sp**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Habe, als ich noch in Spanien lebte, dort auch im Rettungsdienst gearbeitet. Bei einem Dienst war auch meine Freundin mit dabei. Nachts hatten wir eine Verlegung in ein anderes Krankenhaus und auf dem Rückweg hat sie mir, während ich den Rettungswagen fuhr, einen geblasen...
girlfriend66 Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Im Bett. Auf der Waschmaschine beim schleudern. Ist aber eher lustig. In einen großen Schwimmbecken in seinem Garten. Sessel und Sofa. Boden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor Geschrieben Juni 20, 2022 Vieles ausprobiert und für gut befunden: in Berlin, Brandenburg, NRW, Hessen, Bayern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Frankreich, Polen, Großbritannien, Tschechien, Österreich usw. Halt überall dort wo ich mit den jeweiligen Partnern im Urlaub war.
Ma**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke: Ja, oder halt einfach bisschen Initiative zeigen und im Bikinischlammkampf deine Konkurrenz wegboxen! Dann muss ich ja aber auch Elon wegboxen. Dann wars das mit deinem Ausflug zum Mond. Schwierige Kiste 🤔
Yo**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 in der muschi einer frau... aber auch schon im mund einer frau
li**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Auto, Kneipentoilette, Burgruine, Parkplatz, Swingerclub,...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2022 Autor Geschrieben Juni 20, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Chemena: Bei mir im gut gefülltem Freibad nachmittags ☺ Oh man 😄😄
Ch**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb kreuztal395: Oh man 😄😄 Wenn's nötig ist muß es sein. Haben aber höllisch aufpassen müssen.
Re**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 vor 2 Stunden, schrieb baerliner007: Wo ist denn der Ort? Haha Witzbold 🙃
longwy Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Chemena: Da kann ich mitreden. Das ist geil. Besonders wenn man dabei erwischt werden könnte😊 Gerade eben, schrieb longwy: 😊 Es ist überall wo man erwischt werden kann ein besonderer und zusätzlicher Kik😉
Ai**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Der_Kaeptn: Jaja, und in Afrika ist Muttertag! Im Flugzeugklo hat man schon allein doch mal knapp Platz anständig zu kacken….🥴 Oder war es ein Privatjet im 747-Format mit Luxusbad?😉 Nun aber zum Thema: Geiler Sex ist weniger vom Ort als von den Umständen abhängig. Mit meiner ersten Freundin hatte ich es bereits getrieben und ich wollte mich an der Tür verabschieden….. der Kuss wurde intensiver, die Hände suchten ihren Weg…. Wir konnten gar nicht schnell genug die Treppe hoch rennen, um in ihrem Zimmer erneut über uns herzufallen. Einfach nur geiler, harter, hemmungsloser Sex. 😳 Komisch, dass mir das grad jetzt einfällt…..🤔 Ansonsten beim Spaziergang im Wald, am Strand und auch im Swingerclub. Zu zehnt im Flugzeugklo
Ch**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb longwy: 😊 Es ist überall wo man erwischt werden kann ein besonderer und zusätzlicher Kik😉 Nicht wenn's im heimischen Freibad ist und du einige der anwesenden Badegäste auch persönlich kennst....🙂
Li**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 7 Stunden, schrieb danie4567: Wo hab ihr schon geilen Sex gehabt an welchem Orten Simbabwe.. Wasserloch..
Li**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Der_Kaeptn: Jaja, und in Afrika ist Muttertag! Im Flugzeugklo hat man schon allein doch mal knapp Platz anständig zu kacken….🥴 Oder war es ein Privatjet im 747-Format mit Luxusbad?😉 Nun aber zum Thema: Geiler Sex ist weniger vom Ort als von den Umständen abhängig. Mit meiner ersten Freundin hatte ich es bereits getrieben und ich wollte mich an der Tür verabschieden….. der Kuss wurde intensiver, die Hände suchten ihren Weg…. Wir konnten gar nicht schnell genug die Treppe hoch rennen, um in ihrem Zimmer erneut über uns herzufallen. Einfach nur geiler, harter, hemmungsloser Sex. 😳 Komisch, dass mir das grad jetzt einfällt…..🤔 Ansonsten beim Spaziergang im Wald, am Strand und auch im Swingerclub. Bist Du die hellste Kerze auf der Torte bei euch im Dorf ?
Es**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Im Bett , weil ist gemütlich und man ganz sich sehr gut Entspannen.
JO**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Im Wald, Aud einem Parkplatz, Tiefgarage auf der Motorhaube, Schwimmbad, Umkleidekabine und noch so manch andere Orte.
Ku**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Vor 10 Stunden, schrieb Joschl: Ganz oft einfach im Bett. Unschlagbar, da gibt es einfach die heftigsten Orgasmen 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Autor Geschrieben Juni 21, 2022 Auf einem Bagger, Tischtennisplatte im Park, Kaufhaus, Umkleide,
Ol**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Auf einem Trecker und in der Disco an der Theke
longwy Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Chemena: Nicht wenn's im heimischen Freibad ist und du einige der anwesenden Badegäste auch persönlich kennst....🙂 😃 Also ich sag mal so.wenn ich mich mit dir an irgendeiner schönen Stelle Sex haben würde 😉da könnte der Papst mit einer Axt hinter mir stehen und ich würde dich weiter hemmungslosLieben und verwöhnen 🤷😊
Empfohlener Beitrag