Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Die sind mir hier bei den Kerlen vergangen... 🤷‍♀️

...fangen wir wieder an zu staenkern!...

Geschrieben
Mein Sexleben verschlechterte sich ins Unterirdische seit ich hier bi.Jedoch is das von mir so gewollt.Habe im Chat und Beiträgen hier so viele negative Meinunge von Mädels über Jungs gelese das ich mit Mädels von hier lieber keinen näheren Kontakt wünsche.
Anders sieht es aus wenn sich ein Mädel von hier um meine Aufmerksamkeit bemüht.Das is jedoch eine andere Geschichte.
Fantasien konnte ich in der goldenen Zeit des Chattens umsetze.Des war vor meiner Zeit hier und in anderen,ganz normalen Chats ohne sexuelle Hervorhebung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Ich habe definitiv weniger Lust auf persönliches Kennenlernen seit ich hier und auf ähnlichen Seiten unterwegs bin. Mir vergeht oft schon jegliche Lust auf Spass wenn ich hier nur mitlese. Da wird von Standarts und Voraussetzungen gefaselt, da werden Ansprüche gestellt, also sorry, neee, Listen abarbeiten und Bedingungen stellen hat für mich im Liebesleben nichts zu tun. Zudem entwickeln sich zunehmend '(sogenannte) Trends' die ich überwiegend als widerlich und abstoßend empfinde und wenn ich freundlich und neutral ablehne hagelt es Beleidigungen....
Ich habe seit je her viel Sex und genieße ihn, aber ich wähle wesentlich bedachter mit Wem seit ich zum Beispiel hier erlebe wie primitiv und egoistisch und wahllos er von immer mehr Männern eingefordert wird als wäre eine (jede) Frau dazu da für Mann zur Verfügung zu stehen. Es scheint, als entwickeln sich Viele wieder Richtung Mittelalter, und nein Eindruck ist zunehmend, je mehr sich ie Gesellschaft 'öffnet' um so weniger ja sie real damit umgehen. Flirten, sich etwas anbahnen lassen - Fehlanzeige. Das Zusammensein genießen, die Nähe, das Spielen - Fehlanzeige. Stattdessen die Jagd nach Orgasmen, neuen Höchstleistungen, immer ausgefalleneren Wegen. Mich reizt dieser Leistungswahn nicht, dieses Mechanische, der Druck zum Druckabbau,und auch nicht der 'Trend' , andere Menschen für die Erfüllung der eigenen Lust verantwortlich zu machen, bzw die Verantwortung an Andere abzugeben oder zu übernehmen. Sex, für mich lustvolles Zusammensein mit einem mir wichtigen Menschen, verkommt immer mehr zur Dienstleistung ohne jegliche Gegenleistung.
Fazit : mit Menschen, die es als selbstverständlich ansehen dass Andere ihre Bedürfnisse zu erfüllen haben hab ich keinen Sex da keine Lust. Was dazu führt dass sich das Kennenlernen im Wortsinn wieder in die Realität verlagert hat. Gäbe es nur noch Sex mit Männern von Seiten wie dieser würde vich komplett auf Selbstbefriedigung umstellen.


...ich gebe dir in allen Recht....
Was mir aber nicht gefällt....die Generalunterstellung
Es wird viele Männer hier geben die genau das repräsentieren was du beschreibst...
Ich bin aber der guten Hoffnung das die Jungs,auch hier, in der Überzahl sind....
...die eben genau nicht so sind!
Leider ist es so daß diese diese Männer, die du beschreibst die Lauten sind...die die ihr Bild vom Umgang mit Frauen lauthals auch mitteilen...das prägt natürlich das Bild des Mannes hier...
...die, die korrekt und anständig hier unterwegs sind Posaunen es nun mal nicht raus und gehen deshalb in der Wahrnehmung der anderen unter...
...kann man im übrigen auf vieles anwenden!
In Sachsen gibt es nur Nazis...usw

...

Geschrieben
Nö,...nur festgestellt, dass es tatsächlich vieeeele Vollidioten auf der Welt gibt.
🤔Sollten wir nicht Mal wieder die Sebelzahntieger zum Leben erwecken? Könnte Mal wieder gut tun.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...ich gebe dir in allen Recht....
Was mir aber nicht gefällt....die Generalunterstellung
Es wird viele Männer hier geben die genau das repräsentieren was du beschreibst...
Ich bin aber der guten Hoffnung das die Jungs,auch hier, in der Überzahl sind....
...die eben genau nicht so sind!
Leider ist es so daß diese diese Männer, die du beschreibst die Lauten sind...die die ihr Bild vom Umgang mit Frauen lauthals auch mitteilen...das prägt natürlich das Bild des Mannes hier...
...die, die korrekt und anständig hier unterwegs sind Posaunen es nun mal nicht raus und gehen deshalb in der Wahrnehmung der anderen unter...
...kann man im übrigen auf vieles anwenden!
In Sachsen gibt es nur Nazis...usw

...

