Jump to content

Allesficker - Notlage oder Lebenseinstellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

an marccgn
Nicht nur Besserwisser Oberschullehrer
auch noch arrogant

Dem muss ich in aller Deutlichkeit widersprechen

Oberschullehrer bin ich nicht

will mich ja nicht der Amtsanmaßung schuldig machen

Marc

P.S. Hallo Geile, schön Dich mal wieder zu lesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es vieles zB mangelndes Selbstvertrauen, begrenzte Sichtweisen, die Unfähigkeit nachzudenken,

die Inkonsequents gegenüber sich selbst, Realitäten und Tatsachen als solche zu erkennen und akzeptieren usw............

ok, deiner meinung nach ist es also ganz klar eine frage der persönlichkeit, ob man(n) zum "allesficken" neigt oder nicht, ja? es sind also menschen, die über einen "schwachen" charakter verfügen und nicht etwa welche, denen es schlicht egal ist, wo sie ihren sexualtrieb (den wir immer noch haben, auch wenn wir nicht mehr auf bäumen leben) befriedigen.

@marccgn

eine frage hab ich noch:

bist du eigentlich innerlich (oder auch äußerlich) am grinsen, wenn du dir vorstellst, wie du mich mit dieser flut von phrasen "ertränkst"?

Geschrieben

es sind also menschen, die über einen "schwachen" charakter verfügen und nicht etwa welche, denen es schlicht egal ist, wo sie ihren sexualtrieb (den wir immer noch haben, auch wenn wir nicht mehr auf bäumen leben) befriedigen.

Alle Menschen haben einen Sexualtrieb, stimmt.
Dennoch sollte man sich soweit "im Griff" haben, eine Wertschätzung sich selbst gegenüber haben, daß man nicht alles bespringt, was sich einem bietet.

Geschrieben

blub...

Danke, Marc!

Deine Beiträge hier haben mir den Tag gerettet!

Der Mann

Geschrieben

@marccgn

eine frage hab ich noch:

bist du eigentlich innerlich (oder auch äußerlich) am grinsen, wenn du dir vorstellst, wie du mich mit dieser flut von phrasen "ertränkst"?

Verzeih dass ich mir Dich lieber gar nicht bildlich vorstelle. Wie gesagt, manche Leute wissen was sie wollen und wo sie es finden und Du passt leider, leider, leider so gar nicht zu meinen Vorstellungen. Selbst wenn ich mal gaaanz lange keinen Sex haben sollte würde ich Dich nicht in Erwägung ziehen - um mal wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen.

aber - siehe mein Profil -

P.P.P.S. Wenn durch meine Forenbeiträge der Eindruck entstehen sollte, dass ich das Ganze hier nicht so verbissen ernst nehme, dann trügt dieser Eindruck nicht.

Marc

Geschrieben

"habe fertig hier" - das Niveau hat mich geschafft...

Geschrieben

"habe fertig hier" - das Niveau hat mich geschafft...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen *lach*. Ich lese hier bislang zwar nur, aber es ist wohltuend, das es selbst in einer solchen Community Menschen gibt, die ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das diese wahrscheinlich die Minderheit darstellen, ist da nicht so schlimm :-)

Geschrieben

und nicht etwa welche, denen es schlicht egal ist, wo sie ihren sexualtrieb (den wir immer noch haben, auch wenn wir nicht mehr auf bäumen leben) befriedigen.

Das ist auch Teil der Persönlichkeit bzw sagt ne Menge über den Charakter/den Menschen aus.................

Achtung vor anderen ist mE eine Grundvoraussetzung um von anderen geachtet zu werden.........

Das der Sexualtrieb noch vorhanden ist steht außer Frage allerdings steht dem im gleichen Maße die Intelligenz gegenüber die diesen beherschen sollte, jedenfalls ist das ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Mensch und Tier. Die einen sind instinkt/triebgesteuert die anderen nehmen ihr Leben selbst in die Hand...........

