Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Frauen angeht haben sich unsere Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllt . Was die Männer angeht schon sind bisher alle Fantasien in de Tat um gesetzt worden . Aber durch poppen ist es nicht besser geworden . Nur mehr 😉
Geschrieben

auf jeden fall ist das Leben ein bisschen lustiger, mehr aber mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 06:31, schrieb BerlinerBW01:

Mal ne Frage in die Runde. Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

Da man hier, wie auch in anderen Portalen, nur schwer verlässliche Kontakte/Dates findet, egal ob zu Frauen oder Männern, hat sich mein Sex durch Poppen.de nicht wesentlich verändert. Das einzige ich hatte den ein oder anderen BiSex mit Männern. Ist aber selten gewesen.
Mehr Sex, anderen Sex hatte ich eigentlich nicht.

Geschrieben

Durch poppen habe ich meine eingeschlafene Sexualität wieder geweckt und ich bin froh einigen Leuten hier begegnet zu sein ,denn jetzt weiß ich zu 100% das will ich nicht nochmals erleben und mit einigen Vorlieben bin ich absolut überfordert...

Geschrieben

Besser wurde nichts, vielleicht für die Frauen, da hier ein Männerüberschuß herrscht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn man den Jammerern auf den anderen Seiten glaubt dann aber halt 10 Absagen. Sind 10 Absagen besser als 1 ? 🤔

Die betreffende Aussage habe ich nicht als "Jammern" verstanden - ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein erfolgreiches Daten auf anderen bekannten Seiten deutlich besser funktioniert. Es mag unter anderem daran liegen, dass insbesondere Frauen - nicht zuletzt wegen der monatlichen Kosten - ein ernsthaftes Interesse haben, einen festen Partner kennenzulernen, während man hier den Eindruck hat, dass die meisten Frauen lediglich Freunde daran empfinden, überhaupt einmal wahrgenommen zu werden, um dadurch ihren Selbstwert zu stabilisieren. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass bei Elite, Tinder, usw. der Anteil an attraktiven Frauen (Vergleichswert München) deutlich größer ist; vielleicht wollen sich die etwas bescheidenen Frauen diesem Konkurrenzdruck entziehen und landen schließlich hier.  Ich habe auf den obigen Seiten nur äußerst selten eine Absage bekommen, und natürlich hat man zu mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt, um sich kennenzulernen. Das ist wie im wirklichen Leben: da kennt man auch mehrere interessante Frauen, mit denen man sich ab und zu trifft - und wenn aus der gegenseitigen Sympathie mehr wird, um so besser. Das "Rumgeeiere" auf dieser Seite ist nur zu ertragen, wenn man es als Realsatire interpretiert - speziell die mehr als lustig wirkende Arroganz einiger Frauen, die im realen Leben kein Mann auf dem Schirm hat. Sorry - aber so einige Menschen sollten sich wegen ihrer Soziophobie behandeln lassen und den Schritt ins reale Leben wagen. Das ist ernst gemeint. 

Geschrieben

Zitat:  Das "Rumgeeiere" auf dieser Seite ist nur zu ertragen, wenn man es als Realsatire interpretiert - speziell die mehr als lustig wirkende Arroganz einiger Frauen, die im realen Leben kein Mann auf dem Schirm hat. Sorry - aber so einige Menschen sollten sich wegen ihrer Soziophobie behandeln lassen und den Schritt ins reale Leben wagen. Das ist ernst gemeint. 

 

Dann kommen noch die Tastenwixer dazu die Fakeanzeigen, die mit ein paar Bilder geschmückt werden, einstellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand630:

Dann kommen noch die Tastenwixer dazu die Fakeanzeigen, die mit ein paar Bilder geschmückt werden, einstellen.

