Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Am 21.6.2022 at 21:24, schrieb Blauauge1968: Jaklar .. superschnell und gerne mehrfach hintereinander 🙈😇 Ist auch meine Erfahrung. Multiple Orgasmen habe ich durch Lecken schon häufiger ausgelöst. 😋
Ho**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich ist. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ist sicherlich auch eine Übungssache und die Frau muss sich gehen lassen können. Erzwingen kann und sollte man nichts.
Di**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Noch keinen Mann mit besonderen Leck Skills gehabt. Behauptet hatten es alle Männer, die ich kennenlernte. Jeder kann es am Besten, wenn man sie hört und liest. Die Erfahrungen haben mich persönlich nie vom Hocker gerissen. Orgasmus nicht möglich.
Li**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Ich hab heute Glück ich habe eine Frau hier kenne gelernt sie ist gleich bei mir und wollen Frauen hier zuschauen lassen Livechatten hier.also Frauen seid ihr dabei
Mr_Unvernunft_57 Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Warum auf irgendetwas verzichten! Nur lecken? Warum nicht alles Möglichkeiten nutzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 vor 17 Stunden, schrieb tenderman0203: aus unserer männlichen Perspektive zu kommen Äh🤔🤔🤔 Stimmt, die Mehrheit der Frauen, die ich kenne, befriedigt sich so:🧘🏾♀️🧘🏾♀️🧘🏾♀️ *Ironie off vor 12 Stunden, schrieb Stephan448: Ist auch meine Erfahrung. Multiple Orgasmen habe ich durch Lecken schon häufiger ausgelöst. 😋 Bei dir, oder bei ihr?... Sorry 🤣... Zu lustig die Vorstellung.
em**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Durch Zungenspiel starkes Aussaugen und Abmelken des Kirzlers ist bei mir bisher jede Fraugewaltig gekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 vor 11 Stunden, schrieb HintzUndKuntz: Äh🤔🤔🤔 Stimmt, die Mehrheit der Frauen, die ich kenne, befriedigt sich so:🧘🏾♀️🧘🏾♀️🧘🏾♀️ *Ironie off Bei dir, oder bei ihr?... Sorry 🤣... Zu lustig die Vorstellung. Ich denke, du hast genau gelesen, wie die Fragestellung lautete? Wenn du deine Befriedigung aus blöden Kommentaren ziehst, habe ich dir sehr gerne dabei geholfen. 🤣🤣🤣
rolleken6 Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Meine bisher letzte Partnerin hat darauf bestanden, mindestens einmal täglich geleckt zu werden. Sie meinte damit nicht ein wenig rumschlabbern, es endete erst mit ihrem Orgasmus. Zusätzlich einen Finger ins Spiel zu bringen, lehnte sie kategorisch ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 vor 49 Minuten, schrieb Stephan448: Ich denke, du hast genau gelesen, wie die Fragestellung lautete? Wenn du deine Befriedigung aus blöden Kommentaren ziehst, habe ich dir sehr gerne dabei geholfen. 🤣🤣🤣 Guck Du lieber, worauf sich meine Aussage bezieht, bevor Du meinen Kommentar als blöd betitelst. Auf die ursprüngliche Frage habe ich lange vorher geantwortet. vor 1 Minute, schrieb HintzUndKuntz: Guck Du lieber, worauf sich meine Aussage bezieht, bevor Du meinen Kommentar als blöd betitelst. Auf die ursprüngliche Frage habe ich lange vorher geantwortet. Sorry, die blöde Kommentarzusammenführung hat mich wohl irritiert. Deine Aussage ist trotzdem zweideutig. Die Vorstellung fand ich einfach lustig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Juni 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2022 Klar geht das. Aber nicht jeder Mann kann es. 😐
Li**** Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Weil die Männer es nicht genießen wenn die Frau beim Lecken immer mehr zittern und nach ein Schwa...stöhnt richtig geil vor 8 Minuten, schrieb liamo: Klar geht das. Aber nicht jeder Mann kann es. 😐 Weil die Männer es nicht genießen wenn die Frau beim Lecken immer mehr zittern und nach ein Schwa...stöhnt richtig geil
