Jump to content

Gesamtpaket…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich an Männern und Frauen  > Nicht Interessiert < ?

Ähh... Nichts?

(Mich interessiert absolut Alles. Ob ich mit der Antwort leben kann, ist ne andere Frage.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das interessiert dich überhaupt nicht ? 🤔

guck weiter unten. hab mich verbessert

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Es gibt für mich nichts, was in dem Zusammenhang nicht von Interesse wäre.
Geschrieben
Gesamtpaket bedeutet: das eine is mir voll wichtig und um dich nicht total mit den anderen 79 Punkten zu verschrecken, nenne ich es eben Gesamtpaket. Aber eigentlich dulde ich keine Abstriche.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Daher meine Frage an euch alle: Welche Punkte oder welche Eigenschaften interessieren euch denn im Zusammenhang mit dem gewünschten Gesamtpaket überhaupt nicht?

Welchen Sozialen "Status" er besitzt, da beziehe ich alles mit hinein wie z.B. Beruf/Konto oder Privatleben

Geschrieben
Musikgeschmack, Haarfarbe, Anzahl der Frauen, die er flach gelegt hat, Gratismeilen, Job, Handynetzanbieter, Punkte in Flensburg...☺️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gehe ich konform mit der Aussage... 👍

Ich stehe überhaupt nich auf lange bis längere Haare (über den Ohren)... 🤷‍♀️ 

Entweder bestimmte Millimeter oder Glatze... 

Gehe ich auch überhaupt keine Kompromisse ein... 🤷‍♀️ 

In dem Thread geht es darum, was dir beim Gesamtpaket egal ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Seine Schuhgröße ist mir egal.

Richtig, DAS hab ich vergessen! 😁

Geschrieben

Mir ist eigentlich alles wichtig, da sich auch Kleinigkeiten auf den Charakter eines Menschen auswirken. Leider gibt es viele Blender, die es gut verstehen, ihren mangelnden Selbstwert zu verschleiern. Daher ist selbst das Elternhaus, Werdegang, Hersteller der Handtasche, ... von Bedeutung, da all diese Mosaik-Steinchen zu einem Gesamtbild führen, das Mann oder Frau nur schwer überspielen kann. 

Geschrieben
Kommunikations Fähigkeiten ..Humor..soziale Einstellung..Haarlänge? Es wäre schön wenn er noch Haare hätte 😉..Bei mir spielt die Körpergröße eine Rolle, ich mag große Männer..es muss einfach wow machen..sein Lächeln..seine Stimme..Körpersprache..seine Augen in denen ich versinken möchte..Lippen die zum knutschen einladen und die mir die Beine beim küssen weich werden lassen..Berührung die den Körper durchströmt..
Ich mag 3 Tage Bart auch gerne 7 Tage...ich mag Brusthaare ..Ein markantes Gesicht..sein Duft...usw usw.
Eben "Er" als Gesamtpaket.
Es ist der "Moment" der entscheidet ob es passt.
Geschrieben
Mir ist egal, ob er Links- oder Rechtsträger ist.
Schuhgröße und Haarfarbe sind mir ebenfalls nicht wichtig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Alles was Optik betrifft interessiert mich nicht! Die Anzahl an Sexualpartnern, Der Beruf ( Ausnahmen wären da alles was mit Erotik und Sex zutun haben ), wie viel Geld eine Person hat oder ihren Bildungsgrad, und einige mehr....mir sind andere Dinge wichtig und da mache ich keine Abstriche oder Kompromisse!
Geschrieben

Egal ist mir Haarfarbe, Brille, Job, Musikgeschmack, Bart, Schuhgröße usw 

Geschrieben
Ich steh nur auf Pakete von Zalando, da schrei ich lauter.😁....es ist seine Aura die stimmig zu meiner Aura schwingt und die Endorphine Saltos drehen lässt... .😌😌😌....
Geschrieben

Zum Gesamtpaket gehören alle Eigenschaften ob positiv oder negativ... und ganz nebenbei, ist somit jedes Gesamtpaket auch einzigartig und genau das ist es was einen menschen erst interessant macht 😉... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Serafina_48:

Welchen Stammbaum er besitzt und daher...😉😅🤪

Naja, wenn der Stammbaum ein Kreis ist..  wäre da vorsichtig 😏

Geschrieben
Entfernung, Alter, Nichtraucher, Beziehungsstatus, Humor, Ehrlichkeit, Körpergröße ganz wichtig, gut bestückt, Herz und Hirn.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Entfernung, Alter, Nichtraucher, Beziehungsstatus, Humor, Ehrlichkeit, Körpergröße ganz wichtig, gut bestückt, Herz und Hirn.

Upps das ist mir wichtig. Augenfarbe, haarlänge egal.

Geschrieben
Ach herrlich … hier tritt wieder sehr offensichtlich das Problem mit dem Lesen und Verstehen zutage.
Es geht im EP um Eigenschaften, die Euch beim Gesamtpaket NICHT interessieren. 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Naja, wenn der Stammbaum ein Kreis ist..  wäre da vorsichtig 😏

HexHex....😅😅😅😉 Spiegel + Stammbaum ist viel gefährlicher😜🤪

Geschrieben
Finanzielle Lage, Führerschein, Auto, eigl alles materielle was nichts über den Menschen an sich aussagt. Wie viele Frauen er vorher hatte, die Größe seines hängenden Kumpel, Nationalität und noch einiges mehr ^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kommunikations Fähigkeiten ..Humor..soziale Einstellung..Haarlänge? Es wäre schön wenn er noch Haare hätte 😉..Bei mir spielt die Körpergröße eine Rolle, ich mag große Männer..es muss einfach wow machen..sein Lächeln..seine Stimme..Körpersprache..seine Augen in denen ich versinken möchte..Lippen die zum knutschen einladen und die mir die Beine beim küssen weich werden lassen..Berührung die den Körper durchströmt..
Ich mag 3 Tage Bart auch gerne 7 Tage...ich mag Brusthaare ..Ein markantes Gesicht..sein Duft...usw usw.
Eben "Er" als Gesamtpaket.
Es ist der "Moment" der entscheidet ob es passt.

Und was ist dir unwichtig? Darum geht es doch im Thread.

Geschrieben

Ihre Blutgruppe ist mir egal. Und ob sie aufs Brötchen Marmelade schmiert. 

• Neu erstellen...