Auf einer kostenlosen Seite leider eine unangenehme Begleiterscheinung. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Die betreffende Aussage habe ich nicht als "Jammern" verstanden - ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein erfolgreiches Daten auf anderen bekannten Seiten deutlich besser funktioniert. Es mag unter anderem daran liegen, dass insbesondere Frauen - nicht zuletzt wegen der monatlichen Kosten - ein ernsthaftes Interesse haben, einen festen Partner kennenzulernen, während man hier den Eindruck hat, dass die meisten Frauen lediglich Freunde daran empfinden, überhaupt einmal wahrgenommen zu werden, um dadurch ihren Selbstwert zu stabilisieren. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass bei Elite, Tinder, usw. der Anteil an attraktiven Frauen (Vergleichswert München) deutlich größer ist; vielleicht wollen sich die etwas bescheidenen Frauen diesem Konkurrenzdruck entziehen und landen schließlich hier.  Ich habe auf den obigen Seiten nur äußerst selten eine Absage bekommen, und natürlich hat man zu mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt, um sich kennenzulernen. Das ist wie im wirklichen Leben: da kennt man auch mehrere interessante Frauen, mit denen man sich ab und zu trifft - und wenn aus der gegenseitigen Sympathie mehr wird, um so besser. Das "Rumgeeiere" auf dieser Seite ist nur zu ertragen, wenn man es als Realsatire interpretiert - speziell die mehr als lustig wirkende Arroganz einiger Frauen, die im realen Leben kein Mann auf dem Schirm hat. Sorry - aber so einige Menschen sollten sich wegen ihrer Soziophobie behandeln lassen und den Schritt ins reale Leben wagen. Das ist ernst gemeint. 

Tja, so macht halt Jede/r seine Erfahrungen. Du deine, ich meine. Aber in einem hast du recht, wenn auch aus meiner Sicht auf so ziemlich jede gängige Plattform bezogen auf der sich Menschen begegnen : es ist eine Realsatire. Weshalb mir persönlich alle diese Plattformen nur als Unterhaltungs- und Belustigungsmöglichkeit dienen. Ein bisschen Spaß im manchmal trüben Alltag. Und da ich so ziemlich jede aktuell gängige Plattform /Seite zum Kennenlernen für was auch immer zumindest mal beschnuppert habe kann ich nur meine Erfahrungen - als Frau - wiedergeben : Jammern, Meckern, Bashing allerorten. Immer sind die Anderen Schuld. Auf sogenannten seriösen Seiten kommt die Ficken-Frage nur nicht als erste sondern als dritte, und ich erhalte gar oft den Hinweis dass auf Finya, Lovoo und Co. 'mehr geht' als zum Beispiel hier.
Es gibt nur eine Gemeinsamkeit mit dem RL, die sich immer aufdringlicher und lästiger ins zwischenmenschliche Dasein drängt, und das ist die Erwartungshaltung, und der Anspruch dass das eigene Leben doch gefälligst von anderen Menschen in Ordnung gebracht zu werden ist. Nur sind andere Menschen nicht dafür verantwortlich dass das eigene Leben 'läuft'. Und die zahllosen Möglichkeiten die das Internet vermeintlich bietet schrauben die Erwartungen höher und höher.
Ich wurde schon quasi persönlich dafür verantwortlich gemacht dass es im Leben anderer Leute nicht so läuft wie sie es wünschen weil ich nicht bereit bin deren Erwartungen an mich zu erfüllen. Sowas passiert dann auf den Seiten die angeblich so viel erfolgversprechender als diese hier und das gerne mit der Begründung dass man doch dafür bezahlt um Leute kennenzulernen....... Die Beleidigungen und Bosheiten sind auf allen Seiten gleich, ob dort bezahlt wird oder nicht. Das Gejammere ist gleich, dass die Anderen Schuld sind ist gleich.
Eines kann ich aber aus langjähriger Erfahrung im realen Leben und auch im Internet sagen : Wer es im realen Leben nicht gebacken kriegt sich ein passendes soziales Umfeld zu schaffen, der schafft das auch mit Hilfe des Internets nicht. Wer ohne Internet kein Sexleben hinbekommt hat noch ganz andere Probleme als nur fehlendes Ficken.