Ich gebe dir recht. Pauschalisierungen sind eigentlich nie angebracht. Ich kann halt - als Frau, die schon einige Jahre im Netz unterwegs ist - nur das beschreiben was ich selbst erfahre oder erlebe. Ja, stimmt, gibt auch andere Vertreter der Männerwrlt, ein paar davon hatte ich schon langfristig in meinem Leben. Früher sogar auch teilweise im Netz kennengelernt. Aber was mittlerweile da so abgeht lässt mich nur noch abwinken, und mein Augenmerk wieder auf die Realität richten. Dieses Lügen, Täuschen, Manipulieren, Tricksen, Verarschen und so weiter nimmt seit Jahren auf allen Seiten extrem zu. Mir persönlich vergeht da schon die Lust jeglicher Kontaktaufnahme,wenn ich permanent damit rechnen muss dass ich angelogen werde. Wo soll da dann erst recht die Lust auf ein zwischenmenschliches Mehr herkommen ?Es gibt definitiv richtig tolle Männer, vermutlich auch hier. Aber diese hier aus der schieren Masse herauszufiltern ist mir zu langwierig, zu anstrengend und zu umständlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich gebe dir recht. Pauschalisierungen sind eigentlich nie angebracht. Ich kann halt - als Frau, die schon einige Jahre im Netz unterwegs ist - nur das beschreiben was ich selbst erfahre oder erlebe. Ja, stimmt, gibt auch andere Vertreter der Männerwrlt, ein paar davon hatte ich schon langfristig in meinem Leben. Früher sogar auch teilweise im Netz kennengelernt. Aber was mittlerweile da so abgeht lässt mich nur noch abwinken, und mein Augenmerk wieder auf die Realität richten. Dieses Lügen, Täuschen, Manipulieren, Tricksen, Verarschen und so weiter nimmt seit Jahren auf allen Seiten extrem zu. Mir persönlich vergeht da schon die Lust jeglicher Kontaktaufnahme,wenn ich permanent damit rechnen muss dass ich angelogen werde. Wo soll da dann erst recht die Lust auf ein zwischenmenschliches Mehr herkommen ?Es gibt definitiv richtig tolle Männer, vermutlich auch hier. Aber diese hier aus der schieren Masse herauszufiltern ist mir zu langwierig, zu anstrengend und zu umständlich.

Die kann man durchaus finden! Du darfst halt nicht aufgeben.

Geschrieben
@fred2003de und andere tolle Männer und Mädels kennengelernt. Nicht alle sind meine Popper, aber zumindest Freund*innen, die nicht verklemmt sind und ein guter Erfahrungsaustausch 💃💝
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Darude:

Die kann man durchaus finden! Du darfst halt nicht aufgeben.

Aber ich suche nicht mehr. Ich hatte zwischen dem Tod meines Mannes und dem mittlerweile Ex eine Spaß, - Experimentier- und Ausprobierphase. Da sind ein paar Herren 'hängengeblieben' die ich jetzt nach Bedarf reaktivieren kann. Das reicht mir völlig. Und ich weiß immer was ich bekomme, und kann total entspannt einfach nur genießen.

Geschrieben

Ist doch super, wenn alles klappt!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich gebe dir recht. Pauschalisierungen sind eigentlich nie angebracht. Ich kann halt - als Frau, die schon einige Jahre im Netz unterwegs ist - nur das beschreiben was ich selbst erfahre oder erlebe. Ja, stimmt, gibt auch andere Vertreter der Männerwrlt, ein paar davon hatte ich schon langfristig in meinem Leben. Früher sogar auch teilweise im Netz kennengelernt. Aber was mittlerweile da so abgeht lässt mich nur noch abwinken, und mein Augenmerk wieder auf die Realität richten. Dieses Lügen, Täuschen, Manipulieren, Tricksen, Verarschen und so weiter nimmt seit Jahren auf allen Seiten extrem zu. Mir persönlich vergeht da schon die Lust jeglicher Kontaktaufnahme,wenn ich permanent damit rechnen muss dass ich angelogen werde. Wo soll da dann erst recht die Lust auf ein zwischenmenschliches Mehr herkommen ?Es gibt definitiv richtig tolle Männer, vermutlich auch hier. Aber diese hier aus der schieren Masse herauszufiltern ist mir zu langwierig, zu anstrengend und zu umständlich.

