PeterHH1961 Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: Blicke..Gesten..Körpersprache..eine Berührung..mehr brauch es nicht..Ein Blick kann mehr ausdrücken als 1000 Worte 🤗😊 @LovelyMaria-68: Moin, sehr richtig, irgendwelcher Volksreden, womöglich noch in einer gedrechselten Formulierung, bedarf es nicht, die richtige Berührung, Blick o.ä. zur richtigen Zeit wirken Wunder😊
Di**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 ich patsch den an, dann wees er bescheid, ich red da nicht erst
PeterHH1961 Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt: "Komm', Schatz, lass' den Abwasch von meinem gestrigen Männer-Grill-Abend mal kurz außer Acht…“ @ThortyDogt: Moin, das ist aber taktisch unklug, den Abwasch solltest Du sie noch fertig machen lassen, sonst bleibt das nachher an Dir hängen😂. Für drei Minuten „Popp-Bubu“ eine Stunde Abwasch, Grill reinigen etc. einfangen? Dann lieber warten bis sie ihre Aufgaben erledigt hat. Wird der Druck auf der Leitung für Dich zu stark, dann male Dir einfach aus, wie Du da in sengender Sonne den Grill scheuerst (statt Dich, gemütlich, mit einem kühlen Bier in der Hand, im Liegestuhl herumlümmelnd, philosophischer Betrachtungen der Welt hinzugeben)😊
Wi**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Schatz, mach dich nackig, bring Essen mit - wir müssen reden. Öhm....
An**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 ...striegeln wäre echt gut....- ganz nett striegeln!....das ist so etwas wie "bürsten".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Einfach so wie es viele Kerle hier machen: "Ficken?" und Schwanz zeigen.
Th**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Metis: Hast du mal vier Minuten für mich? Ich bin schon ein bisserl sehr neidisch auf die extra Minute Spéhëhma-Dusch-Aktivismus bei Euch im Vergleich!
Ni**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Metis: Hast du mal vier Minuten für mich? Also Sex und Was noch ?
Eb**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Metis: Hast du mal vier Minuten für mich? Wieso drei mal gleich?
Fe**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Also Sex und Was noch ? Natürlich tiefgründige, ernsthafte Gespräche führen, wie sich das nach dem Sex gehört.
To**** Geschrieben Juni 19, 2022 Autor Geschrieben Juni 19, 2022 Die Brasilianer haben's drauf! "Du machst mich komplett !" um die Bedeutung des Partners/der Partnerin auszudrücken. Eine wunderschöne Übertreibung 💓 Und sie hängen nicht das Wort wahnsinnig hinten daran 😁 Daraus werde ich was machen! ~ Aber hier nicht mitteilen 😁 Die Reaktionen bis hierher reichen bereits. Ihr könnt eure Klassenarbeitszettel jetzt am Lehrerpult abgegeben, und dürft in die Pause. Vergesst nicht eure Klarnamen darauf einzutragen. Der Klassendurchschnitt wird mit Vier Minus angesetzt.👋🏼👋🏼👋🏼
Ni**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Metis: Natürlich tiefgründige, ernsthafte Gespräche führen, wie sich das nach dem Sex gehört. Sowas in der Art hatte ich befürchtet , ich hab Migräne .
Th**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 @PeterHH1961: Stimmt, mein Lieblingshanseaten-Peter, ich habe nicht genügend ins Kalkül gezogen, wie pflichtvergessen die orale Inkorporation meines Qualitätssaftes macht! Ganz subtil hat mich der EP romantisch eingelullt und zu nachgiebig werden lassen: natürlich werde ich darauf bestehen, erst die hausfraulichen Pflichten zu beenden, bevor von meinem Nektar gekostet werden darf!
Sw**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 (bearbeitet) Mich würde so ein Gerede um den heißen Brei komplett abturnen.... Warum soll man nicht einfach sagen, was man wirklich will?? Immer das drumrum finde ich persönlich nicht nur umständlich, sondern auch echt nervig 🤷♀️🤷♀️ vor 3 Stunden, schrieb Metis: Hast du mal vier Minuten für mich? Der ist gut 😂😂😂... Natürlich inklusive der Zigarette danach 😅😅 bearbeitet Juni 19, 2022 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Ich weiß nicht genau,was Du möchtest 🤔 SexBeziehung?🤔 Muss man alles benennen?🤔
Einmario Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Wie wäre es mit: Ich möchte dir nahe sein... Ich denke das ist eine aussagekräftige und dennoch liebevoll gemeinte Aussage 😉
De**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Nabelspaß: Früher hat man noch "Pflügen" gesagt. Gepflügt wurde aber nur mit der Absicht, auch den Samen in die Furche zu legen.. ;o)
En**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Dafür gibt es so viele Worte auch wenn es eigentlich keine braucht .. vor anderen.. ich möchte nachher noch ein bisschen Zeit mit dir.. nur für ihn.. ich möchte dir gleich so nah wie möglich kommen… ich möchte dich berühren… ich möchte dich in mir spüren … oder platt wie wärs mit ein bisschen sexeln .. oder du solltest dich mal wieder einloggen ich glaube das täte uns beiden gut .. ich kann’s nicht erwarten bis wir allein sind.. meinst es gibt hier ne ungestörte Ecke? Soviele einfache Möglichkeiten .. aber ich mag tatsächlich auch die dominante Tour .. wie Liebling du hast zuviel an.. oder heute Abend bist du dran .. oder vergossene ehelichen Pflichten nicht g
lausitz112 Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Tobbi555: Moin Popper, meine Liebe und ich finden in der deutschen Sprache keinen Begriff, der einfach nur für liebevollen und partnerschaftlichen Sex steht. Deutschland, das Land der Dichter und Denker, hier vereinigt 😊 ihr euch! Darum stelle ich bewusst diese Frage hier. Was für eine schöne und romantische Formulierung bietet ihr an, um denjenigen dem, oder diejenige der euer Herz exklusive gehört, euer Begehren für die schönste Hauptsache der Welt auszudrücken? Der Anspruch ist maximal! - Es soll Augenhöhe gewahrleisten. Nicht "Bück dich ..." - Keine Gewalt, keine Dominanz - Nicht ordinär/vulgär - Nicht fordernd oder befehlend. Nicht "Ich will" oder "Komm her, Puppe/Stecher". - Es soll moderne Sprache nutzen. Nicht "Ich begehre dich", obwohl ich das schon recht nett finde. Kam aber nicht an 😊 - Es darf auf keinen Fall abtörnen. Kein "Ich möchte dich penetrieren" 🥴 - Natürlich nicht technisch, wie Kopulation oder Geschlechtsverkehr (Einmal den Führerschein, bitte!) - Es darf nebenher gerne Exklusivität ausdrücken. "Nur du! 💓" Ihr wisst schon ... Richtig schwierig, das ... Jetzt bin ich mal gespannt! märchen aus tausend und einer nacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rebecca11 Geschrieben Juni 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19, 2022 Oh was für ein Thema.:)) Ich würde sagen, (Ich warte auf dich bis in alle Eweigkeit auch wenn ich vor Sehnsucht fast umkomme
No**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Möchtest du mein kopfkissenzerwühler sein????
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Juni 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19, 2022 Ich würde dem Partner ins Ohr flüstern " ich möchte dir nah sein " oder " ich möchte dich spüren"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Ich möchte mit dir Liebe machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 nun es mag nicht modern sein aber meine ...ich denke mal selbstkreierte Worte... sind ... mit einander spielen oder menscheln ... spielen bedeutet Sex und menscheln eher Nähe mit oder ohne Sex ...
Empfohlener Beitrag