Zungentechniker
Geschrieben
Am 23.6.2022 at 18:51, schrieb Lilly_only:

Aber ich suche nicht mehr. Ich hatte zwischen dem Tod meines Mannes und dem mittlerweile Ex eine Spaß, - Experimentier- und Ausprobierphase. Da sind ein paar Herren 'hängengeblieben' die ich jetzt nach Bedarf reaktivieren kann. Das reicht mir völlig. Und ich weiß immer was ich bekomme, und kann total entspannt einfach nur genießen.

 cool .... PC´s werden auch reaktiviert nachdem sie hängengeblieben sind :grin:  ;)

Geschrieben
Habe noch keinen brauchbaren Mann kennengelernt. Geht nur ums vögeln. Menschliche Werte sind außen vor. Fantasien muss mir auch keiner mehr erfüllen. Im wahren Leben lernt man sich einfach lässiger kennen. Ohne hohe Erwartungen, wenn's passt, kommen die Dinge, die man sich gerne erfüllen möchte, von ganz alleine. Trotz allem finds ich ganz lustig hier
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Molly-2444:

Habe noch keinen brauchbaren Mann kennengelernt. Geht nur ums vögeln. Menschliche Werte sind außen vor. Fantasien muss mir auch keiner mehr erfüllen. Im wahren Leben lernt man sich einfach lässiger kennen. Ohne hohe Erwartungen, wenn's passt, kommen die Dinge, die man sich gerne erfüllen möchte, von ganz alleine. Trotz allem finds ich ganz lustig hier

Das ist ein Portal wo es nur um´s Vögeln geht, da jemand zu finden für immer ist sehr schwierig.

Geschrieben

 Braucht ihr ehrlich eine seite wie diese um sex leben zu verbessern oder überhaupt jemand auf zu Gabeln

Habt ihr es verlernt Menschen real im wahren Leben kennenzulernen?

Egal ob für Partnerschaft oder nur für sex?

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Niemand630:

Das ist ein Portal wo es nur um´s Vögeln geht, da jemand zu finden für immer ist sehr schwierig.

Ja klar, aber auch hier verlange ich ein gewisses Maß an Anstand. Im normalen Leben lasse ich mich auch nicht verarschen. Hier auch nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Molly-2444:

Ja klar, aber auch hier verlange ich ein gewisses Maß an Anstand. Im normalen Leben lasse ich mich auch nicht verarschen. Hier auch nicht

Auf so einem Portal denken viele, hier bin ich Anonym, kann ich die Sau rauslassen und hier kann ich mich benehmen wie ich will oder nicht will. Was aber auch die holde Weiblichkeit hier betrifft. Ist leider so, etwas mehr Wertschätzung wäre schön.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Niemand630:

Auf so einem Portal denken viele, hier bin ich Anonym, kann ich die Sau rauslassen und hier kann ich mich benehmen wie ich will oder nicht will. Was aber auch die holde Weiblichkeit hier betrifft. Ist leider so, etwas mehr Wertschätzung wäre schön.

Wir wissen alle, wo wir uns hier befinden......trotz allem sind wir Menschen und möchten auch wertgeschätzt werden, auch wenn's nur um poppen geht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Niemand630:

Was aber auch die holde Weiblichkeit hier betrifft. Ist leider so, etwas mehr Wertschätzung wäre schön.

Andererseits darf man sich nicht wundern, dass die Zurschaustellung gewisser Körperteile in "nimm-mich-Position" vorzugsweise eine gewisses Klientel anlockt. Bei einigen Profilen sind Fotos zu sehen, die sich von denen der gewerblichen Damen nicht unterscheiden - mit dem Unterschied, dass jene Damen aufgrund ihrer optischen Qualitäten Geld verlangen können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Andererseits darf man sich nicht wundern, dass die Zurschaustellung gewisser Körperteile in "nimm-mich-Position" vorzugsweise eine gewisses Klientel anlockt. Bei einigen Profilen sind Fotos zu sehen, die sich von denen der gewerblichen Damen nicht unterscheiden - mit dem Unterschied, dass jene Damen aufgrund ihrer optischen Qualitäten Geld verlangen können. 

