Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

Nur mit Gummi!!! 

Geschrieben

Falls mich eine Fremde nur ohne Gummi reinlassen will, muss sie sich Diskussionslos einen anderen Bumser suchen... :coffee_happy: 

Geschrieben
Eigentlich mit Gummi - aber ab und zu geht das so schnell das ich nicht mehr daran denke bis er abspritzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Handhabe es einfach so, wie es dir gut tut.Denke in Clubs wird eher mit gefickt. Privat oft ohne....Rätselhaft....Mir kommt seit 20 Jahren keine Tüte drauf,egal wie hübsch oder geil die Frau ist.Dann lieber kein Fick.Und nein....noch nie eine Krankheit gehabt.Und ja....viele Tests gemacht.

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 19:39, schrieb si_wa:

Wir machen es immer ohne

Sehr gute Einstellung. Ich bin da genauso 

Geschrieben

Wenn man jemanden sympathisch findet und einiges von ihm weiss nimmt man sich trotzdem das Gummi vor. Wenn man dann aber richtig geil ist und es läuft vergisst man den Vorsatz schnell. Bisher immer gut gegangen.

Geschrieben

Auch ohne Kondom hat man Verstand, mit ist wie duschen im Trockenrauchanzug..

Geschrieben

in clubs sind gummis eigentlich pflicht.. hausregel.. (außer mit dem partner)-

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

Du kennst den Unterschied zwischen Pflicht und Empfehlung? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

Verständlich.. bei meinem Kommentar dachte ich an eine Affäre wo ich weiß sind nur zwei Personen die Zugang haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du kennst den Unterschied zwischen Pflicht und Empfehlung? 

klar.. aber da ich jahrzehntelanger passionierter clubgänger bin, bin ich auch recht sicher, dass sich.. zumindest die allermeisten.. auch daran halten :)  ausreißer gibts praktisch immer. hausregerln sind aber auch mehr als nur.. empfehlungen.. und es gibt extrem wenige frauen, die freiwillig.. bei fremden.. auf gummis verzichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

klar.. aber da ich jahrzehntelanger passionierter clubgänger bin, bin ich auch recht sicher, dass sich.. zumindest die allermeisten.. auch daran halten :)  ausreißer gibts praktisch immer.

Also wir haben ca. 200 Clubbesuche in vielen Clubs quer durch Deutschland erlebt und dort noch nie davon gehört oder gelesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also wir haben ca. 200 Clubbesuche in vielen Clubs quer durch Deutschland erlebt und dort noch nie davon gehört oder gelesen. 

..da könnte ich jetzt locker mithalten ;)  aber darum gehts nicht. irgendwo hängt sowas wie eine hausordnung in den clubs.. und soweit ich mich erinnere.. in.. jedem. es mag sein, dass manche die regeln toleranter auslegen, andere tun nicht. das mag nicht einheitlich sein. habe gerade mal ein paar gegoogelt. du hast aber insofern recht : ist.. eher.. eine empfehlung.. meistens. hatte das anders in erinnerung. dennoch werden kondome.. eigentlich.. fast immer.. auch benutzt, gerade bei "fremden".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

.. irgendwo hängt sowas wie eine hausordnung in den clubs.. und soweit ich mich erinnere.. in.. jedem. es mag sein, dass manche die regeln toleranter auslegen, andere nicht.

Stimmt irgendwo hängt das, meist in der Umkleide. Und da steht dann so etwas wie "wir empfehlen Kondome zu benutzen, die liegen irgendwo bereit. 

Und das ist keine Pflicht, sonst wäre der Club leer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Stimmt irgendwo hängt das, meist in der Umkleide. Und da steht dann so etwas wie "wir empfehlen Kondome zu benutzen, die liegen irgendwo bereit. 

du hast mit dem ersten recht. das zweite wage ich.. arg.. zu bezweifeln ;)

vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

habe gerade mal ein paar gegoogelt. du hast aber insofern recht : ist.. eher.. eine empfehlung.. meistens. hatte das anders in erinnerung. dennoch werden kondome.. eigentlich.. fast immer.. auch benutzt, gerade bei "fremden".

Geschrieben

Was heisst eigentlich "mit Fremden nur mit Kondom"? Ich sehe das etwas krasser. Wenn ich mit meinem Partner in einer offenen Beziehung leben würde, oder wir zusammen in Swingerclubs gehen würden oder andere Dinge, dann würde ich auch mit dem Partner nur noch mit Kondom. Safety first!

Geschrieben

Ohne Kondom mit Fremden Sex zu haben ist wie Russisch Roulette. Wer garantiert euch denn, dass die Person gegenüber die Wahrheit sagt? Ich sehe aus beruflicher Sicht oft Geschlechtskrankheiten, die sind nicht nur unangenehm, sondern gefährlich. Von HIV bis Syphilis und von Condylomen will ich gar nicht anfangen. Ihr tragt diese Krankheiten weiter und das HP-Virus kann bei einer Frau Gebärmutterhalskrebs auslösen. Der ist sehr tötlich. Also definitiv bei Fremden immer ein Komdom, selbst wenn das nicht gänzlich vor allem schützt! 

Geschrieben

Natürlich nur mit Gummi.

Kein Bock auf Russisch Roulette.

Mann sollte nicht das komplette Hirn in die Hose rutschen lassen, 99% reichen....

• Neu erstellen...