Dies ist ein beliebter Beitrag. miguaz Geschrieben Juni 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2022 Viele finden es abstoßend, ich jedoch finde es besonders geil, vor allem bei älteren Frauen. Wie steht ihr dazu, bzw. welche Erfahrung haben ältere Frauen mit Silikonbrüsten?
ca**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ich habe noch keine Erfahrung damit. Wenn zu viel Silikon drin steckt und es nur noch künstlich aussieht, finde ich es nicht mehr schön. Wie bei den Schlauchboot-Lippen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ist wie mit einem fettem Spoiler auf dem Sportwagen. Ab einem gewissen Alter darf man das wieder..... 😉
Os**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Kommt auf den Arzt an. In Deutschland gibt es nur zwei wirklich gute Herren. Was die zaubern sieht einfach gigantisch aus. Fast alle anderen "schrauben" nur irgend was an. Und das sieht dann leider auch so aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. geilerteufel40 Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Gar keine wenn es medizinisch nicht nötig ist kommen keine Fremdstoffe in meinen Körper , ich steh zu meinem Körper wie er ist, er erzähltmeine geschichte, wsrum soll ich diese verändern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Wat sind denn ältere Frauen? Wo fängt dat an? Aber eigentlich auch egal, ich habe keine Silikonbrüste. Muss ich auch nicht haben. Ich finde es gut, dass man das machen kann, nach einer Brustamputation zum Beispiel, das war es aber auch schon.
St**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Würde erstmal evtl. Relaktation versuchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Kein Erfahrung, und auch kein Interesse daran. Aber danke für den neuen Punkt auf der Ausschlussliste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Wenn sie gut gemacht sind und zum restlichen Körper passen, warum nicht. Das schaut besser als ein Busen bis zum Knie aus. Leider übertreiben es einige Damen - es ist dann zu offensichtlich, es wirkt dann nur billig und vulgär.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Siliconbrueste fühlen sich einfach Scheisse an.
Heidschnucke1966 Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Wenn ich ne Gummipuppe wollte, würde ich mir eine bei Beate Uhse bestennen.
He**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ich bin älter und woher sollte ich Erfahrungen haben mit älteren Frauen und deren Brüsten generell? Wer sich dafür entscheidet hat sich das vorher wohl gut überlegt und das altersunabhängig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Bei älteren Frauen, die schon viele Falten von der vielen Sonne haben, sehen Silikon Brüste absolut dämlich aus. Gerade in Spanien am Strand gesehen. Erstens ist die Haut im Vergleich zum Rest viel zu glatt und zweitens sieht es albern aus, wenn die ältere Dame auf dem Rücken liegt und die Brüste kerzengerade sind und nicht ein wenig "zur Seite fallen". Aber Geschmäcker sind halt verschieden...
jonas_munich Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 natürliche Brüste sind viel schöner, und wenn die Frauen älter sind, dann finde ich es auch schön, wenn sie hängen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ich persönlich würde für sowas keinen Pfennig ausgeben, schon gar nicht in dem Alter. Aber wem es gefällt und Geld übrig hat der soll es machen damit der Ego zufrieden ist
Südfriese Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Wie bitte sind denn Silikondinger mit dem Erreichen der Klimaziele zu vereinbaren?
Su**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Künstliche Brüste gehen für mich so gar nicht. Mag es natürlich… egal ob klein oder groß 🤷♂️ Grad bei ‚älteren‘ Frauen stoßen mich Plastiktitten so richtig ab…
Bs**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Das sollte Frau alleine entscheiden und es geht ja nicht alleine um die titte hier vielleicht schon da wir uns wegen sowas hier angemeldet haben ab im wahren Leben außerhalb von poppen gibt es ja mehr. Daher wenn es eine Frau machen möchte dann verurteile ich sie nicht aber ich würde nicht zwanghaft versuchen eine zu finden oder eine zu überreden nur weil sie obenrum nicht mehr straff ist.
Th**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Wenn sie so aufgesetzt, angeschraubt und unverwandt verbunden mit ihrer Trägerin ausschauen wie Türknäufe an alten Pressspann-Badezimmermöbeln oder wie eine zu voll geratene Wärmflasche unter der Bettdecke, die die Magenkolik, die als Silikon-Diffusionsreaktion auftritt, abmildern soll, kann ich mich deren Pralltüten-Wirkmächtigkeit nicht entziehen und muss es extremo geil finden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 😏😏😏z.b. Desiree Nick sieht deshalb trotzdem nicht attraktiver aus.....In Würde altern ist so sexy. 😌
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Sehe ich diese bei anderen auf Bildern oder real...denke ich mir...wer hat das wieder verbrochen...und glauben die Frauen wirklich es wäre schön? Der einzige reale Grund sich Plastik oder sonst was einsetzen zu lassen wäre krankheitshalber. Und da möchte ich bitte verschont bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Ich stehe auf Naturbusen mit schönen Nippeln. Die Größe spielt dabei keine Rolle.
Fi**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Silikon altert nicht, vor allem bei älteren Frauen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juni 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22, 2022 Hey ich habe ein halbes Jahrhundert voll, da brauchen sich meine kleinen Tittis nicht mehr formvollendet gen Himmel recken... Ich habe nie viel gehabt, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die unnatürlich aufgepumpten Megatitten, eher abstoßend als ästhetisch 🤷♀️.. Natürlich liegt wahre Schönheit immer im Auge des Betrachters, ansonsten wären alle Schönheitschirurgen arbeitslos 🙈🙊😅
Empfohlener Beitrag