Gebe ich dir zu 100 Prozent Recht...
...es ist einfach zu Einfach im Netz so zu agieren....
Kaum persönliche Konsequenzen...und wenn man gesperrt wird zieht man zur nächsten Platform oder meldet sich unter neuem Namen an...

Geschrieben

Mein Sexleben wird bestimmt  nicht von einer Sex-Plattform beeinflusst. 

 Mein Männerbild,  was vorher auch nicht das beste war, hat hier allerdings sehr gelitten. 

Auf dieser Seite, oder einer anderen, die das gleiche "in grün" ist, würde ich jedenfalls nie wieder daten wollen.

Das ist  definitiv nicht meine Welt. Ich habe hier vieles gelesen, was ich lieber nicht gelesen hätte. ..

 

 

Geschrieben
auf alle Fälle hab ich hier meinen Horizont erweitert :) ...und ich kann auch nichts schlechtes über Poppen.de oder den Kontakten schreiben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ob mehr Sex kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wieviel ich ohne Poppen.de hätte
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin noch nicht lange hier aber bis jetzt hat sich nichts getan.
Mag auch an meiner Optik liegen. Bin kein Topmodel.
Komischer weise wollen Frauen nix von mir aber Like 's von den Herren kann ich mein Wohnzimmer Tapezieren.
Was stimmt denn da nicht. 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Mal ne Frage in die Runde. Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

 

Am Anfang also vor über 10 Jahren hat es das Sexleben vereinfacht, man hat gewusst um was es geht und gleiche sexuelle Vorlieben waren ja einfach zu erkennen.

Das es nur um Sex oder um mehr geht, hat man von Anfang an meist gewusst.

Natürlich habe ich im Laufe der Jahre vieles über Sex erfahren, weiß besser über einiges besser Bescheid, es hat mich vielleicht toleranter gemacht gegenüber TV, TG, DWR und so weiter, aber der Kern von mir hat sich nicht verändert.

Heute, aber ich denke, das liegt am Netz allgemein, bin ich misstrauischer geworden, bin nicht mehr so spontan, habe viele Menschen hier kennengelernt, die nichts Gutes wollen und das hier als Spielplatz betrachten und habe sehr viel über Menschen gelernt.

Ich habe heute weniger realen Sex, aber Kontakte, die ich nicht mehr missen will und hier einen wirklich besten Freund hier gefunden (jede Frau sollte einen schwulen Freund haben).

Meine Fantasien will und kann ich zum Teil nicht ausleben und für mich entstehen viele Fantasien mit einer Person erst und nicht ohne sie.

 

Geschrieben

 

Ich sehe hier immer mehr geile Tittenfotos...aber sonst....g

 

Geschrieben
Die Frage ist nun n Scherz oder
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FLR-Chris:
Die Frage ist nun n Scherz oder

Nö, wie du anhand der Kommentare sehen kannst, hat es ja ziemlich vielen was gebracht. Also ist die Frage doch durchaus berechtigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb sensual_soul:

😅 Oh doch.

Wenn du hier eine Antwort bekommst, hast bei anderen schon zehn.

so ist es tatsächlich

@topic

es hat sich hier bei mir nix getan getan...beschwere mich aber dennoch  nicht...warum auch...bringt ja nix.

Es ist halt einfach so...vielleicht haben die Frauen hier Angst sich benutzt zu fühlen. Auf anderen Seiten...auf denen es nicht vordergründig um Sex geht...sieht die Sache schon anders aus.

Da hier aber der Männerüberschuss nochmal deutlich höher als auf "normalen" Seiten ist, hat "Frau" halt auch mehr Auswahlmöglichkeiten und eben auch die Möglichkeit alle anderen außerhalb der perfekten Wunschvorstellung auszuschließen...damit muß man halt hier leben können.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sensual_soul:

Wenn du hier eine Antwort bekommst, hast bei anderen schon zehn.

... wobei ZEHN eher stark untertrieben ist. Ferner scheinen sich Frauen mit bestimmten Eigenschaften auf diese Seite zu konzentrieren, was bei anderen Seiten eher nicht der Fall ist (meine persönliche Erfahrung für den Raum München). Schließlich kann man beim Lesen anderer Themenbereich den Eindruck gewinnen, dass sehr viele Frauen überhaupt kein Interesse an irgendeinem Date haben und diese Seite nur als virtuellen Spielplatz nutzen. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sensual_soul:

😅 Oh doch.

Wenn du hier eine Antwort bekommst, hast bei anderen schon zehn.

Wenn man den Jammerern auf den anderen Seiten glaubt dann aber halt 10 Absagen. Sind 10 Absagen besser als 1 ? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...