Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Da gibt es eine SImple Antwort.. Wenn er mein Loch leckt, dauerts oft sehr lange und oft komme ich nicht, nein.. Wenn er meine Klitoris leckt, komme ich meistens und auch relativ schnell.. Oft brauch ich da keine 3-4 Minuten

Genießt Du OV den weniger, wenn Du „erst“ nach z.B. 10 Min. kommst, nicht nach 3-4? 

Nach meiner Erfahrung war der schnellste Weg, nicht immer der schönste...😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Da sagst du was.. Der schnellste Weg ist nicht immer der schönste, vor allem da ein Orgasmus auch einen Downside für mich hat.. Ich mag den Sex an sich unglaublich gerne, ich muss nicht mal unbedingt kommen.. Wenn ich jedoch komme, ist dieser Orgasmus oft relativ intensiv und haut mich für Minuten ausser gefecht.. Da brauche ich oft erstmal meine 5 Minuten bis ich weiter machen kann bzw überhaupt aufstehen kann.. Also wenn es mal schnell gehen muss oder soll ist es schon nice dass ich so schnell kommen kann.. Aber wenn es um die schönste Variante geleckt zu werden geht.. Würde ich eher eine Mischung aus beidem Sagen.. Abwechselnd, vielleicht gerne auch mal am Poloch oder es nebenbei fingern oder mich dabei generell fingern, es gibt viele Varianten.. Die Abwechslung machts :D

Orgasmen sind halt auch Energie, die auch erstmal „aufgeladen“ werden „muss“. Oft sind Orgasmen intensiver, um so mehr Zeit man sich gelassen hat.

Der Weg ist das Ziel, im Moment sein, nicht auf das „Licht“ am Ende des Tunnels rennend, so lässt sich Sex mMn am besten genießen.

Wie Du es aber schon geschrieben hast, ist wenn es dann zum Orgasmus kommt, erstmal eine „Pause“ angesagt... 

Wenn man es dann mal eher auf multiple Orgasmen anlegt, sind die „zielorientierte“ „schnelleren“ Runden, dafür eher geeignet...

Ist halt wie Du sagst, die Mischung macht’s. 

Geschrieben

Zum Orgasmus lecken ist definitiv möglich kann ich bestätigen

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Kommt darauf an, wie gut und wie lange Du leckst. Ich komme auch nur durchs lecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Da gibt es eine SImple Antwort.. Wenn er mein Loch leckt, dauerts oft sehr lange und oft komme ich nicht, nein.. Wenn er meine Klitoris leckt, komme ich meistens und auch relativ schnell.. Oft brauch ich da keine 3-4 Minuten

Ich lecke für mein Leben gerne 

Geschrieben

Die Antwort lautet JA, wie bereits mehrfach kommentiert. Allerdings muss die Frau einerseits darauf stehen geleckt zu werden und andererseits muss es auch von der Technik her passen. Ich kann hier natürlich nur von meinen persönlichen Erfahrung sprechen. Ausschließlich zum Orgasmus geleckt habe ich erst 2 oder 3 Frauen in meinem Leben. Weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall waren es nicht viele. ^^ Sobald die Finger mit ins Spiel kamen, sah die Sache schon ganz anders aus. Naja, und einige Frauen (gerade in jüngeren Jahren) wollten einfach nur poppen und nicht geleckt oder gefingert werden. Zumindest waren das meine Erfahrungen, die garantiert nicht repräsentativ sein werden ... ich weiß.

Geschrieben

Ja klar komm ich durchs lecken...obwohl...bei jedem klappts ne...Ausdauer und gute Zungentechnik ist gefragt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Viola2511:

Ja klar komm ich durchs lecken...obwohl...bei jedem klappts ne...Ausdauer und gute Zungentechnik ist gefragt.

Das stimmt, und wenn man es versteht seine Finger mitt ins Spiel zu bringen klappt das fast immer. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Das stimmt, und wenn man es versteht seine Finger mitt ins Spiel zu bringen klappt das fast immer. 😊

Dann wirds geiler ja...aber auch ohne Finger klappts gut..

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Viola2511:

Liebste Viola, ich komme leider nicht durch deinen Filter ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viola2511:

Ich weiß, da hätte ich mal Lust drauf. Schick mal nen Flirt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Viola2511:

Ein Genuß für beide, wenn Sie sich fallen lassen kann. Er ihr zeigt welch ein Genuß es ist, Sie mit der Zunge zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Funktionierte bei meinen Ex-Freundinnen immer und auch bei meiner Frau klappt das super. 

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die nur mit der Zunge kommen können. 

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Dann ist Frau nicht entspannt oder gehemmt. Ich komm gern beim Geleckt werden. Danach muss er aber meine Perle in Ruhe lassen für ne Weile bzw. Runde 2. 

Geschrieben
Das war die einzige Methode für mich, durch anderen Menschen (Mann) zum Orgasmus gebracht zu werden. Und einziges Mal.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Das war die einzige Methode für mich, durch anderen Menschen (Mann) zum Orgasmus gebracht zu werden. Und einziges Mal.

Oh ja frau richtig zum Orgasmus lecken bis sie stöhnt und bebt sich dabei windet vor Genuss und geilheit 

Geschrieben

Ich benötige beim Oralsex keine Finger, umzum Orgasmus zu kommen, dafür reicht eine geschickte Zubge völlig aus 😇

Es hilft natürlich ungemein, dem Zungenakrobaten genau mitzuteilen, wie es mir gefällt 😋😄

Geschrieben

die meisten Damen mögen es, geleckt zu werden.... und ich lecke soooo gerne.... eine nasse geile Fotze... meist läuft sie aus und kommt...

Geschrieben

Natürlich geht das. Da ich mein penis nicht benutze läuft sex mit Frauen bei mir ueber die brueste und oral. 

Wenn du das richtig machst kannst du eine sexuell Partnerin damit verrückt machen.... Nach mehr😊

• Neu erstellen...