Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob**** Geschrieben Juni 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 19, 2022 Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt beim ersten Date, sagt ihr sofort, dass ihr noch 2,3,4 andere zur Auswahl habt? Ich bin noch die alte Schule mit Anstand und Niveau und würde es A. Nie machen B. Nie sagen, wenn doch ich es probieren würde
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2022 Wenn man das Date vergraulen möchte , dann kann man es sagen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Ja unbedingt!! Macht dich direkt viel interessanter
St**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Wenn ich gefragt werde bin ich ehrlich. Von selbst würde ich das Gespräch allerdings nicht unbedingt in die Richtung lenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Todesstoß für das Date. So blöd kann niemand sein. Sollte was daraus werden kann man die sogenannte andere Auswahl abmelden.
Bl**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Ein ehrlicher Umgang miteinander sollte doch trotzdem Voraussetzung sein.... wer mich trifft, weiß das es keinen anderen gibt.... vielleicht kann man es auch schön verpacken
32**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 nöö. klingt angeberisch und nach kann den hals nicht voll kriegen
Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Wenn man schon auf mehreren Wegen unterwegs sein muss, dann sollte man es kommunizieren. So hat das Gegenüber die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob man da auch noch mitspielen möchte oder doch eher etwas exklusives möchte.
Bi-STD-Paar Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Wenn du das Date eh Plätzen lassen willst,dann solltest du diese Ausrede unbedingt benutzen 🤣🤣🤣
Baggermax Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Blümchen1995: Ein ehrlicher Umgang miteinander sollte doch trotzdem Voraussetzung sein.... wer mich trifft, weiß das es keinen anderen gibt.... vielleicht kann man es auch schön verpacken Ehrlichkeit schaft Vertrauen
Re**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Unbedingt.. 🙄 Genau das will dein Date hören.. 🤷🏻♂️
Blaukehlchen Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Wenn ich feststelle das es absolut nicht passt würde ich es erwähnen.Dann fällt vieles leichter
skorp49m Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Offen und Ehrlich sollte man schon sein ! ... " Auch wenn dies leider Fremdwörter geworden sind " ....
IlovesunHH Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Du bist also alte Schule? Warum kommt dir so eine Frage in den Sinn? Und du würdest nie sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2022 War noch nie in dieser Situation. Ich befasse mich immer nur mit einer Person. Da bin ich schon ausreichend beschäftigt. Wenn es zu nichts führt, dann suche ich weiter. Immer eins nach dem anderen. Ich möchte nicht 4 Dinge auf einmal und nur ein "bisschen" machen, ich möchte eine Sache richtig machen. Mache ich im Job auch so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2022 Na ja....auch wenn Mann das nicht so offen sagt....liegt es in der Natur der Sache. Es kommt dann so das es erst netten Kontakt gibt....man dann einige Zeit nichts mehr ...oder nur sporadisch etwas hört....da liegt man dann auf der "Warmhalteplatte" und du eruierst ob du was besseres findest.....ist das nicht der Fall...wird sich plötzlich erinnert. Merke ich so eine Vorgehensweise...ist derjenige sofort und für immer gesperrt.
So**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 (bearbeitet) Ich habe hier nie Exklusivität versprochen und natürlich auch nicht erwartet. Aber wenn mir jemand z. B. sagt, es ist gerade schwierig, ein Date mit mir zu vereinbaren, weil er noch jede Menge andere Frauen am Start hat, verzichte ich gerne. Ist alles eine Frage der Diskretion. 😉 bearbeitet Juni 20, 2022 von SoloFrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Offenheit und Ehrlichkeit sind ja gut und schön, aber Diskretion ist auch was Tolles. Sprich, ich habe nicht das Bedürfnis über meine Dateaktivitäten zu berichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Kommt immer auf die Intention an und was ich im gleichen Zug von meinem Gegenüber erwarte. Ehrlichkeit sollte aber schon Grundvoraussetzung sein und nichts ist peinlicher als von der Person bei einem anderen Date gesehen zu werden. Wir reden schließlich auch von einem ersten Date. Sofern die Sache vertieft wird, kann man nochmals miteinander sprechen und die eigenen Erwartungen kommunizieren.
Fu**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 (bearbeitet) Kann ich nicht beurteilen, bin nie mehrgleisig gefahren bzw mir Alternativen offen gehalten... wenn ich jemanden kennen lernen will, dann auch diese person... wenn das nix ist, dann kann man immer noch weiter schauen... aber sowas kam bei mir noch nie vor, hab noch nie nach Alternativen suchen müssen... und leute die alternativen noch haben, sowas merkt man ohne das es die person erwähnt... und das geht eh meistens nach hinten los... bearbeitet Juni 20, 2022 von Funbird1980
Wo**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Das ist meine Sache und geht in dem Moment nur mich etwas an. Allerdings bin ich wählerisch und stehe nicht auf Vielweiberei....dementsprechend fällt auch meine Wahl aus. Ich würde niemals eine Frau danach fragen, ob und wieviele Eisen sie im Feuer hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 (bearbeitet) Ich mache keine "mehrfachdates" 🤗 bevor ich überhaupt jemanden Date, muss so einiges im Vorfeld stimmig sein. Zumindest wenn ich ein Date in Erwägung ziehen würde, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Und so ein Date, gab es noch nicht. bearbeitet Juni 20, 2022 von Gelöschter Benutzer Montage, haben ihre Tücken 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juni 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2022 Ähm, hätte man Anstand und Niveau, würde sich die Frage nach a oder b nicht stellen!
Ca**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Kommt drauf an was man sucht... Grundsätzlich würde ich es nicht sagen, soll aber Situationen geben, wo es sinnvoll wäre es zu erwähnen, was aber ggf negativen Einfluss auf das Gespräch haben kann.
Empfohlener Beitrag