Wer sich nun gerne als Tier präsentieren möchte, bitte, aber nicht alle Männer sind solche Halbaffen und ich glaube schon das viele Frauen (zumindest jene die es wert sind sich mit ihnen abzugeben) den Unterschied kennen und auch wert darauf legen...........

Geschrieben

Ob ich die Herren, die ich im folgenden Beispiel als Alles-Ficker bezeichne, die es nötig haben ihren Stöpsel in jeden Abfluss zu stecken, weis ich nicht.

Aber wie viele Männer poppen mit drogensüchtigen, verlodderten und unhygienischen Frauen auf dem Drogenstrich?

Wie viele Männer besuchen den Straßenstrich oder ein Bordell, nur um mal wieder zu poppen.

Und mal ganz ernst, die Frauen, die im Fernsehen gezeigt werden sind nicht der Durchschnitt in optischer Hinsicht.

Nichts gegen die Damen des Gewerbes. Vielen zolle ich einen Heidenrespekt. Aber wer diese Drogennutten begattet, ist für mich ein armes Würstchen.

Geschrieben

Und jene die selbst dafür die Kohle nicht haben oder zu geizig sind versuchen auf P.de ihr Glück..............

Allerdings sei auch mal festzuhalten das der Prozentsatz derer im Vergleich zur Allgemeinheit relativ gering ist, ebenso wie der Frauen die auf den Strich gehen............

Hier auf P.de sammelt sich halt vieles allerdings kann man davon wohl kaum auf die Gesamtheit der Frauen/Männer schließen...........

Ich möchte aber generell feststellen das es zwischen Frauen und Männern bezüglich ihrer persönlichen Entwicklung keinen Unterschied gibt. In beiden Lagern gibt es Menschen die es zu kennen lohnt und andere auf die die Evolution gut verzichten kann...........

Geschrieben

Geht es allen Herren der Schöpfung letzten Endes nur ums Einlochen

Richtig - es geht ums Einlochen.

Die Eingangfrage lautet:
Allesficker - Notlage oder Lebenseinstellung?

Es ist ganz klar eine (Lebens)Einstellung.
Ein Mann kann bei fast jeder Frau mindestens einen Vorzug finden.
Wenn sie dann scharf auf ihn ist, lässt er nichts anbrennen.

Geschrieben

Du hast es noch immer nicht verstanden: es gibt den Allesficker nur als pathologischen Fall.

ich denke auch...es ist eher ein psychologisches als ein pysiologisches Problem, denn insgesamt hat Sex ja doch etwas mit Erotik und Leidenschaft zu tun und weniger mit einem körperlichen "Druck" den es im wissenschaftlichen Sinne nicht gibt!!!

Ergo spielt sich der "Sexdruck" im Kopf ab...will ich den nun also loswerden, sollte der sex schon etwas mit meinen sehnsüchten und leidenschaften zu tun haben...

ähnlich wie beim Appetit und Hunger! Hab ich appetit spielt sich der im Kopf ab und will unbedingt was bestimmtes essen...habe ich Hunger ist das körperlich und da reicht es trockenen reis zu essen...stillt aber nicht den Appetit!!!

Geschrieben

Wenn das die Probleme von Deutschland sind, na dann ist ja alles Gut! Weiter so!!!!!

Seid wann werden in so einem forum die probleme deutschlands gelöst?!?!

Geschrieben

ich denke auch...es ist eher ein psychologisches als ein pysiologisches Problem, denn insgesamt hat Sex ja doch etwas mit Erotik und Leidenschaft zu tun und weniger mit einem körperlichen "Druck" den es im wissenschaftlichen Sinne nicht gibt!!!

Meiner Meinung sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen.

Ergo spielt sich der "Sexdruck" im Kopf ab...will ich den nun also loswerden, sollte der sex schon etwas mit meinen sehnsüchten und leidenschaften zu tun haben...

Mal abgesehen davon, dass Sex meiner Meinung nach zu oft auf 'spielt sich nur im Kopf ab' reduziert wird, was klingt wie 'ist eh nur ne Illusion': Wenn man 'Druck loswerden' will sind Sehnsüchte und Leidenschaften willkommen aber optional.

