Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb katjamarius:

Es ist immer wieder faszinierend, wie bei diesem Thema gelogen wird. In den Foren wird so getan, als ob quasi Taucheranzüge getragen würden aber im realen Leben ist fast nie die Rede von Kondomen und es wird fröhlich blank gevögelt. Da sind wir lieber ehrlich und stehen dazu, dass wir es ohne Gummis treiben. 

So ist das! 

Die, die sich da besonders vortun, versprechen sich wohl mehr Chancen. Ob das klappt? 

Geschrieben

Ja denke ich auch

Wenn man hier den mist mal liest dann ist ja bis zu Heirat Gummi pflicht

Moral Polizisten

Bisschen schleimen halt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Anfang nur mit Gummi, keine Ausnahme. Wenn man sich öfter trifft, eben mit einem aktuellen Gesundheitstest. AO ist eben einfach schöner, intensiver.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zabaionara:

Am Anfang nur mit Gummi, keine Ausnahme. Wenn man sich öfter trifft, eben mit einem aktuellen Gesundheitstest. AO ist eben einfach schöner, intensiver.

Darf ich mal kurz dazwischen grätschen: Was für einen Gesundheitstest macht Ihr. Reicht euch von anderen der samhealth.de - Test?

DAnke für eure Rückmeldung!

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 12:40, schrieb large98:

Wenn Sicherheit vorgeht solltest du überhaupt kein auto fahren

einfach nur eine blöde Aussage. 🤦🏼‍♂️

Am 22.6.2022 at 18:36, schrieb Reifer1211:

Da haben wir es wieder, blasen und lecken ohne, wohlmöglich noch küssen und wenn es zum ficken über geht dann schützen.

🤦🤦

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Ficken mit Schutz ist etwas anderes als das Blasen und lecken ohne Gummi/Lecktuch. Wenn man nicht einmal informiert ist, sollte man sich besser zurückhalten. 

Geschrieben
Grundsätzlich nur mit Gummi. Selbst, wenn man sich einig ist, dass man zusammen Sex haben möchte, bin ich mir nicht sicher, ob ich es gleich oral haben will. Schließlich gibt es noch andere Möglichkeiten zum gegenseitigen Anheizen und gevögelt wird dann mit Kondom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tanjaklein:

Nur mit Schutz. 

Tut mir leid, aber es ist eine unnötige Frage 

Dir muss Dein Sicherheitsempfinden nicht leid tun, wenn Du mit Fremden vögelst.

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich kein sex mit Fremden. Bitte immer mit. ... ! Ich weiss das im der Beziehung auch nicht immer fair gespielt wird. Was schon eine Sauerei ist. 

Geschrieben

Zwar verstehen es die meisten Männer nicht, aber nur mit Gummi!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Hobby-mäßig Geschlechtskrankheiten sammele und in mir archiviere verzichte ich immer auf Schutz. Niemand will, dass Klassiker wie Tripper und co aussterben, also bringe ich sie dadurch auch wieder unters Volk :-D

Es tut mir wirklich leid, aber was ich hier lese, sorgt dafür, das ich am Fortbestand  der Menschheit zweifle…

Wer sich in einer Zeit, in der Krankheiten wie Tripper und co langsam immun gegen bisher wirksame  Medikamente werden, auf „Schutz“ in Form von Kondomen verzichtet… Sorry, da fehlen mir die Worte… und nein, die Pille oder eine Vasektomie schützen zwar von einer ungewollten Schwangerschaft (zumindest zu einem gewissen Prozentsatz) aber das war es auch.

Kein Kondom, kein Sex! Und kein Penis ist zuuuuuuuuu groß für einen 0815 Kondom… zu klein können eher zutreffen, aber selbst dafür sollte es im Zeitalter von „Sparabos beim Onlinehandler aus A.“ Abhilfe geben, ohne einen rotem Kopf an der Kasse zu riskieren…

bearbeitet von Mich-69
Geschrieben
August 7, schrieb Paar-MK-8569:
Meine Frsu lässt sich nur blank ficken, weil wir es beide geil finden, wenn die Kerle ihr in die Fotze spritzen. Aber auch weil ich es liebe ihr nach jedem frendfick die Wichse des anderen raus zu lecken.

