Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht.Aber schöner ist es wenn Mannschaft 1 Finger einführt.
Geschrieben
Ja natürlich, aber mit Finger /Toy zusätzlich ist es besser.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wie soll das denn gehen? 

Freie Auswahl bei Louis Vuitton und Hermes?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Das gibt aber ein Gedränge....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Incredible-Horst:

Die Kunst ist es sie ohne Berührung kommen zu lassen

Kunst? Sorry, aber das kann ja wieder nur ein Mann schreiben. Ich als Frau will es richtig besorgt kriegen, und zwar mit Körpereinsatz. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Und Mannschaft 2 darf nichts einführen? Welche Mannschaft überhaupt? Fußball oder die von der Gorch Fock? :information_desk_person:

Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Es gibt Frauen, die das können. Andere nicht. Viele würden jetzt darüber spekulieren, dass es nicht geht, weil der Mann da was falsch macht. Tja. Da müsste man wohl eine Studie aufstellen. Oder einfach das machen, was die Frau gerne mag und gucken, was passiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Freie Auswahl bei Louis Vuitton und Hermes?

Da regt sich bei mir nichts. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Wie soll das denn gehen? 

Pass auf, gleich schreibt irgendwer: wenn sie nicht ohne Berührung kommen kann, ist sie ausgeleiert... 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Besser mit 2 Finger 

Geschrieben
Oh Man(n) wieviel Männer hier gerade wieder alles besser wissen als die Frauen 🙈
Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, dass Frauen unter meiner Zunge nicht gekommen sind. Genau das Gegenteil....Verstehe die Frage daher nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wie soll das denn gehen? 

Na bestimmt nur durch Blicke! :joy::P

Klaus Kinski konnte das auch (seine Darstellung:smiling_imp:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarkastibär:

Das ist unterschiedlich. Es gibt Frauen, die das können. Andere nicht. Viele würden jetzt darüber spekulieren, dass es nicht geht, weil der Mann da was falsch macht. Tja. Da müsste man wohl eine Studie aufstellen. Oder einfach das machen, was die Frau gerne mag und gucken, was passiert.

Können ist gut. 

Es gibt Männer, die total sensible Brustwarzen haben und andere eben nicht. Hat das etwas mit Können zu tun? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wie soll das denn gehen? 

nich unbedingt hier thema, aber ich kenn subs, die so konditioniert sind, dass reines runterzählen ausreicht!
geht tatsächlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Pass auf, gleich schreibt irgendwer: wenn sie nicht ohne Berührung kommen kann, ist sie ausgeleiert... 🤣

Klar, was auch sonst :)

ich befürchte allerdings, dass ich keine Antwort bekomme ;)

vor 1 Minute, schrieb towel:

nich unbedingt hier thema, aber ich kenn subs, die so konditioniert sind, dass reines runterzählen ausreicht!
geht tatsächlich

Danke, für die Antwort. 

Ich warte aber immer noch auf die Antwort des Zitierten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Oder frigide ☝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich warte aber immer noch auf die Antwort des Zitierten.

und sie wartete und wartete^^
und sie wurde grau, lach

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Mein Onkel hat einen Freund

und dem seine Frau hat gesagt,

das sie mal gehört hat,

das es geht!:confused:

Geschrieben

Also ich behaupte einfach mal NATÜRLICH kannst du eine Frau zum Höhepunkt lecken.ich habe die Zunge gespalten und anscheinend gibt es der Frau noch einen kleinen extra kick.aber funktionieren tut es auch mit deiner Zunge. ...gib dir doch einfach mal ein bisschen Mühe 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb dobermann911:

Also ich behaupte einfach mal NATÜRLICH kannst du eine Frau zum Höhepunkt lecken.ich habe die Zunge gespalten und anscheinend gibt es der Frau noch einen kleinen extra kick.aber funktionieren tut es auch mit deiner Zunge. ...gib dir doch einfach mal ein bisschen Mühe 😉

behaupten kann man viel

ich behaupte mal- jeder steht auf spanking! ihr habt nur noch nich den richtigen gefunden!  scherz!!

bearbeitet von towel
böser vokal^^
Geschrieben

Ich finde es gerade sehr amüsant wie die Männer mal wieder versuchen, sich alle gegenseitig zu übertrumpfen. Was seid ihr doch alles für tolle Hechte :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Oder frigide ☝

stimmt, wie konnte ich das vergessen. Frigide sowieso.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rainbowmensch:

Es geht definitiv mit rein lecken. Da kommt es aber auf die zu leckende Person an, die Technik und ob die Person meine Reaktionen gut beobachtet.

Ein guter lecker weis welche stellen und zu welchen Zeitpunkt verwoben muss um ne Frau zum mga Orgasmus zu bringen 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Was seid ihr doch alles für tolle Hechte :sweat_smile:.

Und was für ein Glück ihr Frauen habt,

den alle sind hier bei Poppen.de.

Ihr müsst nur noch zugreifen.

• Neu erstellen...