Ma**** Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb liamo: Klar geht das. Aber nicht jeder Mann kann es. 😐 Möchtest du es es erleben ?😏
em**** Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 Quatscht .Man sollte es schon beherrschen. Durch Ausgiebiges Lecken und Saugen habe ich es immer geschafft das die Damen Megaorgasmen hatten und mir die volle Dröhnung in den Hals spritzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 Ich liebe es! Gibt nichts was ich lieber mag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 vor 15 Stunden, schrieb HintzUndKuntz: Guck Du lieber, worauf sich meine Aussage bezieht, bevor Du meinen Kommentar als blöd betitelst. Auf die ursprüngliche Frage habe ich lange vorher geantwortet. Sorry, die blöde Kommentarzusammenführung hat mich wohl irritiert. Deine Aussage ist trotzdem zweideutig. Die Vorstellung fand ich einfach lustig. Die Vorstellung eines männlichen multiplen Orgasmus? Oder was findest du lustig? Funfact: Dieser kommt bei Frauen zwar häufiger vor, ist allerdings bei Männern durchaus möglich.
Schokostuebchen Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 Also ich hatte in meinen jüngeren Jahren 2 Lebensgefährtinnen, die bevorzugten gegenseitig oral bis zum Schluss, und bekamen Megaorgasmen dabei, Und auch ich bevorzugte da dann das ORALE..... da wir auch schluckten, was so an Liebessäften aus uns heraus kam, war es einfach geil, und wie gesagt, der Orgasmus war gewaltiger, mehrfach als durch Vaginalverkehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2022 Geschrieben Juni 25, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Stephan448: Die Vorstellung eines männlichen multiplen Orgasmus? Oder was findest du lustig? Funfact: Dieser kommt bei Frauen zwar häufiger vor, ist allerdings bei Männern durchaus möglich. Ich finde die Vorstellung lustig, wenn Du multiple Orgasmen bei Dir selbst ausgelöst hättest, weil Du sie leckst. Maaan. Geht's noch trockener? Danke für die Aufklärung. bearbeitet Juni 25, 2022 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore: Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein? Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden. Wenn du genau weißt wo reicht auch lecken . Mit den Fingern zur Hilfe geht es natürlich schneller
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Am 23.6.2022 at 17:02, schrieb Südseegirl: Auf jeden Fall. Ich liebe es so zum Orgasmus zu kommen Ja es ist möglich 😏 und ich könnte es dir zeigen wenn du magst 😉
Tr**** Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Ich glaube das kommt auf die Frau an ob das geht.. Also bei mir geht es nur, wenn er echt Kraft in der Zunge hat oder die Zähne mitbenutzt. Ansonsten macht es halt geil ist aber eine never ending Storry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Am 25.6.2022 at 21:42, schrieb HintzUndKuntz: Ich finde die Vorstellung lustig, wenn Du multiple Orgasmen bei Dir selbst ausgelöst hättest, weil Du sie leckst. Maaan. Geht's noch trockener? Danke für die Aufklärung. Beim Thema Lesekompetenz stoße ich bei dir an deine Grenzen. Wo habe ich geschrieben, dass Männer multiple Orgasmen bekommen können, während sie eine Frau lecken? Schau mal genauer hin oder mach das Licht beim Lesen an. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 vor 35 Minuten, schrieb Stephan448: Beim Thema Lesekompetenz stoße ich bei dir an deine Grenzen. Wo habe ich geschrieben, dass Männer multiple Orgasmen bekommen können, während sie eine Frau lecken? Schau mal genauer hin oder mach das Licht beim Lesen an. 😂 🕳️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 vor 43 Minuten, schrieb HintzUndKuntz: 🕳️ Das ist ja sehr schön umschrieben. Zeigt es doch wiederholt mangelnde Lesekompetenz. 😎
Empfohlener Beitrag