Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

1 Mal pro Jahr auf wie viele Sexualpartner? Risiko?

Und welche Art Test?

Jo warte ich schick dir gleich noch ein  Kontoauszug und meinen Mietvertrag.... 

Wirkt wie ne Befragung....

Lese... gehen falls oder dann wenn ich es für nötig halt heißt nicht nur einmal im jahr....

Kommt mir so vor das du irgendwie einen Fehler suchst.

Auch wenn dich das mal ein scheiß angeht, waren in den letzten 4 Jahren 3 ohne Kondom da.

Und keinen Ahnung  wie diese test heißen.

Da wird auf Geschlechtskrankheiten getestet.

HIV Hepatitis Chlamydien und da sind noch 3 oder 4 Kästchen und nein ich weiß nicht wie die heißen. Ich kreuz alles an...

Jetzt kommt bestimmt Verantwortungslos will ich nicht weiß was das für Krankheit sind?

Geschrieben
Immer mit. Frau kann ja immer sagen sie verhütet, hat damit kein Problem und hat keine Krankheiten etc.und nebenbei ist auch der Mann für Verhütung verantwortlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DerAlex696:

Immer mit. Frau kann ja immer sagen sie verhütet, hat damit kein Problem und hat keine Krankheiten etc.und nebenbei ist auch der Mann für Verhütung verantwortlich

Falls das Ironie war: Selbstverständlich ist Kondom Männer Verantwortung. Dein Penis macht schwanger. Und nur du kannst Passform bestimmen. Du übernimmst ja auch keine Rechnung für Antibabypille oder 900€ für Spirale oder Ähnliches.

vor einer Stunde, schrieb RussianOnFire:

Jo warte ich schick dir gleich noch ein  Kontoauszug und meinen Mietvertrag.... 

Wirkt wie ne Befragung....

Lese... gehen falls oder dann wenn ich es für nötig halt heißt nicht nur einmal im jahr....

Kommt mir so vor das du irgendwie einen Fehler suchst.

Auch wenn dich das mal ein scheiß angeht, waren in den letzten 4 Jahren 3 ohne Kondom da.

Und keinen Ahnung  wie diese test heißen.

Da wird auf Geschlechtskrankheiten getestet.

HIV Hepatitis Chlamydien und da sind noch 3 oder 4 Kästchen und nein ich weiß nicht wie die heißen. Ich kreuz alles an...

Jetzt kommt bestimmt Verantwortungslos will ich nicht weiß was das für Krankheit sind?

Beruhige dich. Wollte lediglich wissen ob AIDS Test oder Bluttest. Testen bringt sporadisch nichts. Wenn sinnvoll, VOR jedem neuen Geschlechtspartner und ideal wenn auch alle Beteiligten das auch vollziehen. Alles natürlich hinfällig, wenn unregelmäßig testen und noch zwischendurch Sex ohne Schutz, mit ungetesteten Personen stattfindet. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Beruhige dich. Wollte lediglich wissen ob AIDS Test oder Bluttest. Testen bringt sporadisch nichts. Wenn sinnvoll, VOR jedem neuen Geschlechtspartner und ideal wenn auch alle Beteiligten das auch vollziehen. Alles natürlich hinfällig, wenn unregelmäßig testen und noch zwischendurch Sex ohne Schutz, mit ungetesteten Personen stattfindet. 

Ich weiß zwar nicht auf was du dich beziehst mit der Ironie, oder was du falsch verstanden hast oder so, aber nein natürlich bezahle ich für einen ONS oder Beziehungen keine Vergütung außer das Gummi. Ich verlange aber auch von keiner Frau sich Hormone zu ballern... Wenn man Kinder mit einer Beziehung haben möchte ist das was anderes, aber ich habe es schon erlebt dass Frau gesagt hat sie verhütet, aber hat es letztendlich nicht getan. Wer weiß warum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAlex696:

Ich weiß zwar nicht auf was du dich beziehst mit der Ironie, oder was du falsch verstanden hast oder so, aber nein natürlich bezahle ich für einen ONS oder Beziehungen keine Vergütung außer das Gummi. Ich verlange aber auch von keiner Frau sich Hormone zu ballern... Wenn man Kinder mit einer Beziehung haben möchte ist das was anderes, aber ich habe es schon erlebt dass Frau gesagt hat sie verhütet, aber hat es letztendlich nicht getan. Wer weiß warum

Dennoch ist Kondom immer Männersache. Das nützt ja nicht nur zur Empfängnisverhütung. Und nur der Mann kann die korrekte Passform entscheiden. Dein Penis, deine Kondom Verantwortung. Finde das absurd, wenn ein Mann die Frau fragt, ob sie Kondome hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAlex696:

Tue ich ja nicht habe da falls nötig immer dabei

Wir sprechen hier allgemein. Es ging mir nicht um dich.