ähnlich wie beim Appetit und Hunger! Hab ich appetit spielt sich der im Kopf ab und will unbedingt was bestimmtes essen...habe ich Hunger ist das körperlich und da reicht es trockenen reis zu essen...stillt aber nicht den Appetit!!!

Mal abgesehen davon, dass mir trockner Reis schmeckt, wenn ich Hunger habe und ein Glas Wasser genießen kann, wenn ich durstig bin, ist der Appetit keine reine Kopfsache. Der Körper teilt dem Kopf mit, woran es ihm mangelt. Und das beeinflusst den Appetit auf bestimmte Nahrung.

Erzähl mal ner Schwangeren, dass ihr Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel reine Kopfsache ist und gar nichts mit ihren körperlichen Bedürfnissen zu tun hat ...

Geschrieben

Und wie sieht es mit der Sexsucht aus?

Es gibt eine Menge Leute, die ihren "Druck" nie loswerden und kurz nach einem Koitus schon auf der Suche nach dem nächsten Schuss.

Da liegt aber ein massives Problem in der Psyche vor, die nicht so einfach vergeht.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass Sex meiner Meinung nach zu oft auf 'spielt sich nur im Kopf ab' reduziert wird, was klingt wie 'ist eh nur ne Illusion': Wenn man 'Druck loswerden' will sind Sehnsüchte und Leidenschaften willkommen aber optional.

Hat doch mit Illusion nichts zu tun und auch nicht mit "spielt sich nur im Kopp ab"!!! ich mein doch nur dass du deine Gelüste nach z.B. Sex mit einer wunderschönen Frau so wie sich jeder einzelne sie im kopf ausmalt, nicht damit befriedigen kann indem man das genaue gegenteil fickt!!! die sehnsucht wird bleiben!!! Entgegengesetzt der weitläufigen meinung: ES GIBT KEINEN SAMENSTAU!!!! Das ist tatsächlich nur im kopp!!!!

... ist der Appetit keine reine Kopfsache. Der Körper teilt dem Kopf mit, woran es ihm mangelt. Und das beeinflusst den Appetit auf bestimmte Nahrung.

ist so nicht richtig!!! Der Körper wird dir bestimmt nicht sagen, dass er gerade eine Pizza mit Cola und Schokolade danach braucht...weil er es eben nicht braucht!!! Das du bock drauf hast sagt dir dein kopf!!!!

Erzähl mal ner Schwangeren, dass ihr Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel reine Kopfsache ist und gar nichts mit ihren körperlichen Bedürfnissen zu tun hat ...

du hast das perfekte beispiel gewählt, dafür dass es eben kopfsache ist!!! eine Schwangere Frau benötigt nie im leben und never ever on the world gurken mit sahne oder nutella und ich weiß nicht was sonst noch!!! die will es haben aber der körper braucht das so mit sicherheit nicht!!! ihr kopp ...jo der braucht das!!!

Geschrieben

Hat doch mit Illusion nichts zu tun und auch nicht mit "spielt sich nur im Kopp ab"!!!

Hm, irgendwie hatte ich in deinem Beitrag

[QUOTEE=wildtom25]Ergo spielt sich der "Sexdruck" im Kopf ab.

gelesen. Steht da ja auch, hmm.

ich mein doch nur dass du deine Gelüste nach z.B. Sex mit einer wunderschönen Frau so wie sich jeder einzelne sie im kopf ausmalt, nicht damit befriedigen kann indem man das genaue gegenteil fickt!!!

woher willst du wissen, was sich jeder einzelne im Kopf ausmalt? Nicht jeder hält eine Frau für Gegenstand, bei dem noch dazu in erster Linie die optischen Eigenschaften wichtig sind.

die sehnsucht wird bleiben!!! Entgegengesetzt der weitläufigen meinung: ES GIBT KEINEN SAMENSTAU!!!! Das ist tatsächlich nur im kopp!!!!

