Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Königslöwe: Das soll in die etwas härtere Richtung gehen? Solange die Arme nicht hinter dem Rücken sind..... Ach wo 😉 Der denkt gerade..."ich werde dir eine Nacht verschaffen dass du 3 Tage breitbeinig gehen musst" jaa so in etwa guckt er 🥳
St**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe: Das soll in die etwas härtere Richtung gehen? Solange die Arme nicht hinter dem Rücken sind..... Der/Die Richtige schon, wenn der Blick dementsprechend ist So lange du den falschen Frauen hinterher läufst wohl nicht.
Königslöwe Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68: Ach wo 😉 Der denkt gerade..."ich werde dir eine Nacht verschaffen dass du 3 Tage breitbeinig gehen musst" jaa so in etwa guckt er 🥳 Zum Glück denkt er das nur, die Umsetzung an dem Wunsch ist immer so schwierig. Aber was du für Gedanken hast, tztztzt...
Me**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Gibt es doch schon im Deutschen: "Lass uns einfach liebficken!"
Königslöwe Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Stella24: So lange du den falschen Frauen hinterher läufst wohl nicht. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, denke ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Gerade eben, schrieb Königslöwe: Zum Glück denkt er das nur, die Umsetzung an dem Wunsch ist immer so schwierig. Aber was du für Gedanken hast, tztztzt... Harmlos gaaanz Harmlos 🥳🤣🤣🙈
Se**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😳😳😳hol ihn sofort wieder raus ...😁😁😁der Blick unbezahlbar. "... aber er hat sich doch so wohlgefühlt" - Hundeblick oder "Ich dachte mir schon von vorn' herein" : " Er ist einfach zu groß "
Wa**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 (bearbeitet) Ich will dich. Ich finde das sehr erotisch, wenn es authentisch ist. Vor allem irritiert mich schweigsamer Sex. So kann nachgefragt werden, was er denn will... bearbeitet Juni 19, 2022 von Walkita
Pe**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Das Buch „Liebe: The World Book of Love. Das Geheimnis der Liebe“ (von Leo Bormans) beschäftigt sich eben mit den unterschiedlichen Formen und Themen der Liebe. In jeweils 2-3 Seiten werden wissenschaftliche Erkenntnisse/Standpunkte zu unterschiedlichsten Themen zusammengefasst. Dort werdet ihr auch bzgl. eures gesuchten Begriffs fündig. ☺️ Einfach mal googeln. Aber Vorsicht: Die Taschenbuch-Ausgabe ist in sehr kleiner Schrift. Weiß nicht, ob’s die Hardcover Ausgabe noch gibt. Vllt gebraucht.. Wünsche euch Spaß bei euren neuen Erkenntnissen. 🥰😉
Jo**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Der Grad zwischen Romantik und Kitsch is sehr klein und wenn keine Kenntnis darüber besteht was für ein Typ des Mädel is könnte Ratschläge der zur Wortwahl ganz leicht nach hinten losgehe. Probiere es doch eventuell mit einer bildlichen Umschreibung von dem was du möchtest.
Na**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 ne runde fickfackfuck - verlierer holt essen?
ma**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 "lass mich deine Seele mit meiner Lust nähren"...
Ga**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Nicht jedes Kind braucht einen Namen. Blicke, Berührungen sagen oftmals sehr viel mehr als ein Wort oder eine Formulierung, erst Recht in einer Partnerschaft.
Ha**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Knispeln oder ich möchte in den Hobbyraum.
Ta**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Dieser spezielle Blick und eine Berührung haben bisher immer ausgereicht, jedenfalls in einer Beziehung. Ein "komm" ist da manchmal schon fast Geschwätzigkeit. Es gab mal eine Wortkonstellation in einer Beziehung, die war sehr individuell-speziell und nicht verallgemeinerbar. Wenn ihr sowas sucht, kleidet eure individuelle Sexualität in genau eure individuellen Worte.
an**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Shoppen. Das haben meine Ex und ich immer im Beisein der Kinder benutzt. Oder: sich gegenseitig Liebe schenken.
morituritesalutant Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 ich nasche stets vom nektar der liebe und bisher wurde immer honig daraus.
Kringelton Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Früher nannte man das Traute Zweisamkeit
Fe**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Stella24: So lange? Wir sagen das wirklich so, aber es ist ein Insider und dementsprechend mit Augenzwinkern zu betrachten. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Auf Grund von Corona, sollten wir 1,50m Abstand halten. Ich würde mich dir aber gern 1, 67m nähern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Sehe ich deine Schenkel, denk ich gleich an Enkel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Mein Engel, ich möchte dich jetzt sooo intensiv spüren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Oder ...Mein Engel, ich möchte dich von Herzen ganz innig spüren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juni 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19, 2022 "Komm', Schatz, lass' den Abwasch von meinem gestrigen Männer-Grill-Abend mal kurz außer Acht: Wir machen jetzt ganz uns-exklusiv, im angeordneten Konsens meinerseits entschieden, ganz gewaltfrei und unordinär drei Minuten 'Popp-Bubu' auf der Chaiselongue, denn ich will Dich als Frau erkennen, sprach der Götze der unerträglichen Hodenspannung! Du brauchst Dich dabei nicht zu bücken, denn ich brauche Dich auf Augenhöhe mit meinem Schwanz, während ich Deinen Mund ficke und Du meinen Anus mit Deinem Finger penetrierst!"
Empfohlener Beitrag