Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man diese Frage wirklich stellen muss, sollte man es mit dem Sex lieber direkt bleiben lassen... Wer solch eine Frage nicht für sich selbst beantworten kann, ist für Sex wohl noch nicht reif genug.
Geschrieben
Ohne gummi darf gleich umkehren und wieder gehen! Bei mir läuft es nur mit Gummi - wenn's ihm nicht passt, steht es ihm frei zu gehen. 😅 Nachrichten werden beendet sobald er sagt "ich Mach's aber nur ohne" - schön jung, ein Grund mehr für 5 Gummis extra - oder halt den NDB. 😆
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb onlyladys:

Haben die AO Ficker keine Angst vor Krankheiten wenn man sich mit fremden trifft??

Geschrieben (bearbeitet)

Leute jeder will auf seine Kosten kommen und jeder hat Angst vor irgendwas.. Alles ist mit Risiko verbunden. Selbst mit Gummi habt ihr das Glück euch was zu holen 😉. Deswegen lernt erst mal jemanden besser kennen und an die Männer die jetzt alle so fürsorglich tun 😂😂.. Wenn eine euch in die Hose fast dann denkt doch keiner mehr an „Gummi“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben
Immer wieder die gleichen absurden Fragen... Es ist ganz einfach , wem seine Gesundheit wichtig ist und darauf achtet benutzt ohne wenn und aber vor allem bei Fremden ein Kondom. Alles andere wäre nur fahrlässig.
Geschrieben
Mit!
Wird es was festes oder dauerhaftes, mit Vertrauen, dann gerne ohne!
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht! Fremde ohne Gummi ist wie Russisch Roulette mit eine halbgeladenen Waffe!
Geschrieben
Sex mit fremden Männern habe ich nicht. Aber auch am Anfang einer Beziehung, verzichte ich nicht auf Kondome. Das dauert dann schon etwas, bis ich darauf verzichte. Hatte aber bisher auch nur Partner die es auch so sahen. Daher....alles gut!
Geschrieben
Mit Fremden ausschließlich mit Kondom. Wenn der Fremde dann irgendwann nicht mehr fremd sein sollte, wird über Alternativen und bestimmte Maßnahmen und Regeln gesprochen. Das würde jetzt zu weit führen. Und darüberhinaus möchte ich als selbsternannte „Moralapostolin“ der Gegenfraktion nicht Öl ins Feuer gießen.
Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen wenn man richtig geil ist und sie oder ihn haben wollt vergisst man das gummi
Geschrieben
Definitiv mit!
Wie bereits geschrieben ist Sex ohne Gummi mit einem Fremden wie russisch Roulette. Geht absolut gar nicht. Will ich für ein paar Minuten Spaß meine Gesundheit aufs Spiel setzen?
Never! Und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann soll er sich bitte jemand anderen suchen. Safety first!
Geschrieben

In der heutigen Zeit lieber sogar einen Handjob mit Gummi und Handschuhen. Die Menschheit ist mental so verschmutzt daß man sich gar nicht genug schützen kann

Geschrieben
Naja, ohne ist halt Russisch Roulette...
Wenn du die Eier dafür in der Hose hast.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoleplayGirl33:

Definitiv mit!
Wie bereits geschrieben ist Sex ohne Gummi mit einem Fremden wie russisch Roulette. Geht absolut gar nicht. Will ich für ein paar Minuten Spaß meine Gesundheit aufs Spiel setzen?
Never! Und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann soll er sich bitte jemand anderen suchen. Safety first!

Da stehe ich voll zu Dir ohne geht garnicht 

Risiko ist schon beim Küssen Lecken und Blasen 

groß genug 

Geschrieben

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Küssen? Syphilis, Chlamydien, Herpes etc. werden schon über den Speichel übertragen. 

Geschrieben
Ohne Gummi geht garnicht. Ausser in einer Beziehung etc.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GH6158:

… wenn ihr heute privat als Single jemand kennen lernt fickt ihr auch nicht mit. 

Wie kommt Ihr darauf? Wenn Ihr nur ao fickt, sei dass Euch überlassen, aber schließt bitte nicht pauschal von Euch auf alle anderen.

Geschrieben
Super Werbeanzeige :-) .. Wenn jemand sofort ohne Gummi vögeln will - bin ich sofort raus. Für alle anderen: Bezahlt Eure Medikamente oder nachfolgende Behandlungen gefälligst selber ;-)
Geschrieben

Viele viel viel haben schon beim poppen einen Herzinfarkt und auch Schlaganfall bekommen. 

Leute, nehmt es ernst und hört das Poppen auf! 

• Neu erstellen...