Jump to content

Postgeheimnis


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich gehe noch nicht mal ans Handy meiner Partnerin. Und sie schreibt auch mit vielen Leuten die ich nicht kenne

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Nein. Würde bei mir aber generell nie ein Thema sein, da für mich ein zusammenziehen nicht in Frage kommen würde.
Geschrieben
Klar kann sie machen, ist ein Strafzettel drinnen bezahlt sie ihn auch. Strafe muss ja dann sein.

Nein im Ernst, es kommt auf die Sitruation an.
Daher keine pauschale Aussage zu treffen.
Geschrieben
kein Postgeheimis in der Beziehung - zumindest habe ich kein Problem damit ... aber ich halte das Postgeheimnis für meine mögliche Partnerin ein !!!
Geschrieben
Da ich alleine lebe und wohne brsuch ich mir kein Kopf zu machen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Joefantastico:

Ist es für euch ok, wenn Partner/in ungefragt eure Post öffnet?

Nein 

Geschrieben
Meine Rechnungen dürfte sogar mein Nachbar öffnen, wenn er sie denn auch bezahlt. Aber wahrscheinlich erhalte ich einfach nicht gemeinte Post.
Geschrieben
Hast du Leichen im Keller ? Also 🤷🏻 why not.
Geschrieben
Ich verheimlichen meiner Frau rein gar nichts .... Sie weiß auch dass ich hier bin und einfach nur was zum vögeln suche .. des gleichen macht sie es wo anders .. dummerweise kommt man hier einfach nicht weiter .. was ich damit sagen will ihr rennt auf so Seiten Rum und du machst dir Gedanken um Postgeheimnisse 🤷
Geschrieben
Sobald der Name drauf steht von der Partnerin öffne ich ihn nur nach Absprache. Meine ex war zwar neugierig und es hat ihr in den Fingern gegribbelt hat sich aber auch dran gehalten.
Ich glaub da ist Kommunikation wie überall das a und o
Geschrieben
Meine Partnerin könnte meine Post immer öffnen... Vorausgesetzt man ist schon ne weile zusammen... Also mich würde das nicht stören... Auch nicht wenn sie an mein Handy gehn würde...
Geschrieben
Es gibt Dinge die man einfach nicht tut. Das ist eins davon.
Geschrieben
Nur mit Erlaubnis und sonst nicht
Geschrieben
Post die nicht an mich adressiert ist öffne ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Ich verheimlichen meiner Frau rein gar nichts .... Sie weiß auch dass ich hier bin und einfach nur was zum vögeln suche .. des gleichen macht sie es wo anders .. dummerweise kommt man hier einfach nicht weiter .. was ich damit sagen will ihr rennt auf so Seiten Rum und du machst dir Gedanken um Postgeheimnisse 🤷

Soll ich jetzt seine Briefe öffnen damit du hier weiter kommst?

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Ich denke das ist eine selbstverständlichkeit das man die Post vom Partner oder sonst wer nicht öffnet.
Geschrieben

ich hätt kein problem mit..selbst bei meinem exherrn nu!
andersrum würd ichs nie tun

Geschrieben
Mir egal, in der Partnerschaft hat man keine Geheimnisse
×
×
  • Neu erstellen...