Be**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Da wir ja die Tage die Frage hatten "Mögen Frauen geleckt werden" und einige meinten "Nee" gehe ich mal davon aus, dass da die Chance eines Orgasmuss eher gering ist. Bei denen die es mögen sollte es in den meisten Fällen klappen. Aber auch da wird man keine 100%-Quote erreichen.
se**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Es ist ein wahrer Genuss eine Frau zu lecken, mitzuerleben wie der Körper sich im Rhythmus oder auch kreisend bewegt... "Ich liebe es"
Freddy_63 Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Warum sollte das denn auch nicht gehen, geschickte Zunge und die Richtige Technik und Frauchen geht ab wie eine Rakete. Schnell mal 5 Orgasmen hintereinander. Da ist meine so gut bedient das es zum Sex oder für die Revenge bei mir keine Kraft mehr gab. (Natürlich rede ich hier von Frauen denen das auch gefällt)
Firefighter65 Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich habe es einmal erlebt,das eine Frau nur vom lecken gekommen ist
al**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich betone es immer wieder.... Jede Frau ist anders
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juni 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2022 Also ich komm beim lecken fast immer zum Orgasmus
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Puh, merkt ihr auch schon langsam den strengen Geruch hier? Jetzt fängt es echt an zu stinken!
Ta**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich habe es auch einmal erlebt und die Dame konnte squirten...war ein nasses, aber geiles Erlebnis😝
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 50 Minuten, schrieb coita: Wenn mir einer das Alphabet leckt und beim O anfängt zu stottern ist es möglich. 😉 Dino Saurus fängt bei Z an und hört bei Ahhhhh auf
sp**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich zitiere „….nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.“ Du warst dann also doch zu schlecht, weil Du sie ja nicht genügend gereizt hast. Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose Schuld. Immer die gleiche Leier. Machmal kann ein kleiner Moment des Innehaltens vor dem Absenden einer Nachricht/eines Postings so schlecht nicht sein. Und nein, Du warst nicht Schuld. Jeder Mensch ist anders, sogar ein und derselbe Mensch kann unterschiedlich reagieren, so gar bei gleicher Tageszeit, gleichem Umfeld usw. Weder bist Du eine Leckmaschine noch die von dir beglückten Frauen Orgasmusautomaten.
Ha**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 15 Minuten, schrieb alsterschwan: Ich betone es immer wieder.... Jede Frau ist anders Ich bin gespannt ;)
towel Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Cally37: Ein guter lecker weis welche stellen und zu welchen Zeitpunkt verwoben muss um ne Frau zum mga Orgasmus zu bringen nu iss mir schlecht! denn ganz ehrlich- wtf bildest du dir bitte ein? und auch so manch andrer merkts eigentlich, dass ihr euch schlicht lächerlich macht mit dem gehabe! habt ihr wirklich nich auffm schirn, dass nich jed(r) alles mag? seids derart... (nein, das schreib ich nu nich)
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich glaube da ist jede Frau anderst. Bei mir klappt es sehr gut nur durchs lecken...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juni 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore: Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden. Es gibt da doch diese Leckapp fürs Handy vielleicht ist das was für dich 😉
Sk**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 59 Minuten, schrieb Stella24: Können ist gut. Es gibt Männer, die total sensible Brustwarzen haben und andere eben nicht. Hat das etwas mit Können zu tun? Eben nichts. Genau das wollte ich damit ja sagen.
to**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Keine Sorge, das wird schon. Es ist auch da noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kauf dir eine Packung Leckmuscheln und übe einfach noch etwas. Damit geht das problemlos auch außerhalb der eigenen vier Wände… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich bin schon allein durchs Lecken zum Orgasmus gekommen. Ist aber sehr selten. Eben weil so ne Klitoris ein sehr eigenes Ding ist. Es gibt außerhalb genau eine Stelle, die auf einen ganz bestimmten Druck und eine ganz bestimmte Frequenz entsprechend reagiert. Aber das ist fast wie ein 6er im Lotto. Zusätzlich das Klitoralgewebe in der Scheide zu stimulieren, ist da deutlich narrensicherer. Und zu langes Rumgelecke an der Vulva/Klit finde ich eh irgendwann langweilig. Da lasse ich mir lieber den Po kneten und dabei die Rosette lecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Jede Frau ist anders. Die Eine mag es nicht. Die Ander reicht die Zunge aus, wieder andere braucht noch den Finger oder ein Spielzeug dazu. Wichtig ist, das eine Frau das auch sagt, man kann ja keine Gedankenlesen was sie zum kommen bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Wenn ein Mann es kann, reichen Zunge und Lippen
Sc**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Selene09: Ich bin eine Frau und finde diese Aussage ziemlich blödsinnig.😉 Da gebe ich dir recht ..
Ho**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich komme nur durchs lecken. Mit Fingerspiel dazu, bin ich eher abgelenkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Schön lecken ist das non plus Ultra bei meiner. Schön langsam anfangen, nicht nur den Kitzler, dann die Finger schön anfeuchten, von innen, den Kitzler mal mehr, mal weniger --------- zum schluss intensiv, dann kriegt sie nichts mehr mit und ist danach fix und fertig
An**** Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Ich komme bei beiden entweder nicht gleichzeitig oder eben beides zusammen . Es kommt immer auf den Mann drauf an bei mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2022 Geschrieben Juni 21, 2022 Natürlich kann man dabei einen Orgasmus bekommen. Da braucht es keinen zusätzlichen Fingereinsatz.
Empfohlener Beitrag