Li**** Geschrieben August 13, 2022 Geschrieben August 13, 2022 Am 21.6.2022 at 10:32, schrieb Geheimrat: Mehrmals möglich sogar. Du alter Hengst Am 1.8.2022 at 12:48, schrieb Dick0909: Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich bin nie einer Frau begegnet die dadurch nicht sehr intensiv gekommen ist. Entweder ich finde heraus wie und wo sie es am liebsten mag, oder sie setzt sich über mein Gesicht und steuert es selbst .. Du sexmeister
De**** Geschrieben August 15, 2022 Geschrieben August 15, 2022 Natürlich ist das möglich, alles schon gemacht
Schokostuebchen Geschrieben August 15, 2022 Geschrieben August 15, 2022 2 meiner früheren Freundinnen kamen bevorzugt durch lecken. Sie bevorzugten oral gegenseitig bis zum Schluss, mit AUfnahme und schlucken, ich von ihr, sie von mir, danach kam dann als zweite Variante analsex, und dann erst vaginalen GV. Meist bevorzugten wir aber oral und anal.
os**** Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Beim lecken kommt meine immer mehrmals pos klar auf dem Rücken dann kann man die komplette Spalte schön bearbeiten mit Glück squirtet sie auch noch das ist das größte
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Juni 21, schrieb Stella24: Können ist gut. Es gibt Männer, die total sensible Brustwarzen haben und andere eben nicht. Hat das etwas mit Können zu tun? Ich denke nicht, dass er das können i.S. von Erlernt gemeint hat, sondern "in der Lage dazu sein". So empfand ich es beim Lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Juni 21, schrieb Freddy_52: Warum sollte das denn auch nicht gehen, geschickte Zunge und die Richtige Technik und Frauchen geht ab wie eine Rakete. Schnell mal 5 Orgasmen hintereinander. Da ist meine so gut bedient das es zum Sex oder für die Revenge bei mir keine Kraft mehr gab. (Natürlich rede ich hier von Frauen denen das auch gefällt) Und es ist so garnicht vorstellbar, dass es ihr gefällt, aber sie trotzdem nicht kommt? Das meiste am Antworten hier, nicht nur deine, sind sowas von engstirnig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Juni 21, schrieb Firefighter65: Ich habe es einmal erlebt,das eine Frau nur vom lecken gekommen ist Wie herrlich ehrlich! Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Juli 18, schrieb addictive_sand: Dann ist Frau nicht entspannt oder gehemmt. Ich komm gern beim Geleckt werden. Danach muss er aber meine Perle in Ruhe lassen für ne Weile bzw. Runde 2. So klar ist das also? Nicht. Du kannst hier für dich, aber nicht, z. B. für mich sprechen. Du verallgemeinerst mit deiner Behauptung "Dann ist Frau nicht entspannt oder gehemmt".
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Es juckt. Es juckt so sehr.... Wie gerne würde ich die 100%-Leck-Orgasmus-Garanten dazu verdonnern, dies an mir zu beweisen 😂 Einladen wäre zu einfach, sie könnten ja "nein" sagen, aus Angst, sich ihre Erfüllungsquote zu versauen. Also dazu verdonnern "Du musst dich an mir beweisen für deine Schulterklopfangaben" im Forum, 100% Garantie!" Es bräuchte, neben ganz viel Schamlosigkeit und extrem viel Freizeit meinerseits, eine Absprache: "Nach wie vielen Stunden siehst du es ein, dass auch du es nicht schaffst"?" Es gibt Frauen, die nicht kommen einfach nicht. Sie können es nicht. Weder oral, anal noch vaginal simuliert! Und die sind weder gehemmt, noch widerstehen sie den Reizen, die ihr gebt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Wenn ER es kann, könnte es ein heftiges Sekundenspiel werden
Ma**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Mache das gerne und intensiv bis die Frau kommt
Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Durchs lecken und gleichzeitige Fingern hatte ich meinen ersten Multiplen Orgasmus... Das war so geil, leider hat es bis heute noch kein anderer wieder geschafft 🤷🏼♀️ Würde ich wirklich gern mal wieder erleben
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Wenn es eine(r) drauf hat, gibt es keine schnellere Variante mich zum Orgasmus zu bringen. Leider ist das Talent nicht selbstverständlich😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2022 Ja das geht
Pr**** Geschrieben September 25, 2022 Geschrieben September 25, 2022 Mit lecken an der richtigen Position ist der orgasmus definitiv besser zu erlangen als mit einem Schwengel
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Ich habe es bisher erst ein Mal nicht geschafft so zum Höhepunkt zu kommen. Da war ich so lattenstramm und mein Mann tat mir auch echt leid. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Nein, leider nicht. Wenn jemand es gut kann, komme ich an den Punkt, an dem ich kurz davor bin. Darüber hinaus habe ich es aber beim Lecken leider noch nie geschafft. Bei Penetration komme ich dafür aber problemlos, deshalb stört es mich nicht.
berliner100 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Und ob das möglich ist....Habe schon viele Frauen mehrfach zum Orgasmus geleckt....Das ist etwas was ich immer machen muss denn ich liebe es zu spühren wenn sie kommt!Der Körper bebt und zittert,zuckt!!!!!
sa**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Aber ja.. ich lecke sie auch gerne zum Höhepunkt.. oder zu mehreren 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore: Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein? Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden. Doch allein mit lecken bringst du die Frau zum orgasmus und manche auch zum abspritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Ich will ja auch, dass sie bläst bis ich komme
ch**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Den ersten Höhepunkt schenke ich ausschließlich mit Zunge, kann zwar unter Umständen etwas länger dauern aber dafür ist es umso schöner zu spüren, fühlen und sehen wenn die Frau dann kommt. Bei den weiteren Runden dürfen dann auch die Finger mit im Spiel sein 🙈 aus meiner Erfahrung kann jede Frau nur mit Zunge befriedigt werden. Ich denke, dass den meisten Männern hierzu nur die Geduld fehlt und dem ein oder anderen evtl auch etwas Gefühl 🤷🏻♂️
Jensen75001 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Also mir macht es Spass eine Mumu zu lecken . Es gehört zum Sex dazu.
Empfohlener Beitrag