Jump to content

Was genießt der aktive Part beim Oralverkehr? 😏

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann leckt mich überall . Und ich blase ihn auch immer , meistens 69 . Ich denke das gehört zu Sex
Geschrieben
Ich hatte noch nie ein Leckdate.....alle wollen immer nur alles😔. Eine Seltenheit,wenn Mal nur jemand,zu einer Massage ,bereit ist. 😔
Und dabei lernt man sich so schon kennen....und es könnte bei einem weiteren Treffen,mehr drin sein...aber das wird nicht gesehen....kaum wirklich Bemühungen ,um eine Frau😔 .
Alles ,soll sofort dabei sein.😔
Selbst ein Ausflug ,wo nur "vlt .die Chance auf Sex besteht" ...ist schön zu viel Mühe....obwohl Frau noch zu ihnen fahren würde.....🙄
Geschrieben
Mir bereitet es große Lust wenn sie durch lecken kommt. Ich liebe den Geschmack, den Geruch und wenn ich merke wie sie sich immer mehr fallen lässt. Meiner Ansicht nach haben so auch beide was davon, auch wenn nicht beide kommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir als Mann macht es sehr großen Spaß eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Zu spüren wie Sie langsam anfängt sich nicht mehr beherrschen zu können und zu zucken immer mehr und heftiger bis Sie zum Orgasmus kommt . Dann nach einer ( ganz kurzen ) Pause einfach weiter zu machen wobei evtl. zusätzlich noch Finger oder Spielzeuge zum Einsatz kommen um Ihr dann schließlich mit meinem besten Stück den Rest zu geben ( das hört sich jetzt etwas blöd an.
Geschrieben
Ich für meine Person liebe OV. Genisse es man kann sich fallen lassen und es einfach genissen. Kommt auch mal vor das ich gar kein GV haben will. Ich finde der eine kann es der andere nicht.
Geschrieben

Ich hab mal den EP etwas angepasst. Die gleichgeschlechtlichen Verbindungen wollte ich nicht ausgrenzen. Und das "Macht"gefühl habe ich auch etwas angepasst. 

Geschrieben

Die, die behaupten ganz toll lecken zu können, meide ich jedenfalls instant :D

Geschrieben
ich persönlich genieße einfach die lust, die ich ihr mit meinen lippen und meiner zunge bereite. bis zum höhepunkt oder nur als vorspiel...wer weiß 😏
Geschrieben
Ich liebe es zu merken, wie sie durch meine Zunge feuch/nass wird. Geilt mich richtig auf
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen.Für mich schmeckt eine Frau dann nach Nektar, Wasser, Salz und Zitrone, vermengt mit dem Duft ihres Haares, ihrer Haut und ihres Schweißes. Es ist einfach berauschend und aufregend, in einer verdammt guten Art und Weise.
Geschrieben
Lecken oder blasen, nur blasen oder nur lecken ist doch völlig egal, solange beide auf die ein oder andere Art zu ihrem Recht kommen. Und ja, ich nehme mir die Freiheit nur massieren und lecken zu wollen. Mich reizt es sie kommen zu sehen bzw es zu spüren. Wem's nicht passt muss es ja nicht mitmachen.
Geschrieben
Ich mag den schmatzigen Ansatz als würde man eine Avocado oder Melone zuzeln!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe ganz sicher keine Macht, wenn ich die Anweisung bekomme meinen Mann oder den Mitspieler mit dem Mund gutes zu tun. In dieser Situation sollte ich dann auch tunlichst drauf achten, daß ich nicht anfange zu schludern, könnte sonst aua machen (aber genau so mag ich es am liebsten, schön mit Druck..).. Am liebsten noch mir gehaltenen Kopf und der Mann nimmt sich was und wie er es will. Genau das macht mich an. Nicht das blasen an sich, sondern das ganze drumherum. Die Geilheit... Ich will keine Macht, kann ich gar nichts mit anfangen... Hab ich das Gefühl, das sich alles nur um meine Lusterfüllung dreht, habe ich gar nichts mehr davon. Mein Denken, meine Lust 🤷‍♀️

Danke für den Einblick. 🌹 Daran hab ich nicht gedacht. Natürlich gibt es auch noch die Option, dass man Erfüllungsgehilfe (komisches Wort für mich in dem Zusammenhang) ist oder aber sich benutzen lässt. Das hat auch einen besonderen Reiz. 

Geschrieben
OV gehört irgendwie dazu. Aber eigentlich hauptsächlich als Vorspiel. Ich lecke und blase gerne und ich werde gern geblasen
Geschrieben
Moin Mirabelchen und poppengemeinde... meine ganz persönliche Meinung dazu, mir persönlich gibt es einen tollen Kick, wenn es der Dame gefällt... wenn man(n) merkt, der Körper fängt an zu reagieren... die Atmung, dass zucken im Unterleib, dass Stöhnen usw. Dieses alles und "die Kontrolle" in diesem Moment mit ihr zu spielen im positiven Sinne, dass ist für mich persönlich mega erregend 😘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich mag den schmatzigen Ansatz als würde man eine Avocado oder Melone zuzeln!

omg

Geschrieben
Ich blase tatsächlich jeden Mann anders ;) wenn er nur halbherzig leckt, kann ich das genauso.... wenn er mich jedoch vor lust zum schreien bringt, und mich völlig willenlos macht, belohne ich ihn auch ♡
Geschrieben
Ich gehöre auch zu dieser Sorte die gern „stundenlang“ leckt. Aber es kommt auf das WIE an! Man muss den Kitzler schon treffen können und abwechslungsreich sein. Auf die Frau einlassen, fühlen wie die Bewebungen der Zunge eine Reaktion erzeugen, was mehr, was weniger Wirkung zeigt. Tempo Wechsel, Richtungswechsel, die Zunge mal einführen, mal die Nase einführen und mit der Zunge den Damm massieren. Da gibt es viel drum herum. Das wichtigste: mit allen Sinnen genießen, mache ich das. Ich liebe den Geschmack und den Duft, und nur wenn Mann(n) es mit vollster Hingabe liebt zu lecken, kommt das auch rüber und ist auch etwas länger als nur ein paar Minuten ein Vergnügen für Sie :)
Geschrieben
Ich genieße das Beobachten meiner Partnerin dabei und ihre Lust, ihr Genuss empfinden, ihr Winden, Stönen, Zucken,…das gibt mir auch eine Art Befriedigung.
Geschrieben
Spannend bei dem Thema finde ich auch die Frage, wer ist den der aktive Part... Mache sage das sei jeweils der eindringende ...andere wiederum und auch der Verfasser gehen davon aus, dass der Blasende der Aktive ist.
Keine Ahnung ob es da eine offizielle Definition gibt, ich finde es immer wieder verwirrend.
  • Neu erstellen...