Trotzdem sollte ich etwas Niveau und Anstand haben, aber leider ist das nicht mehr vorhanden bei vielen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Niemand630:

Trotzdem sollte ich etwas Niveau und Anstand haben, aber leider ist das nicht mehr vorhanden bei vielen.

Ich glaube, dass Menschen auf ähnlichen Niveau-Ebenen immer zueinander finden. Schwierig wird es nur dann, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung stark differieren, was im Netz häufig der Fall ist; dann beschweren sich "User" über vermeintlich niveaulose Zuschriften in Verkennung der Tatsache, dass die bemängelten Zuschriften eigentlich dem eigenem Niveau entsprechen. Aber immer wieder lustig 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand630:

Das ist ein Portal wo es nur um´s Vögeln geht, da jemand zu finden für immer ist sehr schwierig.

Ach ja, ist das so? Dann muss ich dich leider belehren. 

Es geht hier nicht nur ums poppen....nur für kleingeistige ist das offensichtlich so.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Ach ja, ist das so? Dann muss ich dich leider belehren. 

a)  Auf dieser Seite geht es vornehmlich um das sogenannte "Chatten" - wenn Mann großes Glück hat ...wochenlang mit einem unklaren Ausgang (d.h. die Wahrscheinlichkeit eines "Dates" liegt im einstelligen Prozentbereich).  

b)  Die vorliegende Seite heißt zwar "Poppen.de" - aber nur minderbemittelte Männer leiten daraus ab, dass die Bezeichnung etwas mit "Poppen" zu tun haben könnte. Beispielsweise kann man in einem "Autohaus" zwar Autos kaufen, man bekommt aber auch einen guten Kaffee, kann sich Bildbänder z.B. über die Geschichte der 911er ansehen und sogar erstehen - und man kann sich Autos ansehen.  Ähnlich wie in einem "Apple-Store": keine Äpfel oder Bananen! ... und die meisten Menschen, die in den Ausstellungsräumen herumlungern, schauen sich Geräte an, die sie sich eigentlich nicht leisten können.  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Ach ja, ist das so? Dann muss ich dich leider belehren. 

Es geht hier nicht nur ums poppen....nur für kleingeistige ist das offensichtlich so.

 

Dann erhelle mich bite und lass mich an Deinem Wissen teilhaben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand630:

Dann erhelle mich bite und lass mich an Deinem Wissen teilhaben.

Wenn du nicht in der Lage bist, die nötigen Informationen, die diese Plattform bietet, zu finden und zu lesen, dann ist das dein Pech.

Ich habe keine Lust , einen "Niemand " zu erhellen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2022 at 06:31, schrieb BerlinerBW01:

Mal ne Frage in die Runde. Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

Hat sich nichts verändert.

Immer noch Single und keinen Sex.

 

Was ich aber hier an Erfahrungen hatte, waren: Spinner- anderes Aussehen- wie im Profil, Mißbrauch und Portemonnaie- Klau(Geld, Führerschein, Perso, Krankenkassenkarte,...alles weg.).

Vorallem, ist der Klauer, immer noch hier und hat ein Mehrfachprofil. Was ich zwar gemeldet und zur Anzeige gebracht habe. Aber niemand hat sich dafür interessiert.

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Niemand630:

Das ist ein Portal wo es nur um´s Vögeln geht, da jemand zu finden für immer ist sehr schwierig.

Nicht nur.

Schau mal unter Suche, da kann man auch: Beziehung anklicken!!!

bearbeitet von Schattenpflanze71
×
×
  • Neu erstellen...