Jump to content

Wohngemeinschaft (WG) basierend auf BDSM

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wär wohl manchma einfacher, wenn man im BDSM nich von sadismus reden würde, aber so heissts ja nunmal, ne^^

Sehe ich nicht so. Ich halte es sogar für fatal, gerade da von was anderem zu reden bzw die Bedeutung des Begriffes zu verwässern. Da sind wir aufgrund von gewisser unterschiedlicher 'Ahnung' und Erfahrung unterschiedlicher Meinung. 

Geschrieben

Moin,

Danke für die rege, fachlich kompetente Diskussion

Zu der Frage, warum ich nicht permanent umziehen. Wer mein Profil liest, wird feststellen, ich bin gebundene mit Kind. Da hat man Verantwortung.

Ferner ich suche nicht für permanent, sondern mehr ein 2.feste und ergänzende Beziehung.

Werde ich ausgenutzt:

Ich denke nein, denn was ich suche und zum seelischen Gleichgewicht brauche, bietet keine Domina nicht.

Gruß Chris 

Geschrieben

Hmm, aus meiner Sicht fehlt mir da ein persönlicher Bezug. BDSM hat für mich immer einen ganz intimen Charakter. Ich kann (wäre ich Single und der Typ dafür) jemanden abends abschleppen und Sex haben. Aber ich möchte auf gar keinen Fall mit einer mir unbekannten Person innerhalb eines Machtgefälles zusammenkommen und mich gefesselt irgendwo wiederfinden. Das kam mal in meiner Sturm- und Drangphase vor. Aber heute geben mir solche Erfahrungen gar nix. 

Was ich damit sagen will: Einfach "rummachen" kann ja mal ganz aufregend sein. Aber um mich wirklich hinzugeben braucht es mehr als eine akzeptable Umgebung und genügend Zeit. Da brauche ich eine Person die mein Verhalten lesen kann und weiß wie ich ticke. Da muss Vertrautheit da sein, Vertrauen sowieso und der klare Fokus aufeinander, auf den Menschen, nicht auf Praktiken/ Erfahrungen, die ich vielleicht brauche um in meiner Mitte zu sein.

Da fahre ich also lieber mal mit meinem Schatz übers Wochenende in eine Großstadt zum Sightseeing und zwischendurch genießen wir, wie sehr unsere Bedürfnisse harmonieren.

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...