Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja fast überall am geilsten war es aber
Blojob bei 160 kmh
Geschrieben
Im Park/Busch, im Rohbau, auf der Wiese vor dem Elternhaus der Fick Partnerin, im Hotelzimmer, wo die anderen 3 Leute noch am schlafen waren, im Nebenraum einer 50 Leute Party, auf dem Klo einer Party, Gaststädte - Klo, Parkbank, Auto, Scheune
Geschrieben
Ja. Ich hab schon wo geilen Sex gehabt an welchem(?) Orten.
Geschrieben
Der beste Sex ist bei mir immer personenbezogen, nie ortsbezogen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danie4567:

Wo hab ihr schon geilen Sex gehabt an welchem Orten

Im Bett... 🙄🤦‍♀️

Was für Frage ey... 🤦‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Manchmal ist es schwer darauf zu achten, ob sich ein Thema im offTopic-Bereich befindet, bevor man antwortet. Es juckt einfach in den Fingern. Das kenne ich selbst. Ich habe nun die offTopic-Beiträge entfernt. Wenn ihr euch von der Frage des TE gelangweilt fühlt, dann zwingt euch keiner, eine Antwort zu schreiben. Ihr könntet auch weiterziehen und euch den für euch interessanteren Themen widmen. Ist ganz einfach, eigentlich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Nie an den "besonderen", außergewöhnlichen, besonders coolen Orten. Immer nur im Bett und ich mag es so!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Ich hatte schon fast überall Sex außer auf dem Mond. Aber da verhandele ich gerade mit Elon Musk

Ob er mit dir Sex auf dem Mond, in seinem Mondchalèt haben will? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Liam888:

Ein Dreier in der Flugzeugtoilette.

Jaja, und in Afrika ist Muttertag! Im Flugzeugklo hat man schon allein doch mal knapp Platz anständig zu kacken….🥴

Oder war es ein Privatjet im 747-Format mit Luxusbad?😉

Nun aber zum Thema: Geiler Sex ist weniger vom Ort als von den Umständen abhängig. Mit meiner ersten Freundin hatte ich es bereits getrieben und ich wollte mich an der Tür verabschieden….. der Kuss wurde intensiver, die Hände suchten ihren Weg…. Wir konnten gar nicht schnell genug die Treppe hoch rennen, um in ihrem Zimmer erneut über uns herzufallen. Einfach nur geiler, harter, hemmungsloser Sex. 😳 Komisch, dass mir das grad jetzt einfällt…..🤔

Ansonsten beim Spaziergang im Wald, am Strand und auch im Swingerclub. 

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Im roten Bulli auf einem öffentlichen Parkplatz
.
Danke, Herr Bauer 🍀
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Also. Bei meinem Freund, Achja, im Urlaub natürlich auch im Hotel. Gelegenheiten ohne vorhandenes Badezimmer finde ich pfuibah.
Geschrieben
Zu viele ungewöhnliche Sexerlebnisse - nachzulesen in meinen drei veröffentlichen Büchern ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danie4567:

Wo hab ihr schon geilen Sex gehabt an welchem Orten

Wenn ich Dir das verrate, muss ich Dich, zu deinem eigenen Schutz, in meinem Keller einsperren.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Ob er mit dir Sex auf dem Mond, in seinem Mondchalèt haben will? 😁

Bestimmt. Ausnahmslos jeder Mensch hätte gerne Sex mit mir.

Geschrieben
Haus, Wohnung, Hotel, Ferienwohnung, Auto, See...ich glaub das war es. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chemena:

Da kann ich mitreden. Das ist geil. Besonders wenn man dabei erwischt werden könnte😊

Ja das stimmt. War ein Wellness Resort und fast keine Gäste. Mussten aber trotzdem höllisch aufpassen 😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Überall vorausgesetzt die Partnerin hat gestimmt mit der passenden Frau ist jeder Ort beim Sex super egal ob Bett Couch Wald Wiese usw....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich hatte schon fast überall Sex außer auf dem Mond. Aber da verhandele ich gerade mit Elon Musk

Du willst Sex mit Elon Musk auf dem Mond haben? Ob der sich darauf einlässt? Ich wage es zu bezweifeln. Der ist, soweit ich weiß, nicht schwul. Zumindest ist er mit einer Frau verheiratet.

Geschrieben
Im Linienbus an der Endhaltestelle. Mit einer älteren Dame. War der Hammer. 20 Minuten Wendezeit und davon 15 Minuten Vollgas
×
×
  • Neu erstellen...