Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Du willst Sex mit Elon Musk auf dem Mond haben? Ob der sich darauf einlässt? Ich wage es zu bezweifeln. Der ist, soweit ich weiß, nicht schwul. Zumindest ist er mit einer Frau verheiratet.

Nee, der soll mich und die Bitches nur mit seiner Rakete hoch fliegen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kreuztal395:

Ja das stimmt. War ein Wellness Resort und fast keine Gäste. Mussten aber trotzdem höllisch aufpassen 😄

Bei mir im gut gefülltem Freibad nachmittags ☺

Geschrieben
Im einer Autowerkstatt, als unser Wohnmobil im Urlaub repariert werden musste.. 2Tage lang, und der Besitzer uns erlaubt hatte für die Dauer der Reparatur in der Werkstatt, im Wohnmobil zu übernachten. Das haben wir dann ausgenutzt, auf der Hebebühne, auf der Werkbank usw. War schon geil, und immer die Ungewissheit ob nicht doch noch jemand in Werkstatt auftaucht 😴...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Bestimmt. Ausnahmslos jeder Mensch hätte gerne Sex mit mir.

Absolut nachvollziehbar 🤷🏻‍♀️ das heißt, ich muss mich wohl ganz hinten anstellen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bestimmt. Ausnahmslos jeder Mensch hätte gerne Sex mit mir.

Wie kommst Du zu dieser unbestätigten und unwahren Aussage? Denn ich will devinitiv keinen Sex mit Dir haben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Versuch-52:

,,Trabent" zu DDR/Zeiten 🌝

Wo ist denn der Ort?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Absolut nachvollziehbar 🤷🏻‍♀️ das heißt, ich muss mich wohl ganz hinten anstellen?

Ja, oder halt einfach bisschen Initiative zeigen und im Bikinischlammkampf deine Konkurrenz wegboxen!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie kommst Du zu dieser unbestätigten und unwahren Aussage? Denn ich will devinitiv keinen Sex mit Dir haben.

Doch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee, der soll mich und die Bitches nur mit seiner Rakete hoch fliegen!

Dann wirst Du nie zum Sex auf den Mond kommen. 1. gibt es keine Hexen und 2. kann Elons Musk die Rakete gar nicht fliegen. Der könnte Dich gerade mal mit einem seiner Batterieautos ins nächste Hotel bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Doch.

Nein, will ich nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Nein, will ich nicht.

Doch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Doch.

Wie kommst Du darauf? Jedenfalls nicht aus meinem Profil. Denn da steht nichts, was darauf schließen lässt, daß ich Sex mit einem Mann haben möchte.

Geschrieben
An der Elbe zum Beispiel 😅
Geschrieben

Ich hatte schon überall da Sex, wo ich den auch schon bei der letzten Frage dieser Art hatte. Plus Sex nachts vor dem Lagerfeuer und in der Sonne in den Dünen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie kommst Du darauf? Jedenfalls nicht aus meinem Profil. Denn da steht nichts, was darauf schließen lässt, daß ich Sex mit einem Mann haben möchte.

Ich hab die Universal Mindreading Capability. Außerdem lese ich zwischen den Zeilen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danie4567:

Wo hab ihr schon geilen Sex gehabt an welchem Orten

  • da
  • dort 
  • ah, ne, da wars nicht so gut
  • aber dort , ja, da wars super
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich hab die Universal Mindreading Capability. *1 Außerdem lese ich zwischen den Zeilen. *2

*1. Du ärmster. Da gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm. Im TV gibt es auch etliche Werbungen für Onlineapotheken.

*2. Ich habe gerade in meinem Profil nochmal nachgesehen. Zwischen den Zeilen steht dort nichts. Weder zwischen der ersten und zweiten Zeile, noch zwischen der zweiten und dritten Zeile. Auch nicht zwischen der dritten und vierten Zeile und auch nicht zwischen der vierten und fünften. Und auch nicht zwischen allen anderen Zeilen.

Geschrieben
Auf der Arbeit, Aufzug , Zug , Flugzeug im Krankenhaus
Geschrieben
Ich mag es immer noch leicht verrucht...daher favorisiere ich ein bequemes Bett....😃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Auf der Arbeit, Aufzug , Zug , Flugzeug im Krankenhaus

In welchem Krankenhaus steht oder fliegt denn ein Flugzeug?

×
×
  • Neu erstellen...