Dies ist ein beliebter Beitrag. miguaz Geschrieben Juni 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2022 Viele finden es abstoßend, ich jedoch finde es besonders geil, vor allem bei älteren Frauen. Wie steht ihr dazu, bzw. welche Erfahrung haben ältere Frauen mit Silikonbrüsten?
ca**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ich habe noch keine Erfahrung damit. Wenn zu viel Silikon drin steckt und es nur noch künstlich aussieht, finde ich es nicht mehr schön. Wie bei den Schlauchboot-Lippen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ist wie mit einem fettem Spoiler auf dem Sportwagen. Ab einem gewissen Alter darf man das wieder..... 😉
Os**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Kommt auf den Arzt an. In Deutschland gibt es nur zwei wirklich gute Herren. Was die zaubern sieht einfach gigantisch aus. Fast alle anderen "schrauben" nur irgend was an. Und das sieht dann leider auch so aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. geilerteufel40 Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Gar keine wenn es medizinisch nicht nötig ist kommen keine Fremdstoffe in meinen Körper , ich steh zu meinem Körper wie er ist, er erzähltmeine geschichte, wsrum soll ich diese verändern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Wat sind denn ältere Frauen? Wo fängt dat an? Aber eigentlich auch egal, ich habe keine Silikonbrüste. Muss ich auch nicht haben. Ich finde es gut, dass man das machen kann, nach einer Brustamputation zum Beispiel, das war es aber auch schon.
St**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Würde erstmal evtl. Relaktation versuchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Kein Erfahrung, und auch kein Interesse daran. Aber danke für den neuen Punkt auf der Ausschlussliste.