Nach eigener Aussage hat man sich doch am Parkplatz kurz unterhalten. Warum steckt man bei der Gelegenheit nicht einfach, ein paar kurze Regeln ab?

Sich dann hinterher hinzustellen, und noch lautstark zu jammern, das die Zuschauer sich, statt über deren Darbietung, lieber über Autos unterhalten haben, finde (auch wieder zumindest) ich saukomisch. Man könnte ja vielleicht auch mal in sich gehen, und sich fragen, ob die gelieferte Performance vielleicht nicht die Erwartungen der Zuschauer erfüllt hat? Oder, wie die TE's selbst anmerkten, auch noch mal sprechen....Aber nein, man hat sich entschieden, aufgrund der Beleidigung das die Performance nicht genügend gewürdigt wurde, den Platz der Schande halt mit eingekniffenem Schwanz zu verlassen, und sich dann hier halt auszuheulen, und auf Erfahrungsberichte Anderer zu hoffen....

Insgesamt haben sich die Erwartungen der/des TE's nicht erfüllt, logisch, das dann alle Anderen doof sind.......  Mein Mitgefühl hält sich immer noch in Grenzen.

Geschrieben

Habt doch einfach dort Sex, wo andere nicht spazieren gehen wollen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Schade... Das hätte eine geile Situation werden können... Naja, gibt immer Trottel, welche die Stimmung zerstören 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HMundShiva:

...Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise...

Wenn man diese Information untereinander ausgetauscht hätte vielleicht für alle geil geworden, man weiß es nicht genau :coffee_happy:.

Ich denke immer, mit solchen Dingen muss man halt an so öffentlichen Plätzen einfach rechnen oder aber man verabredet sich vorher und mit ein paar Leuten und klopft vorher die Rahmenbedingungen ab. Ich verstehe ohnehin nicht, dass man in der Lage ist, vor anderen zu kopulieren aber nicht mit ihnen zu kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn man diese Information untereinander ausgetauscht hätte vielleicht für alle geil geworden, man weiß es nicht genau :coffee_happy:.

Ich denke immer, mit solchen Dingen muss man halt an so öffentlichen Plätzen einfach rechnen oder aber man verabredet sich vorher und mit ein paar Leuten und klopft vorher die Rahmenbedingungen ab. Ich verstehe ohnehin nicht, dass man in der Lage ist, vor anderen zu kopulieren aber nicht mit ihnen zu kommunizieren.

Ich weiß wie Du das meinst, ist auch gut gemeint. 

Aber je mehr "vorher", desto schlechter die Outdoornummer. 

Den Reiz macht doch aus das es kein "vorher" gibt 🤷🏼‍♀️

Wenn man erst plant und plant und plant dann kann man es auch geplant nach Indoor verlegen. 

bearbeitet von uncontrol
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb uncontrol:

Den Reiz macht doch aus das es kein "vorher" gibt

Das kann ich absolut nachvollziehen, aber ich denke, man könnte als "Mann" ja trotzdem mal schnell eine kleine Ansage machen. Ich selbst habe mich bisher eher mal konkret auf einem Parkplatz verabredet, weil ich eben auch nur mit dieser Person meinen Spaß haben wollte und da ging es weniger um andere. 

Geschrieben

Schon putzig, wie so ein Thread völlig ausufern kann in eine Generaldebatte über das Für und Wider von Parkplatzsex. Dabei haben die TE nur gefragt, ob andere das auch schon erlebt haben, dass eine Reihe von "Sehmännern" ihnen nachgelaufen ist, nachdem sie in eindeutiger Absicht den Parkplatz verlassen haben und ob sie es auch als störend erlebt haben, wenn die dem Anschein nach offenkundig mindestens sehwilligen Sehmänner sich in einer Anwandlung misslungenen Brunftverhaltens lautstark über alles Mögliche unterhalten haben. 