Wer spricht von Samenstau?
Dennoch ist der sexuelle Trieb keine reine Kopfsache ist. Was meinst du, was passiert, wenn du dich kastrieren lässt? Der Kopf bleibt der selbe.

ist so nicht richtig!!! Der Körper wird dir bestimmt nicht sagen, dass er gerade eine Pizza mit Cola und Schokolade danach braucht...weil er es eben nicht braucht!!! Das du bock drauf hast sagt dir dein kopf!!!!

Der Körper teilt mit, an welchen Stoffen es ihm mangelt.
Da diese nicht in der benötigten Form im Supermarkt zu kaufe sind, muss der Kopf muss die Anfrage des Körpers interpretieren. Und bei der Übersetzung passieren Fehler, weil die übersetzende Werbeindustrie andere Interesse hat als der Körper.

du hast das perfekte beispiel gewählt, dafür dass es eben kopfsache ist!!! eine Schwangere Frau benötigt nie im leben und never ever on the world gurken mit sahne oder nutella und ich weiß nicht was sonst noch!!! die will es haben aber der körper braucht das so mit sicherheit nicht!!! ihr kopp ...jo der braucht das!!!

Der Körper sagt ja auch nicht Nutella sondern Kalorien, Nährstoffe, ... und zwar mehr und andere als vorher. Aufgabe des Kopfes ist es, diese Anfrage richtig zu interpretieren. Aber wenn das ne reine Kopfsache wäre, würde das nicht speziell in der Schwangerschaft vorkommen.

Geschrieben

Wenn wir schon beim Essen sind.....

An anderer Stelle sagte ich, dass der Mensch 5 Sinne hat. Sehen ist nur einer davon.
So gibt es Lebensmittel und Gerichte, die absolut grässlich aussehen - aber sehr gut schmecken (oder sehr gesund sind).

Geschrieben

es gibt den Allesficker nur als pathologischen Fall.

.

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei der Diagnose Allesficker um die Pathologisierung eines Verhaltens handelt, das bis vor kurzem noch als Charakterschwäche durchging. Und das hat Folgen: Psychologen spezialisieren sich, es werden Programme und Sprechstunden angeboten, Selbsthilfegruppen werden formiert, vielleicht werden unheilbare Allesficker bald auch eine IV beziehen dürfen.

Geschrieben

Es gibt für sowas auch einen Fachbegriff und jeder der mag kann es ja mal nachgockeln:

Hypersexualtiät

Geschrieben

Ich habe mir meine Grenzen gesetzt. Lapidar ausgedrückt...

Ein Schwanz hat keine Augen. Ich habe aber Augen und meinen Stolz. Sollte ich einmal meinen Stolz verlieren. Bricht es meinem Schwanz das Genick. Mit einem gebrochenem Schwanz kann man nicht vö....
Solange ich mich daran halte, wird mir mein Freund immer zur Seite stehen.

Offtopic Klugscheisser AN
@marccgn
Es gibt kein Tatbestand der Amtsanmaßung. Nur Anmaßung.
Es gibt auch keine Beamtenbeleidigung, sondern nur Beleidigung

Klugscheisser AUS

Geschrieben

Im deutschen Recht ist die Amtsanmaßung in § 132 StGB geregelt. Der Wortlaut ist:

„Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Quelle: Wikipedia

Geschrieben (bearbeitet)

I
Offtopic Klugscheisser AN
@marccgn
Es gibt kein Tatbestand der Amtsanmaßung. Nur Anmaßung.
Es gibt auch keine Beamtenbeleidigung, sondern nur Beleidigung

Klugscheisser AUS

Besserwisser!!! Willkommen im Club setz Dich und nimm Dir ein Bier

@Ballou

Korinthenkacker!!! Nimm Dir auch ein Bier

Klugscheisser, Korinthenkacker man das is voll fürn Arsch

Marc

P.S. Wichtig ist nur was hinten dabei heraus kommt - Helmut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, besser ein gemütliches Bier für´n Arsch als Allesfickenwürder!

Prost!

Geschrieben

Wie leicht man doch ein Bier bekommen kann. Prost Männers

• Neu erstellen...