Geschrieben
Ok sry hatte deinen Text jetzt auf mich bezogen gehabt. Da hast du natürlich Recht wenn Mann das macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Falls das Ironie war: Selbstverständlich ist Kondom Männer Verantwortung. Dein Penis macht schwanger. Und nur du kannst Passform bestimmen. Du übernimmst ja auch keine Rechnung für Antibabypille oder 900€ für Spirale oder Ähnliches.

Bin ruhig... nur ich hab dir schon gesagt  das 3 Ampullen Blut  abgenommen bekomme.

Ich mach test wen  man  sich dazu entscheidet  das  ohne Kondom mit einander zu schlafen... gegeben falls  wenn ich mal ein Jahr Sex mit Kondom habe mach ich sporadisch  im Juni Julie oder August einen Test der ist einfach für mich. Das mir sicher bin.  

Geschrieben
Also Sex mit fremden... schreiben einfach treffen... ja würde ich ma ausprobieren ...und ja bei solchen Sachen muss man sich echt absichern .ernsthaft beidseitig ne Ausweis Kopie wenn kein Arzt Test da ist weil irgendwas muss man ja in der Hand haben es gibt so viele Leute denk ich weil sie Rausch oder zu geil sind ab nicken trotzdem krank sind schwer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roberto1111:

ernsthaft beidseitig ne Ausweis Kopie wenn kein Arzt Test da

Das ist der Witz des Tages 😄😅😂🤣

Geschrieben
Gut hast Recht zu spät ist zu spät sorry .du hast schon Recht wenn Mann den Test hat ist man sicher ansonst No-Go
Geschrieben

Muß mich hier sehr wundern,gerade was viele Männer hier sagen - lieber mit!

Also,entweder erzählen hier viele nicht die Wahrheit oder uns scheiben immer die falschen an.

In mindestens 9 von 10 Fällen kommt recht schnell die Frage ob es auch ohne geht.

Komisch woll

Geschrieben

Mit fremden immer mit gummi..... Wenn man sich besser kennt und vertraut dann gerne ohne und dann macht es auch mehr Spaß und man kann sich noch mehr fallen lassen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nichtneu:

Muß mich hier sehr wundern,gerade was viele Männer hier sagen - lieber mit!

Also,entweder erzählen hier viele nicht die Wahrheit oder uns scheiben immer die falschen an.

In mindestens 9 von 10 Fällen kommt recht schnell die Frage ob es auch ohne geht.

Komisch woll

Deswegen sage ich ganz klar immer ohne!

Geschrieben

Sex ist für mich wenn ich die Frau spüren kann. Und keine Gummihülle! Deshalb suche ich mir meine Partnerinnen genau aus. Es wird abgemacht der Partnerschaft treu zu sein und die letzten Male haben wir beide einen Bluttest gemacht. Natürich wurde vorher ein Kondom benutzt, allerdings wurde "echter sex" in Aussicht gestellt und war von beiden gewünscht. Und so gehe ich das meistens an. Wenn sich die Frau dauerhaft mit einer Gummihülle zufrieden gibt und ich das weiß, unternehme ich erst gar keine weiteren Schritte weil das uninteressant ist. Ich will schmecken, riechen, fühlen und da haben Kondome keinen Platz, nur als Notlösung, bis der Normalzustand erreicht ist.

Geschrieben

Solange ich mit der Frau keine Kinder in die Welt setzen möchte mache ich es nur MIT Kondom, egal wie lange man such kennt.

Geschrieben

Mich wundern die Antworten das fast alle mit Gummi ficken wollen. Wenn ich mich in einen Club umsehe was da abgeht ohne Gummi dann versteh ich die Antworten nicht ganz hier.

Geschrieben

Geh mal davon aus, dass hier mindestens 50% den schreibenden Frauen im Forum nach dem Mund schreibt um gut da zu stehen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucille129:

Schon gewusst?  ‚Dummheit‘ vermehrt sich vorwiegend ohne Kondom.

Interessante Meinung

Dann vermehrt sich Intelligenz also mit kondom? oder wie vermehren sich die schlauen Menschen.

Da möchte ich gerne eine antwort von der wahrscheinlich schlauen lucille 129

Geschrieben
Bei Bekannten ohne bei weniger Bekannten mit. Rest Risiko bleibt immer auch bei Vertrauten. Aber mit blanker Waffe ist es doch schöner und intensiver., 🤔
  • Neu erstellen...