Und, um auf die Frage zurückzukommen: Nein, auf Parkplätzen haben wir so etwas noch nicht erlebt. Vermutlich vor allem deswegen, weil Parkplätze für uns ein erotisches Ambiente vergleichbar mit dem von Bahnhofstoiletten haben und deshalb von uns allenfalls als Parkplätze genutzt werden. Was wir immer mal wieder erleben, ist, dass sich "Sehmänner" an, ich betone, für Erotik einschlägig bekannten Strandabschnitten so aufdringlich (und manchmal auch lautstark) verhalten, dass dann so lange nichts mehr stattfindet, bis sie die Kurve gekratzt haben. :) 

Geschrieben
Outdoor bleibt Outdoor, egal wo...

Erfahrung lebt von Erfahrung und nochmals von Erfahrung.

Als jung verliebtes Paar, damals gab' es das Internet noch nicht, musste meine Frau, auf der Rückfahrt einer Geburtstagsfeier, Austreten. Also, steuerte ich den nächsten Parkplatz an. Da es dunkel wurde, war der Parkplatz zu dieser Zeit leer. Keine Menschenseele weit und breit - glaubten wir.
Plötzlich stand ein nackter Mann, etwa 5m hinter uns, am Gebüsch. Was nur schemenhaft zu erkennen war, er zog sich im dunkeln seine Sonnenuhr auf.

Da wir zu jener Zeit schon FKK-Anhänger waren, irritierte uns die Szenerie nur kurz. Das ganze jetzt aufzutröseln würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist, früher war das Hormon gesteuerte Verhalten männlicher Spezies, in unserer achso modernen Gesellschaft, Insiderwissen. Genauso, das Second-Life hinter der Freikörper-Kultur.

Fetische und Neigungen gibt es seit Menschheitsgeschichte. Noch vor wenigen hundert Jahren war es normal, seinen Trieben mangels Möglichkeiten, in der Natur nachzugehen.
Wer brav und gottesfürchtig war, dachte erst gar nicht daran. Lust an sich oder am anderen Geschlecht, zudem noch unverheiratet, oder gleichgeschlechtlich war verwerflich, zuweilen mit Strafe belegt.

Heute wird mit Strafe belegt, wer sich bei seinem Tun erwischen lässt. Strafe kann auch Belästigung bedeuten.

Belästigungen und Respektlosigkeit gegenüber andersdenkenden ist vielschichtig. Dazu brauche ich nur den Kommentaren hier folgen.

Welche Intentionen mancher Forumsbesucher hat, deckt sich mit meiner/unserer Erfahrung beim FKK heutzutage. Vielen ist das Akronym 'FKK' an sich, nur aus einem Laufhaus bekannt.

Nackte Menschen anschauen, Spannen, sich selbst auf Kosten anderer befriedigen. Aufdringlichkeit als Selbstverständlichkeit zu erachten, hinter jedweder Anonymität, ist für uns eine Bedrohung im Alltag geworden.

Wenn selbsternannte Fickplatzbetreiber, normale Bade- oder Parkplätze, zu Tag- und Nachtzeit durchs Netz treiben. Einzig mit dem Ziel, ihrer schnellen Trieb- Befriedigung.

Da mutet das harmlose Sonnenbad, am Nacktstrand, einem Spießrutenlauf. Wenn permanent unbefriedigte Herren, mit der Hand im Maschienenraum, sich fußendes niederlassen zum Muschi-TV. Um dann bei Ablehnung oder Ansprache auf ihr Verhalten, dumme Kommentare sogar im Netz dazu verbreiten.

Egoismus pur, ist das Paarungs- und Lustverhalten neurotischer Großstädter, sobald sie auf nackte Haut oder dessen Themen treffen.

Wie, außer mit Respekt und Rücksichtsnahme soll Mann oder Frau, oder gar Zuschauer sich diesen Themen nähern?

Für uns ganz einfach!
Als überzeugte Naturliebhaber meiden wir einschlägig bekannte Orte gänzlich. Poppen.de oder anderer Plattformen sei dank! Auch hier, Fluch und Segen, liegen ganz dicht beieinander.

Der Rest ist Erfahrung im Umgang mit der Natur und der Einstellung, nichts und niemand wird publiziert. Keiner hinterlässt Müll. Bis auf ein paar Abdrücke im Gras, bleiben wir der Natur gegenüber respektvoll und achtsam. Aufdass wir ungestört genießen und unseren Vorstellungen nachgehen können.
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 12:11, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

Was bitte?

