Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau kommt beim lecken, meine Freundin nicht. So ist das Leben und so unterschiedlich sind Menschen.
Geschrieben

Unser Senf... 

Wenn man die Antworten hier so liest, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, anders als in deiner Selbstdarstellung, dass Du eben nicht in der Lage bist, eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Es ist eben etwas anderes als ein Eis zu schleckern... 

Geschrieben
Ooh jaa so was geiles ich zeuckel dmerst etwas drum herum und küsse die mumu schön zahrt und fange mit der zarten unterseite meiner zunge an sie zu lecken das ist ein akt indem es viel eifühlsamkeit und viel zärtlich- harte und respecktvolle liebkosungen braucht bis zum punkt wo man merkt sie will mehr dann trinke ich die mumu aus und ficke sie tief mit der zunge so das ich mit der nasenspitze den kitzler massiere (achtung man sollte seinen lufthaushalt im griff haben) dann immer wider saugen losslassen und freestyle wenn sie dann so richtig anfängt mit "jaaa das ist geil" usw dann saug ich dieletzten feuchten safttropfen in den hals und sauge sie richtig an und wärend ich die ganze muschi ansauge reib ich mit der zunge den kitzler. Und nicht zu heftig schön rausziehen das sie sich fühlt wie im himmel
Geschrieben

Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt, doch habe ich noch mit keiner Frau Sex gehabt die OV nicht mochte und wenn man häufiger miteinander Sex hatte, sind sie auch schon mal nur durchs Lecken gekommen, ohne das dabei immer die Finger eingesetzt wurden. 

Kommt aber auch auf die Lust der Frauen an, wenn sie GV wollen, wollen sie meist auch nicht langes OV, sonnst könnte es Haare kosten. 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eli-1987:

Ooh jaa so was geiles ich zeuckel dmerst etwas drum herum und küsse die mumu schön zahrt und fange mit der zarten unterseite meiner zunge an sie zu lecken das ist ein akt indem es viel eifühlsamkeit und viel zärtlich- harte und respecktvolle liebkosungen braucht bis zum punkt wo man merkt sie will mehr dann trinke ich die mumu aus und ficke sie tief mit der zunge so das ich mit der nasenspitze den kitzler massiere (achtung man sollte seinen lufthaushalt im griff haben) dann immer wider saugen losslassen und freestyle wenn sie dann so richtig anfängt mit "jaaa das ist geil" usw dann saug ich dieletzten feuchten safttropfen in den hals und sauge sie richtig an und wärend ich die ganze muschi ansauge reib ich mit der zunge den kitzler. Und nicht zu heftig schön rausziehen das sie sich fühlt wie im himmel

Hast Du den Literatur-Nobelpreis angepeilt ? 

Geschrieben

Beim lecken spürt man am deutlichsten, wie unterschiedlich die Erregungskurve bei Frauen verläuft. Man kann sehr genau die Reaktionen der Vulva miterleben, besser als wenn man seinen Schwanz reinsteckt. .Ich kann mich so am besten auf die Dame konzentrieren. Selbst wenn die Dame bereits den O gehabt hat und man sie danach noch leckt kommt sie dadurch immer zu noch einem Orgasmus

Geschrieben
JA es ist möglich.....hatte hinterher nen Krampf in der Zunge...😉👌
Geschrieben
Nichts ist unmööööögliiiiich!!! Toyoooootaaaaaaa!!!! 🎶🎶 Sorry, hab mich hinreißen lassen 😂 klar ist das möglich, warum auch nicht.
Geschrieben
Danach meistens gehen statt kommen 🤣
morituritesalutant
Geschrieben

bist du noch jungfrau,

denn sonst müsste deine erfahrung, dir deine frage bereits beantwortet haben.:confused:

Geschrieben
Frauen können durch lecken zum Orgasmus kommen oder können nich durch lecken zum Orgasmus komme.So is es für Frauen.Gern habe ich geholfen die Frage zu beantworte.
Geschrieben

Japp funktioniert bestens . Kommen die Finger dazu ist das  der Turbo :joy:

Geschrieben
Ich bin beim Sex bislang nur durchs lecken gekommen. Finger sind da eher störend - für mich!
Geschrieben
Hängt vom Empfinden der Frau ab. Die meisten Frauen kommen schnell durch meine „Leck- und Saugkunst“. Es gibt aber durchaus aus die ein oder andere Frau die dadurch nicht immer kommen. ABER: ich dachte auch immer schneller lecken zu müssen…neeee, das ganze Gegenteil führte zum Erfolg. Gaaaaanz langsam und stetig…gleich bleibend langsam und schon erschauerten die Damen… 🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CorneaStallone:

Gaaaaanz langsam und stetig…gleich bleibend langsam und scho

Dabei würde ich eher einschlafen 🤷‍♀️😅

Geschrieben

Na klar können Frauen auch beim Lecken kommen. Von einer Ex weiß ich, dass sie ihren ersten "Leck-Orgasmus" bei mir hatte. Vorher war sie auch der Meinung, das ginge nicht.
Ich habe noch nie eine Frau im Bett gehabt, die es nicht mochte, geleckt zu werden. Weiß leider auch nicht, was diejenigen falsch machen, bei denen es nicht klappt. Vielleicht mal mit der Partnerin reden oder sie auffordern klare Ansagen zu machen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Doch, das geht. Es dauert nur einfach länger.

Geschrieben

Doch,Zunge reicht.Das oftmals unbeholfene Rumgestocher finde ich furchtbar 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Na klar können Frauen auch beim Lecken kommen. Von einer Ex weiß ich, dass sie ihren ersten "Leck-Orgasmus" bei mir hatte. Vorher war sie auch der Meinung, das ginge nicht.
Ich habe noch nie eine Frau im Bett gehabt, die es nicht mochte, geleckt zu werden. Weiß leider auch nicht, was diejenigen falsch machen, bei denen es nicht klappt. Vielleicht mal mit der Partnerin reden oder sie auffordern klare Ansagen zu machen?

wieso gehste denn von aus, dass mann da was 'falsch' macht?
wieso akzeptierst nich einfach, dass nich jede frau dies mag? (das iss doch mal ne klare ansage^^)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wieso gehste denn von aus, dass mann da was 'falsch' macht?
wieso akzeptierst nich einfach, dass nich jede frau dies mag? (das iss doch mal ne klare ansage^^)

Weil die oben zitierte Ex zum Beispiel vor mir nie einen Orgasmus beim Lecken hatte. Und ich gehe ferner davon aus, dass die Männer hier nicht nur eine Frau geleckt haben.

Wenn eine Frau das nicht mag, dann ist das ja okay. Mag es geben, hatte ich aber noch nicht.

Ich gehe aber auch davon aus, dass eine Frau, die sich nicht lecken lassen möchte, das ihrem Kerl auch mitteilt. Er tut es ja für sie und nicht nur weil er so gerne leckt. Es gibt aber ja auch die Möglichkeit, dass sie das schon mag, aber dabei nicht kommt. Ist ja auch okay, so als Vorspiel.

Viele Probleme würden sich in Luft auflösen, wenn man dem Partner gegenüber einfach sagt, was man magt und was nicht. Nicht jedes Mal, aber zumindest irgendwann mal. Es gibt ja auch Unterschiede bei den Frauen, wie sie geleckt werden möchten. Die eine mag dabei gefingert werden, die andere nicht. Manche mögen es, wenn direkt an der Klitoris gesaugt wird, andere mögen es  nicht so direkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Viele Probleme würden sich in Luft auflösen, wenn man dem Partner gegenüber einfach sagt, was man magt und was nicht. Nicht jedes Mal, aber zumindest irgendwann mal.

ich wäre für 'vor dem ersten treffen'!
denn ja, viele probleme sind schlicht hausgemacht und absolut absehbar

Geschrieben
Mit der Zunge verwöhnt zu werden macht mich richtig heiß und Lust auf mehr ( auch wenn ich schon gekommen bin)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich wäre für 'vor dem ersten treffen'!

Ich meinte das eher so, dass sie ihm beim Lecken zu verstehen gibt, was sie mag und was nicht. Wenn er es schon nicht selbst merkt.

Aber klar, vor einem Sex-Date sollte man klären, was man generell mag und was nicht. Ich dachte aber nicht ausschließlich an reine Sex-Dates. Für einen ONS braucht man einem nichts beibringen, beim nächsten Mal ist es ja doch ein anderer.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ich meinte das eher so, dass sie ihm beim Lecken zu verstehen gibt, was sie mag und was nicht. Wenn er es schon nicht selbst merkt.

Aber klar, vor einem Sex-Date sollte man klären, was man generell mag und was nicht. Ich dachte aber nicht ausschließlich an reine Sex-Dates. Für einen ONS braucht man einem nichts beibringen, beim nächsten Mal ist es ja doch ein anderer.

So eine Liste finde ich mega unsexy. Was soll denn bei Oralverkehr tabu sein? Kitzler abbeißen? Kopf drin versenken?

• Neu erstellen...