Ich sehe es so ähnlich. Und ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll? Klar kann es jeder für sich entscheiden und die meisten wollen nur mit Gummi.
UM SICH NICHT ANZUSTECKEN.
Also mal ehrlich, wenn ich mich mit jemanden treffe und ich habe Angst mich bei dem mit irgendetwas anzustecken, dann hilf mir ein Kondom auch nicht.
Als blödes Beispiel nenne ich nur Durchfall, Corona und andere Krankheiten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich sehe es so ähnlich. Und ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll? Klar kann es jeder für sich entscheiden und die meisten wollen nur mit Gummi.
UM SICH NICHT ANZUSTECKEN.
Also mal ehrlich, wenn ich mich mit jemanden treffe und ich habe Angst mich bei dem mit irgendetwas anzustecken, dann hilf mir ein Kondom auch nicht.
Als blödes Beispiel nenne ich nur Durchfall, Corona und andere Krankheiten.

Noch als Zusatz, bevor eine sinnlose Diskussion wieder los geht.
Wenn ich mich mit jemanden treffe, geh ich davon aus das er/sie gesund ist. Klar kann ich mir nicht sicher sein und ein Restrisiko bleibt. Aber mache es lieber ohne Gummi. Und jetzt das ABER dazu. Wenn der andere natürlich nur mit Gummi machen möchte, nehme ich natürlich eins und bestehe nicht auf AO oder sage das Treffen ab.

Geschrieben
Ich komm hier kaum aus dem Kopfschütteln raus ... und vllt macht es Sinn ... die Spreu vom Weizen _so_ zu trennen... auch ok ... man man man ...
Geschrieben
Am 27.8.2022 at 23:01, schrieb Wolfflow:

Dir muss Dein Sicherheitsempfinden nicht leid tun, wenn Du mit Fremden vögelst.

Aber das mache ich nicht, nur mit meinem Partner 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tanjaklein:

Aber das mache ich nicht, nur mit meinem Partner 

Gut, dann vögelst Du eben nicht mit Fremden. Ist halt das Thema in diesem Thread.

Am 27.8.2022 at 22:58, schrieb Tanjaklein:

Nur mit Schutz. 

Tut mir leid, aber es ist eine unnötige Frage 

Dann verstehe ich deine (unnötige) Antwort erstrecht nicht.

Geschrieben

Immer mit 👍 Es gibt ja auch noch andere Sachen neben HIV etc. 

Geschrieben

Also bei mir wird definitiv solange mit Gummi gefickt, bis man sich richtig gut kennt und klar ist, das beide mit keinem anderen Sex haben.

Allerdings gibt es ja auch andere Gründe nur mit Gummi zu vögeln..und auch damit habe ich kein Problem

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 18:03, schrieb katjamarius:

Es ist immer wieder faszinierend, wie bei diesem Thema gelogen wird. In den Foren wird so getan, als ob quasi Taucheranzüge getragen würden aber im realen Leben ist fast nie die Rede von Kondomen und es wird fröhlich blank gevögelt. Da sind wir lieber ehrlich und stehen dazu, dass wir es ohne Gummis treiben. 

Ganz genau!!!

Deshalb immer ohne Gummi!!!!

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 20:39, schrieb allesohne74:

Ganz genau!!!

Deshalb immer ohne Gummi!!!!

Genau. Das ist der Daueraufmerksamkeitsbrenner für einen gewissen Kreis. Ich hatte Sex mit einer dreistelligen Anzahl von Frauen und doppelt so viel Blow-Quickies mit Männern. Immer ohne und die wollten das auch so. Den ganz überwiegenden Teil habe ich auf poppen und einer anderen Plattform gefunden, die wussten genau, was sie wollten und was nicht. 

Geschrieben
Ist doch Geil, treffen, unterhalten, was trinken und irgendwann einfach rum fummeln, am besten artet es in GangBang, natürlich wie immer alle Blank und Ohne Gummi!!!
  • Neu erstellen...