Man darf sich im Wald nicht mehr unterhalten, weil ein Paar der Meinung ist dort zu FICKEN?

Es gibt bestimmt genügend Stellen, wo ihr hingehen könnt.

Ich glaube das jetzt echt nicht!

Am 19.6.2022 at 12:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und diese Gruppe hat sich wohl auch gedacht "treibt es zuhause und nicht dort wo wir spazierengehen" .

Danke, wahre Worte!!!

Am 19.6.2022 at 13:03, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was willst Du denn hier? Hast Du überhaupt Ahnung, um was es geht?

Die wollen im Wald ficken, wo Andere spazieren und sich unterhalten.

Anscheinend hast du was nicht mitbekommen!?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb uncontrol:

Ich bilde mir ein starken sexuellen Frust zu erkennen. Wie kommt das 🤔

Solltest du dich wohl besser weiterbilden anstatt irgendwas über andere zu mutmaßen was nicht stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2022 at 13:06, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen werden, um was es 

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen werden, um 

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen werden, um was 

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen 

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es 

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen werden, um was es hier geht.

Woher soll ich normaler Spaziergänger denn wissen, das dies Waldstück zum Ficken gedacht ist und selbst wenn, kann ich da spazieren gehen, da es öffentliches Land ist.

Vlt sollte man, in sich Gebieten, Verhaltensregeln aufhängen?!

Geht nach Hause zum FICKEN!

Am 19.6.2022 at 13:14, schrieb HMundShiva:

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach unterhalten wollen. Dieser Platz ist einschlägig bekannt dafür dass sich hier Leute zum Sex treffen ( NACHTS) , du gehst doch auch nicht Nachts zum Blumengießen auf nen Friedhof 

Schon mal daran gedacht, daß es auch Jäger gibt?

Am 19.6.2022 at 13:14, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die im Eröffnungsbeitrag beschriebenen Männer sind aber keine Unbeteiligten. Sie sind sicher aus dem gleichen Grund dort, wie auch die Threadstarter. Voyeure, die gerne Paaren dabei zuschauen, aber leider mit ihrem Verhalten die Stimmung kaputtmachen.

Mein tiefstes Bedauern.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mebus84:

Solltest du dich wohl besser weiterbilden anstatt irgendwas über andere zu mutmaßen was nicht stimmt

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 13:18, schrieb HMundShiva:

Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte lesen und nicht so doofe Kommentare wie ich hier sehen muss! Als wenn ihr alle nicht wisst um was dieser Thread geht und um was für Plätze es sich handelt an denen man sich da so rumtreibt

Verhaltensregeln aufhängen...fertig!

Selbst wenn das dort ein Treffpunkt ist, woher soll ich Normalo das wissen?

Eher rufe ich noch die Polizei, wegen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

🤣🤣🤣

Naja,was will man erwarten von einer Oberflächlichen Gesellschaft ;)

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 13:29, schrieb HMundShiva:

Ach komm schon wenn ich Nachts auf einen Sexparkplatz fahre weiß ich doch auch was für Leute sich an diesen um diese Zeit rumtreiben, sicher keine die einfach bock haben mal ne Runde im Wald zu drehen. 

Alle wissen und kennen solche Orte.

Ich kenne Keine und gehe spazieren wo und wann ich möchte!

Am 19.6.2022 at 13:31, schrieb Drakar:

Nachts um halb zwei? 

Jäger!

vor 22 Stunden, schrieb HMundShiva:

Es geht doch gar nicht ums Unterhalten an sich, wir haben uns vorher mit genau diesen Leuten auf dem Parkplatz ebenfalls unterhalten was uns zeigte dass sie aus dem selben Grund da sind wie wir. Nur muss man sich dann wenn es zum Sex kommt , 2 Meter entfernt über Autos o.ä. unterhalten? kann man nicht einfach den Augenblick genießen ? wenn es ihnen nicht gefällt was sie sehen sollen sie halt gehen. Muss jetzt nicht mal auf diesen Abend bezogen sein, kann auch in einem Kino oder Club der fall sein.

Das ist öffentliches Gelände, da gehe ich sicherlich nicht.

Im Club würde ich es ja verstehen, aber nicht so.

• Neu erstellen...